47

3K 193 55
                                    

*PoV: Jin*

"J-JA, GENAU DA! SCHNELLER AHH!"

Rot vor Scham vergrabe ich mein Gesicht in meinen Händen.

Sie sollen ja alle ihren Spaß haben, aber doch bitte etwas leiser! Abgesehen davon ist es schon fast 22 Uhr, was sollen denn die Nachbarn denken?!

Unsicher beiße ich mir auf die Lippe. Das Geschrei kommt eindeutig aus Hobis Zimmer, auch wenn ich die Stimmen noch nicht ganz zuordnen kann.

"NA LOS, GIB'S MIR!"

Ich vergrabe mein Gesicht noch tiefer.

"AAH FESTER!"

Jetzt reicht's aber!

Entschlossen richte ich mich auf und stolziere zu den Schlafzimmern.
Je näher ich Hobis Zimmer komme, desto deutlicher höre ich das Stöhnen. Kurzentschlossen klopfe ich an die Tür.

Keine Reaktion.

Ich klopfe erneut, nur diesmal etwas fester. Als auch diesmal keine Reaktion kommt, drücke ich spontan die Klinke runter. Ich will zwar niemandem zu nahe treten, aber ich kann ja auch nichts dafür, wenn die so laut sind!

Ich schaue direkt auf meine Füße, während ich mich unsicher räuspere. "Ähm, ich will ja nicht stören, aber geht es auch ein bisschen leiser?"

Da ich immer noch auf meine Füße schaue, kann ich nur erahnen, welchen Gesichtsausdruck die beiden haben.

"Was machst du hier, Jin?! Hast du schonmal was von Privatssphäre gehört???", höre ich Hobi loswettern.

"Ja, aber du anscheinend noch nichts von Ruhestörung!", erwidere ich genervt, drehe mich um, um den Raum zu verlassen und knalle die Tür hinter mir zu.

Ich höre Hobi noch irgendwas hinterherschreien, jedoch bin ich so sehr mit Lachen beschäftigt, dass ich kein Wort verstehe. Kurzentschlossen drehe ich mich noch einmal um und platze gespielt streng erneut in Hobis Zimmer.

"Und ich hoffe, dass du uns deinen Freund dann vorstellst!"

Schnell schließe ich die Tür wieder und schmeiße mich fast auf den Boden vor lachen.

"Waschisch losch?", Namjoon kommt mit einer Zahnbürste im Mund angetapst und sieht mich leicht besorgt an.

"Ich hab nur Hobi und seinen Freund da drinnen überrascht!", bringe ich, immer noch am Boden vor lachen, hervor.

Namjoon zieht eine Augenbraue hoch. "Sein Freund? Was ist mit Yoongi und Jimin?", fragt er, während er mir hochhilft. "Keine Ahnung, anscheinend hat er jetzt jemand anderes...", kichere ich und lasse mich von meinem Freund hochziehen.

"WIR KÖNNEN EUCH IMMER NOCH HÖREN!", ertönt es hinter der Tür.

Namjoon und ich schauen uns kurz an, brechen erneut in lautes Gelächter aus, bis Namjoon sich an seiner Zahnpasta verschluckt und gleichzeitig lachend und hustend ins Bad rennt.

"Was ist denn los?", ein verschlafener Kookie kommt mit einem der kleinen Flauschhasen aus seinem Zimmer, dicht gefolgt von Tae, Jimin und Yoongi.

"Oh ähm, Kookie! Ich wollte euch nicht wecken! Ich, Hobi und sein Freund hatten nur etwas Spaß...", versuche ich die Situation zu retten.

"Hobi hat einen Freund?!", kommt es gleichzeitig von Jimin und Yoongi.

Erschrocken schlage ich mir die Hand vor den Mund, während Jimin und Yoongi so aussehen, als würden sie am liebsten mit einem Röntgenblick durch die Tür hindurchsehen.

*PoV: Hobi*

In Sekundenschnelle ziehe ich mir das Nötigste über, während Minhyuk hektisch in meinem Kleiderschrank nach einem Shirt in seiner Größe sucht. Kaum sind wir beide angezogen, reiße ich mit voller Wucht die Zimmertür auf.

Sechs Augenpaare sind erst auf mich, dann auf Minhyuk gerichtet.

"Leute, ich weiß ja nicht, ob ihr wisst, was Privatssphä--", weiter komme ich nicht, da auf einmal alle gleichzeitig anfangen, zu reden.

"Ist er dein Freund?", "Ist ja total süß!", "Stell ihn uns doch vor!", kommt es von TaeTae, Kookie und Namjoon, während Yoongi und Jimin über's ganze Gesicht strahlen. Unsicher schaue ich zu Minhyuk, der sich an meinem Arm festgekrallt hat und leicht verschämt in die Runde blickt.

Ich fasse all meinen Mut zusammen und ergreife bestimmend das Wort: "Ja, das ist Minhyuk, mein Freund. Zufrieden?"

Minhyuk schaut mich geschockt von der Seite an. War ich zu voreilig?

Meine Zweifel verfliegen wie von selbst, als er sich zu mir runterbeugt und mir einen kleinen Kuss auf die Nase gibt. Ein Schmetterlingsschwarm scheint in mir zu explodieren, ich könnte in die Luft springen!

"Aww, wie süß!", beginnt Jiminie zu fangirlen, woraufhin die anderen mit einstimmen.

Daddy, I'm so horny//BANG(tan)-BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt