5

7.9K 289 127
                                    

*PoV: Kookie*

Ich und Tae hatten uns schon wieder gestritten.

Ich hasse das! Ich habe das Gefühl, dass ich ihn immer so extrem anhimmel, ihm aber total egal bin. Ich will nicht das er merkt, was ich fühle! Deswegen bin ich immer ziemlich mies zu ihm, wobei wir uns heute nicht deswegen gestritten haben .

Diesmal war es, weil ich mal wieder abgehauen bin, als wir zusammen abwaschen sollten.

Aber was soll ich machen, wenn er da steht mit Schaumspritzern in den Haaren und mit seinen warmen, nassen Händen das Geschirr in meine legt. Da schweife ich mit den Gedanken gerne mal leicht ab.

Er sieht immer so süß verwuschelt aus und sein perfektes Gesicht, was dann noch zu seinem mega Körper dazu kommt, macht es nicht besser!

Kommen wir zum Punkt: Ich habe 'ne Latte bekommen.

Ja, ich bin kein Teenie mehr und sollte das besser im Griff haben, aber bei Tae spiele ich irgendwie verrückt, er muss sich bloß auf die Lippe beißen und ich bin total horny.

Das ist echt ein Problem, weil alle genervt von mir sind und denken, ich wäre einfach egoistisch, faul und schlecht gelaunt geworden. Eigentlich will ich absolut nicht, dass das jemand denkt, besonders nicht TaeTae!

Aber was soll ich machen?

Ich kann ja auch nicht, mit 'ner fetten Beule in der Hose da rumstehen und weiter abtrocknen!

Jetzt sitze ich jedenfalls auf dem Sofa und schaue irgendeinen merkwürdigen Herzkino-Film auf CDF weil ich keine Lust hab, die Fernbedienung zu suchen, die es mir ermöglichen würde, umzuschalten.

Tae ist gerade im Bad und duscht. Allein der Gedanke macht mich verrückt und ich könnte heulen, weil ich nie an etwas anderes als an ihn denken kann.

Plötzlich werde ich von einem halbnackten Tae, der mich nach einem T-Shirt fragt, aus meinen Gedanken gerissen.

Ich stottere nur ein "Untere Schublade, links" und werde rot, weil mein Blick sich an seinem muskulösen Bauch festgehängt hat.

Tae dreht sich um und verschwindet in meinem Zimmer. Kurze Zeit später kommt er mit meinem Nirvana-Shirt wieder raus und ich kann nicht anders, als bei dem Gedanken, in welchen Situationen er noch mein Shirt angezogen haben könnte, dahinzuschmelzen...

Als mir das ganze dann zu viel wird, beschließe ich, mich irgendwie abzulenken. Mir kommt aus irgendeinem Grund der Gedanke, das ich nur so an Tae hänge, weil ich nichts anderes habe, um meine Hormone einzusetzen.

Ich beschließe, in mein Zimmer zu gehen und ignoriere Taes fragenden Blick, um mich spontan auf einer Dating-Webseite für Schwule anzumelden. Ich muss echt mal andere Leute kennenlernen und Tae kann ja wohl nicht der einzige sein, der mich jemals interessieren wird!

Es fühlt sich komisch an, denn auch wenn ich weiß, dass ich schwul bin, macht es der Fakt, dass ich mich da anmelde, es irgendwie realer.

Bei dieser Plattform braucht man scheinbar keinen Namen, sondern man bekommt eine Nummer...

Meine ist die 232.

Ich schaue ein bisschen durch die verschiedenen Profile, bis ich eins sehe, was in Frage kommen könnte.

Profil 155, bei dem gefällt mir das Profilbild.  Es zeigt einen gut gebauten Typen von hinten, der sehr große Ähnlichkeit mit Tae hat. War ja klar, dass ich den gut finde! Jedenfalls schreibe ich ihn an, erstmal nur ein "Hey".

*PoV Tae*

Nachdem ich mir ein Shirt von Kookie leihen musste, weil meine alle in der Wäsche waren und er sich mal wieder verzogen hatte, beschließe ich, ein bisschen YouTube zu schauen.

Plötzlich bekomme ich eine Nachricht, auf der Dating-Plattform, auf der ich mich vor einigen Wochen angemeldet hab.

Bis jetzt war alles ein ziemlicher Reinfall!

Perverse Pedos oder Leute die einen One-Night-Stand suchen, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen...

Das Profil der Person sieht süß aus! Man sieht das Gesicht nicht, da ein großer Teddy davor ist, was für mich schon 1000 + Punkte extra heißt! Außerdem...seine Hände und Haare erinnern an Kookie vor ca. 2 Jahren. Komisch...

Er hat Nummer 232 und hat "Hey" geschrieben. Ich überlege, ob ich echt antworten soll, da meine Erfahrungen ja bis jetzt noch nicht so blendend gewesen sind.

Ich entscheide mich dann doch dafür.

232:Hey

155: Na, wie geht's?

232: Soweit ganz gut, bei dir?

155: Ja doch, auch ganz gut

232: Sorry, ich bin zum ersten Mal hier und weiß noch nicht ganz was mich erwartet, also wunder dich bitte nicht über mich.

155: Keine Sorge, ich hab's auch noch nicht lange und bis jetzt war s ehrlich gesagt auch nicht so der Hammer xD

232: Okay, ich bin eigentlich auch nur hier, weil ich mich mal ablenken musste und ehrlich gesagt klappt das ganz gut

155: Ja, ich auch. Ich bin verliebt in das größte Arschloch dieses Kontinents. Bzw. ist er das erst geworden, nachdem ich mich verliebt habe.

155: Oh sorry, was quatsch ich einen Fremden damit so plötzlich zu?! Tut mir leid! Vergiss es einfach!

232: Nein nein, alles super! Mir geht es ähnlich...Nur dass ich wahrscheinlich das Arschloch in der Geschichte bin, aber naja! Ich will nicht, dass er merkt, was mit mir los ist.

So hab ich noch einige Tage mit 232 geschrieben und er war echt nett! Immer wenn Kookie gestresst hat, bin ich zum Chatten gegangen. Ich kann mich einfach super mit ihm über meine Probleme unterhalten und lustigerweise passieren ihm immer ähnliche Sachen.

Morgen wollen wir das erste Mal miteinander telefonieren. Ich freu mich schon!

*POV Kookie*

Am nächsten Tag schaue ich ständig auf mein Handy.

Falls 155 anruft, will ich es unbedingt mitbekommen! Gegen etwa 12 Uhr ist es dann auch soweit. Alle Band-Mitglieder sind in ihren Zimmern und ich höre mein Handy vibrieren.

Doch als ich dran gehe, ist gefühlt eine Minute Stille und dann legt er einfach wieder auf.
Meine Versuche ihn zurückzurufen, werden weggedrückt.

Daddy, I'm so horny//BANG(tan)-BoysWhere stories live. Discover now