7.

7.4K 335 50
                                    

Mit einem leisen schrei wachte ich Schweiß nass auf und sah mich panisch um.

Warum? Warum mussten sie auf so grausame weise sterben?

Ich fing an zu weinen und bekam nicht mit wie Jim in Zimmer kam und sich zu mir aufs Bett setzte. Vorsichtig umarmte er mich und strich mir das über den rücken.

Das hatte er früher auch immer getan wenn ich nen Albtraum hatte und hier noch neu war. Aber nach ner Zeit hat er mich angefangen zu schikanieren und zu mobben.

Ich krallte mich in sein Top und weinte einfach weiter. Es tat in dem Moment einfach gut jemanden da zu haben auch wenn ich die Person nicht leiden konnte.

"Mal wieder einen Albtraum? " ich konnte nur nicken und versuchte mich zu beruhigen. "Erzählst du mir davon? " diesmal schüttelte ich den Kopf. Es ging ihn nichts an.

Nach ner Zeit wurde ich ruhiger und merkte kaum wie ich in Jim's Armen einschlief.

Als ich am nächsten morgen wach wurde sah ich mich um. Da die Sonne schon recht hoch stand tippte ich darauf das es kurz nach elf war. Ein Blick auf meine Uhr bestätigte mir das.

Na toll... Ich habs früstück verschlafen.

Grummeld setzte ich mich hin und sah an mir runter. Die wunden waren noch nicht ganz verheilt aber es tat nicht mehr weh.

Vorsichtig stand ich auf und ging runter in die Küche, wo ich mir etwas zu essen machte und damit hoch in mein Zimmer ging.

Ich glaub ich frag den Alpha ob ich nacher etwas raus kann. Er wirds wahrscheinlich nicht erlauben aber ich will es zu mindest versuchen.

Ich setzt mich mit dem Teller auf mein Bett und fing an zu essen. Dabei dachte ich nach, wie ich den Alpha am besten fragen könnte. Einfach fragen würde warscheinlich ein Reinfall werden aber was soll ich sonst machen.

Ich kann ja nicht einfach gehn... Warte... Kann ich ja doch. Es ist keiner da.

Schnell stand ich auf, zog mich um und ging die Treppen runter zur Tür. Diese machte ich schnell auf und ging raus. Draußen atmete ich erstmal die frische Luft ein bevor ich über das Geländer ging.

Vom Wald hielt ich mich fern, ich blieb nur auf der Lichtung wo das große Haus stand. Leicht Lächelnd lief ich meine Runden um das Haus, bis jemand hinter mir stand und mich festhielt.

"Du solst im Bett bleiben!"

Na toll. Warum muss der jetzt hier sein? Hat der nicht noch Schule? Warum hab ich nicht besser aufgepasst?!

Ich drehte mich zu Jim um und sah ihm in die Augen. "Es ist alles gut. Also hör auf damit und lass mich in Ruhe. Ich geh ja nicht in den Wald."

Das knurren von Jim verriet mir, das er nicht zufrieden mit meiner Antwort war. "Wenn ich dich nochmal hier draußen erwische schließ ich dich im Keller ein solang ich es will."

Bevor ich was sagen konnte warf er mich über seine Schulter und trug mich zurück ins Haus, wo er mich in mein Zimmer brachte und dort aufs Bett warf.

"Ich will dich heute nicht unten sehn" und dann verließ er mein Zimmer und ich stöhnte genervt auf. Der Tag hatte so gut angefangen und jetzt?!

Den Rest des Tages verbrachte ich mit Zeichnen, Gitarre spielen und Jim verfluchen.

Zum Abendessen durfte ich dann doch runter wobei ich lieber oben geblieben wäre. Stumm saß ich mit den anderen am Tisch und wartete darauf das ich was essen konnte.

Als ich dann an der Reihe war wurde mir auf einmal schlecht weswegen ich die Schüssel fallen ließ und mich somit alle ansahen. Schnell stand ich auf und rannte ins Bad, wo ich mich übergab.

Stumm zog ich ab und wusch mir dann den Mund aus, um danach in mein Zimmer zu gehn wo ich mich ins Bett legte und in die decke Kuschelte.

Ich war kurz vorm einschlafen, als es klopfte. Ich brummte nur als Zustimmung und Rika kam mit ner Schüssel rein.

"Heyho! Der Alpha hat gesagt ich soll dir ne Suppe bringen. Also lass sie dir schmecken." sie grinste stellte das Tablett mit der Suppe auf meinen Schreibtisch und ging dann.

Ich sah zu der Suppe entschied mich aber dann Sie nicht zu essen, sondern einfach zu schlafen.

Sorry das es so lang gedauert hat. Da ich jetzt meinen Abschluss habe hoffe ich das ich mehr Zeit finde zu schreiben.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Meinungen bitte in die Kommentare

Ich und du ?! Vergiss es!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt