29

3.8K 191 2
                                    

PoV ???

Wie lange lief ich jetzt schon durch den Wald nur um ihn zu finden? Ich weiß es garnicht mehr aber ich spüre das ich ihm immer näher komme. Nicht mehr lange und ich hab ihn endlich wieder bei mir. Hoffentlich kann er sich noch an mich erinnern.
Aber so richtig glaub ich da nicht dran. Warum konnte Matt auch nicht richtig auf ihn aufpassen?! Ich hatte ihm doch gesagt das ich Sou abholen werde und er ihn deswegen beschützen soll. Knurrend lief ich weiter bis ich sein Geruch war nahm und diesem folgte. Bald hab ich dich wieder! Sou ich hole dich zurück nach Hause.

PoV Sou

Stumm sah ich den anderen wolf vor mir an ehe ich mich umdrehte und in sen Wald rannte. Der graue Wolf wollte mir folgen doch Miro hielt ihn knurrend auf wofür ich ihm sehr dankbar war. Wie konnte das sein?! Wie konnte er nicht leben!?  Ich versteh das alles nicht mehr. Und warum kommt er jetzt zu mir und nicht schon früher? Oder will er mich jetzt auch umbringen? Ich rannt noch ne Weile bis ich wieder am Haus ankam und einfach durch die offene Tür stürmte. Das mich alle dabei geschockt ansahn war mir in dem Moment egal.

Schnell rannte ich die Treppe hoch und knallte in Jim welchen ich umriss. Er sah mich kurz an ehe er sich aufrappelte und seine Zimmertür aufmachte so das ich ins Zimmer konnte. Schnell war ich auch in diesem und auf seinem Bett wo ich mich zusammenrollte und leise fiepte. Jim kam zu mir und fing an mir durchs Fell zu streichen weswegen ich mich langsam beruhigte. "Was war denn los das du so panisch hier her gerannt bist?" ich sah ihn nur kurz an ehe ich meinen Kopf an seine Hand drückte und winselte. Ich konnte da jetzt nicht drüber reden.

Jim schin auch nicht wirklich ne Antwort zu erwarten da er wusste das ich eh nicht antworten würde. Er machte einfach das was ich im Moment am meisten brauchte. Er blieb bei mir und war für da. Nachdem ich mich endlich beruhigt hatte verwandelte ich mich in seinem armen zurück und drückte mich an ihn. Erst jetzt viel mir auf wie viel größer Jim eigentlich war und wie schmächtig ich wirken musste neben ihn. Jim drückte mich an sich und spielte mit meinen Haaren. Leicht lächelnd richtete ich mich auf und sah ihn an.

Er lächelte leicht zurück bevor er sich zu mir runter beugte und seine Lippen leicht auf meine legte. Ich drückte mich ihm entgegen und vertiefte den Kuss leicht weswegen er leicht grinsen musste. Zögernd fing ich dann an meine Lippen gegen seine zu bewegen und vergas was gerade passiert war. Ich wollte einfach nur noch Jim. Genannter drückte mich sanft aufs Bett und beugte sich über mich bevor er mich verlangens küsste und ich mich an ihn drückte. Wir lösten uns erst als wir beide keine Luft mehr hatten und ich bekam nen Schreck. Wir könnte ich daa vergessen. "Miro... " hauchte ich leise und Jim sah mich fragend an.

"Was ist mit ihm? " ich fing an zu weinen und drückte mich an Jim. "Er ist im Wald und...  Er ist bei meinem Bruder..."

Hey. Heute ein etwas kürzeres Kapitel aber ich wollte zum Abschluss des Jahres noch eins raus bringen. Ich Wünsche euch allein einen guten rutsch ins neue Jahr 😎😍😘
Meinungen zum Kapitel bitte in die Kommentare und wer hat gedacht das es so ne Wendung nimmt?

Ich und du ?! Vergiss es!!Where stories live. Discover now