20.

5.5K 255 21
                                    

PvO Jim

Ich hatte keine Ahnung was mich da gerade geritten hat aber eins war klar. Sowas durfte mir nicht nochmal passieren. Seufzend drehte ich mich auf die Seite und sah an die stelle wo vor wenigen Sekunden noch Sou lag. Langsam strich ich dort übers Bettlaken und schlief dann wieder ein.

Der nächste morgen fing so an wie jeder andere. Mit dem Wecker! Müde schaltete ich ihn aus und machte mich langsam für die Schule fertig. Ich hatte zwar keine Lust aber mein Vater würde mich nie zuhause lassen es sei denn es geht ums Rudel oder ich bin halb am sterben. Wobei ich hoffe das letzteres nie passieren wird. Aber man weiß ja nie was die Zukunft einem bringt. Müde schleppte ich mich runter in die Küche wo ich mir was zu essen nahm und mich an den Tisch setzte. Miro kam kurze Zeit später aber von Sou war keine spur zu sehn. Nach dem Frühstück ging ich zu seinem Zimmer und klopfte.

"Verpiss dich!"

"Sou bitte. Ich weiß das war gestern nicht richtig. Bitte lass mich rein."

"ICH SAGTE VERPISS DICH!!! " Leicht zuckte ich zusammen ging dann aber doch da es jetzt nichts bringen würde ihn zu zwingen die Tür aufzumachen. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ich jetzt bei ihm sein müsste. Unten wieder angekommen sah miro leicht verwirrt zu mir. Ich schüttelte nur den Kopf da ich keine Lust hatte es ihm zu erklären. Er schien dennoch Nachfragen zu wollen aber ich ging einfach raus zum auto und fuhr zur Schule.

Meine Gedanken hingen in der ganzen Schulzeit an Sou. Ich machte mir Vorwürfe ich hätte nicht so voreilig handeln sollen aber ich konnte mich nicht kontrollieren. Das verlangen nach ihm wird immer stärker.

"Mister Black! Würden sie sich bitte auf den Unterricht konzentrieren und nicht die ganze Zeit Löcher in die Luft starren!" ich sah zu meiner Deutschlehrerin entschuldigte mich halbherzig und machte dann die Aufgaben. Miro sah kurz zu mir und zog mich dann in der Pause raus. "Und jetzt erzähl mir endlich was los ist. So geht das doch nicht weiter. Ich dachte das es besser zwischen euch läuft" ich sah auf den Boden. "Ich hab scheiße gebaut... Er hat mir halt von seiner Vergangenheit erzählt und die Verbindung zu Matt die er hat oder hatte. Ich konnt mich am Ende einfach nicht mehr bremmsen..."

Miro sah mich ungläubig an bevor er sich ein facepalm gab. "Geh gefälligst nach Hause und versuchst das ins reine zu bringen. Wann werdet ihr es endlich kapieren das ihr ohne den anderen nicht leben könnt. Du musst dich zusammen reißen aber er sollte sich auch so langsam mal öffnen." ich sah ihn murrend an sah aber ein das er recht hatte. "Was wenn er mich wieder wegschickt? "

"Dein ernst?! Man Jim das Haus gehört deiner Familie. Brich einfach die Tür auf." das letzte sagte er mit nem leichten grinsen weswegen ich nur seufzend den Kopf schüttelte. "Dann entschuldige mich bitte bei den Lehrern. Denk dir einfach was aus" Miro nickte nur und ging dann wieder rein da did Pause zuende war. Ich ging zum Parkplatz, stieg ins auto und fuhr nach Hause. Den ganzen weg dachte ich nach wie ich am besten mit ihm reden sollte aber mir fiel nichts ein. Ich parkte seufzend vor dem Haus, stieg aus und ging rein. Meine Eltern waren nicht da weswegen ich auch keine fragen beantworten musste. "SOU?" Ich bekam keine Antwort weswegen ich einmal das ganze Haus absuchte und ihn dan im Garten fand wie er auf den stufen saß und in den Himmel sah. "Sou... Es tut mir leid... Darf ich mich zu dir setzen?"

Ich habs geschafft. Trotz der Problem zuhause und meinen Ängsten zu meiner Beziehung ich hab ein neues Kapitel geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch. Meinungen bitte in die komentare.

Ich und du ?! Vergiss es!!Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang