11.

7.5K 345 18
                                    

PvO Sou

Nachdem Jim gegangen war sah ich zu Kiko die nur leicht mit den schultern zuckte. Schnell aß ich auf und ging dann hoch in mein Zimmer. Ich will einfach mal meine Ruhe haben aber irgendwie mach ich mir sorgen um Jim.

Er sah so verletzt aus aber ich kann mich nicht überwinden mit ihm zu reden. Ich hab Angst was dann passiert. Ich will nichts von ihm oder doch? Ach man ich versteh meinen Körper langsam nicht mehr! Zum teil will ich jetzt zu ihm zum anderen will ich aber auch meine Ruhe vor ihm.

Seufzend entschied ich mich dann doch dazu zu Jim zu gehn. Vorsichtig klopfte ich an seiner Tür die euphorisch aufgerissen wurde. Ich sah Jim geschockt an welcher mich direckt in eine Umarmung zog. "Eh.... Jim? " statt mich loszulassen drückte er mich fester an sich, so als hätte er Angst das ich sofort wieder gehn würde.

"J-jim... Luft. Bitte." Endlich lies er mich los sah aber auf den Boden als hätte ich etwas schlimmes gesagt oder getan. "Kann ich rein? Ich glaub wir müssen reden." Jim nickte nur und ging dann zur Seite damit ich rein konnte. Drinnen sah ich mich erstmal um und setzte mich dann aufs Bett.

Gemütlich eingerichtet ist es ja.

"Sou.... Ich... Tut mir leid. Ich weiß das du es eigentlich nicht willst aber bitte... Es macht mich kaputt wenn ich nicht bei dir bin. Fühlst du denn wirklich garnichts? " ich überlegte kurz. Sollte ich es ihm wirklich sagen? Was wenn es ein Fehler ist den ich dann bereue?

"Ich weis es nicht. Zum teil ja aber zum anderen eben auch nicht. Ich kann damit nicht richtig umgehn und hab Angst das wenn ich mich darauf einlasse, das es der Größte Fehler meines Lebens ist. Kannst du mich da denn nicht verstehn? "

Jim nickte nur und setzte sich an den Schreibtisch. Ich beobachtete ihn dabei und überlegte dann. Es ist scheiße. Warum muss das jetzt so kompliziert sein?

"Wir können ja erstmal mehr miteinander machen wenn du willst und wenn du dich dann besser fühlst. Ich will einfach nur in deiner Nähe sein aber ich muss es akzeptieren das du Zeit brauchst und meine Nähe nicht willst"

Ich sah zu Jim und und lächelte dann leicht. "Es wäre zumindest ein Anfang. Also warum nicht. Aber wenn ich sage es reicht dann halt dich bitte daran." Jim nickte sofort und ging dann zu mir. "Jim? Was wird das?" er stand jetzt direckt vor mir.  "Kann ich dich noch einmal umarmen bevor du gehst? "

Ich überlegte kurz bevor ich leicht nickte. Jim schloss mich glücklich in seine arme und ich konnte spüren wie er leicht an mir schnupperte. Deswegen lachte ich leicht und strich ihm kurz durch die haare. Und man sind die weich!

Viel zu früh lies Jim mich dann los und ging etwas weg von mir. Er lächelte leicht und seufzte dann. "Gehn wir morgen in den Wald? Ich darf ja nicht alleine" kurz sah er mich überrascht an bevor er lächelnd nickte. "Nach dem Mittagessen warte ich draußen. Wehe du kommst nicht!" und dann ging ich aus seinem Zimmer und lächelte leicht.

Wieder in meinem Zimmer schmies ich mich ins Bett und lächelte leicht. Der Tag hatte also doch noch ein gutes Ende gefunden. Auch wenn ich mir bewußt war das ich jetzt mehr mit Jim machen musste aber immerhin gab er mit die Zeit die ich brauchte. Andere waren nicht so... Naja andere sträubten sich ja auch nicht so gegen ihren mate. Ich überlegte noch ne Weile bevor ich einschlief.

Und hier ist das neue Kapitel. Sorry das es so spät kommt. In nächster Zeit werden auch keine Kapitel kommen, da ich zwei Wochen nach Kassel zu meiner Mutter fahre. Ich werde dennoch versuchen was zu schreiben. Bis zum nächsten Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Meinungen bitte in die Komentare

Ich und du ?! Vergiss es!!Where stories live. Discover now