34.

3.4K 181 6
                                    

Ich sah Rika emotionslos an und drückte sie dann weg von mir. Ich hab da jetzt echt keinen Nerv für und zu meinem erstaunen ließ sie sich tasächlich wegdrücken. Was war denn jetzt bei der los. "Jim sagt ich soll auf dich aufpassen." knurrend sah ich sie an. "Raus hier!" sie blieb jedoch da stehn weswegen ich langsam die Kontrolle verlor. Ich war eh schon geladen da sollte man mich nicht reitzen, aber genau das tat sie und das wusste sie auch genau. Bevor ich ihr irgendwas an den Kopf werfen konnte flog etwas gegen das Fenster, welches darauf zersprang.

Sofort zog Rika mich hinter sich und wartete. Ich wusste nicht was los war aber ich wollte einfach nur meine Ruhe haben. Jim kam fast direckt nach dem Einschlag in meim Zimmer gestürmt und sah sich genau um. Ich bin immernoch der Meinung sie übertreiben aber ich hab hier ja kein Mitspracherecht. Nachdem sich Jim umgesehn hat sah er zu Rika und nickte ihr leicht zu weswegen sie uns dann alleine ließ. Ich verschränkte die arme vor der Brust und sah Jim sauer an. Er jedoch seufzte nur und sah zum Fenster. "Man du reagierst echt über! Alex wird mir hier schon nichts tun können. Warum siehst du das nicht endlich ein?!"

"Wann siehst du endlich ein das er dich vernichten will?! Man ich will dich nunmal nicht verlieren!" ich sah ihn erstmal nur perplext an ehe ich ihm eine knallte. "Tja leider bist du aber auf dem besten weg dahin! Lass mich einfach in Ruhe! Ich komm allein mit Alex zurecht. Da brauche ich euch nicht! " bevor er noch etwas sagen konnte schmiss ich ihn aus meinem Zimmer und ging zum Fenster. Alex hätte niemals einen einfachen Stein gegen das Fenster geworfen. Das muss jemand anderes gewesen sein aber wer?

Suchend sah ich raus aber da ich nichts entdecken konnte schmiss ich mich wieder auf mein Bett und starrte an die Zimmer decke. Manchmal hasse ich mein Leben wirklich. Was findet Alex nur so toll daran? Einen Mate der einen nur kontrollieren will und ein idiotisches Rudel. Ich verstehe es wirklich nicht. Aber manchmal frage ich mich wie es wäre wenn ich damals auch gestorben wäre. Würde Alex dann nicht so auf Rache aus sein und würden Matt und Jim sich nicht  bekriegen? Seufzend drehe ich mich auf die Seite und seh zur Tür wo vor kurzem nach Jim stand.

Nachdem ich eine Weile überlegt hatte entschloss ich mich dazu zu jim zu gehen und mit ihm darüber noch mal zu reden. Vor seiner Zimmertür allerdings blieb ich stehen da ich von drinnen Geräusche hörte die mich stocken ließen. Ich konnte deutlich die Stimme von Rika hören aber da war auch noch eine andere nicht nur die von Jim. War matt etwas schon da ohne dass ich es mitbekommen habe? Manchmal komme ich mir echt vor wie Idiot. Ich wäre dann einfach nachher mit ihm reden. Gesagt getan. Beim Abendessen war die Stimmung sehr angespannt. Was zu einem daran lag dass ich und Jim uns immer noch nicht ausgesprochen hatten aber auch das Matt dabei war.

"Jim kann ich gleich mal bitte mit dir reden? " Jim jedoch schnaubte kurz und sah mich dann vernichtend an. "Ach auf einmal willst du mit mir reden?! Vergiss es. Ich hab besseres zu tun als mit dir zu reden. Und wie du selbst gesagt hast! Du brauchst mich ja nicht. Also halt dich auch von mir fern." ich sah ihn geschockt an ehe ich aufsprang und nach oben in mein Zimmer rannte wo ich die Tür zuknallte und an ihr herrunter rutschte. Ich merkte nur einen großen Schmerz weswegen ich mich zusammen krümmte.

Aber schreien konnte ich nicht. Und ich wollte es nicht. Ich wollte Jim nicht hören lassen wie weh mir diese paar Wörter getan haben.

Ich und du ?! Vergiss es!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt