33.

3.5K 174 19
                                    

Stumm beobachtete ich die beiden wir sie miteinander redeten auch wenn ich nichts verstand. Vieleicht wird Jim mir das nacher erzählen auch wenn ich es bezweifel aber ich mach mir einfach sorgen um ihn. Ich weiß wie unberechenbar Alex ist und ich weiß auch wie stark er ist. Er kann locker mit jim mithalten und wenn es zum Kampf kommen sollte wird er jede Hilfe gebrauchen können die er bekommen kann. Vieleicht sollte ich doch zurück rennen und Hilfe holen da ich in dieser Form jetzt nicht gerade der stärkste bin. In Gedanken fluchend will ich gerade umdrehn als ich sehe wie Alex sich auf Jim wirft und ihn küsst.

Perplext bleib ich angewurzelt stehn und seh dem ganzem zu. Jim versucht sich zu währen aber Alex pinnt ihn am Boden fest so das er nichts machen kann. Ich kann spüren wie ich die Kontrolle über mich verliere und auf die beiden losrennen. Ohne es zu merken pack ich Alex am Nacken und werf ihn gegen nen Baum. Knurrend stell ich mich vor Jim welcher geschockt zu mir sieht und sich dann langsam aufleiselt. "Danke aber ich hatte dir doch gesagt du sollst zurück gehn!" ich schnaubte nur und sah zu Alex welcher sich ebenfalls wieder aufgerappelt hatte und mich sauer ansah.

"Du willst also lieber kämpfen als zu teilen? " er grinste psychopathisch und verwandelte sich dann. Jim stellte sich vor mich und knurrte leise. "Du solltest lieber schnell verschwinden und über dein anliegen werde ich mich gründlich mit meinem Vater beraten müssen." Alex schnaubte einmal nur, sein Blick war die ganze Zeit auf mich fixiert aber diesmal werde ich nicht nachgeben. Ich werde mich nicht mehr von ihm Unterdrücken lassen. Ich knurrte leise und wollte nen schritt auf ihn zu gehn wäre Jim nicht da gewesen und hätte mich zurück gehalten.

"Und wir gehn jetzt auch!" man merkte sofort das er keinen wiederspruch zulassen würde also schnaubte ich kurz und wand mich dann von Alex ab welcher knurrte, dann aber selbst im Wald verschwand. "Ich glaub wir müssen matt noch dazu holen." geschockt sah ich Jim an welcher sich jetzt verwandelte und dann los lief. Schnell folgte ich ihm und hing aber meinen Gedanken nach.

Warum will er Matt den dazu holen? Das Rudel wird schon mit Alex fertig da brauchen wir doch keine Hilfe von dem und worüber haben die beide gesprochen?!

Am Haus angekommen verwandelten wir uns zurück und gingen dann rein. Bevor ich allerdings in mein Zimmer gehn konnte packte Jim mich am Arm und zog mich mit in sein Zimmer wo er sich mit mir aufs Bett setzte und mich ernst ansah. "Sou. Warum hörst du nie auf das was ich dir sage? Ich will dich doch nur beschützen aber du machst es mir nicht gerade einfach. Deswegen werde ich mir mit matt in Verbindung setzen und dann werden wir schaun wie wir beide dich dann am besten beschützen können."

Ich knurrte leicht. "Warum das denn jetzt?! Ich kann auch sehr gut auf mich selbst aufpassen also Spiel dich hier mal nicht so auf!!! Nur weil Alex jetzt wieder da ist heißt es nicht das ich in Gefahr bin! "

"DOCH!!! Genau das heißt es! Er will dich zerstören. Kapierst du das denn nicht?! Sou er will das haben was du hast! Also komm runter und wir besprechen das alles mit Matt." ich sah sauer in seine goldenen Augen und sah dann schnaubend weg. "Wenn du meinst das wir auf die Hilfe von so jemanden angewiesen sind mach doch was du willst! " damit stand ich auf und ging in mein Zimmer wo ich die Tür zuknallte nur um dann von einer Person gegen die Tür gedrückt zu werden.

Ich und du ?! Vergiss es!!Donde viven las historias. Descúbrelo ahora