36.

3.5K 158 1
                                    

PoV Sou

Geschockt sah ich zu Kiko die Jim eben eine Backpfeiffe verpasst hatte. An sich hatte er es ja verdient aber dennoch. Das sie sich sowas auch traute. Immerhin war er unser idiotischer alpha. "K-kiko..." als sie zu mir sah wurde ihr Blick sofort weicher aber ich sah auch das sie deutlich besorgt um mich war. Ich lächelte ihr kurz zu weswegen sie seufzend nach draußen ging. Jim sah ihr verdattert nach und ich betrachtete kurz seine Wange. "Das gibt nen fetten Abdruck von ihr. Aber verdient hast du es. " nuschelte ich leise und sah dann weg.

"Na immerhin redest du jetzt mit mir. Es tut mir leid das ich so fies war aber ich will dich doch nur beschützen. Du bist mir nunmal sehr wichtig." er kam zögernd auf mich zu blieb aber sofort stehn als ich zu ihm sah. "Ich weiß das es nicht böse gemeint ist aber kannst du mich denn nicht auch verstehn? Ich will meine Freiheiten und nicht hier eingesperrt sein. Jim bitte. Lass mich raus gehn ohne Bewachung. Ich geh ja auch nicht zu weit raus aber bitte." Wärend des redens wurde meine Stimme Brüchiger und ich sah auf den Boden.

Erst als ich eine Hand Auf meiner Schulter spürte sah ich zu Jim auf und in seine Augen. Sie spiegelten in dem Moment so viel wieder. Trauer, Besorgnis, Angst aber auch Entschlossenheit sowie Reue. "Ich... Lass mich wenigstens mitkommen." Ich seufzte leise und nickte dann leicht. "Aber nur wenn ich aussuchen darf wohin es geht. Sonst geh ich alleine." Entschlossen sah ich ihn an und grinste leicht als er nickte und somit sein Einverständnis gab. "Aber nicht mehr heute. Okay? " Kurz grummelte ich ehe ich mich wieder hinlegte. "Ja okay. Aber dafür will ich Kuschel." Jim überlegte kurz und sah dann zu seinem Kissen.

"Mit mir oder dem Kissen?" Um ihn zu ärgern nahm ich das Kissen und kuschelte mich an dieses. "Na was denkst du wohl?" Er murrtr beleidigt und sah weg. "Das du mein Kissen mehr magst als mich." Das mein betonte er besonders weswegen ich grinsen musste. "Schmollst du deswegen jetzt etwa?" Er schnaubte und warf sich einfach zu mir aufs Bett, zog mich an sich und vergrub seine Nase in meiner Halsbeuge. "Nö. Dann muss ich dich halt mit nem Kissen teilen. Das überlebe ich schon. Immerhin muss ich dich nacher ja auch mit unserem Kind teilen."

Bei den Worten lies ich das Kissen los und drehte mich zu ihm. "Aber das ist ja dann was anderes. Immerhin ist es ja unser Kind. Dann muss ich dich ja auch Teilen." Kurz grinste Jim ehe er mir nen kurzen Kuss auf die Lippen drückte und sich dann wieder an mich kuschelte. "Kannst du für mich mal wieder was spielen? Wie auf meinem Geburtstag? " Ich überlegte kurz und nickte dann. "Klar aber dafür musst du mich loslassen damit ich an meine Gitarre komme. Oder ich spiele dir morgen was vor."

Hinter her ist es dann so gekommen das wir beide es uns im Garten gemütlich gemacht hatten und Jim mir beim spielen zusah. Ich spielte das Lied welches ich auf seinem Geburtstag gespielt hatte. Es war irgendwie unser Lied und es ist mal was anderes, wenn man das lied dann selbst geschrieben hat. Eigentlich fehlt nur noch der Text aber vielleicht hilft Jim mir ja dabei. Eine halbe Stunde später lagen wir dann bei ihm kuschelnd im Bett und schauten uns Saw an, weil ich das unbedingt wollte.  Jim wollte erst was anderes schaun aber ich konnte ihn dann doch überreden.

Ich und du ?! Vergiss es!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt