8.

7.4K 356 27
                                    

Als ich das nächstemal wach wurde war es dunkel. Verschlafen sah ich mich im Zimmer um und bekam ein komisches Gefühl.

Welcher Tag war heute? Müde stand ich auf und ging zum Schreibtisch, wo mein Handy lag und sah drauf.

Oh nein! Es ist Freitag. Das heißt morgen ist Jims Geburtstag und das heißt auch ich muss spielen!

Grummelnd ging ich wieder ins Bett, konnte aber kaum schlafen. Irgendwas hielt mich wach aber was konnte ich nicht sagen.

Als ich dann doch endlich schlafen konnte Träumte ich von etwas absurden. Nämlich das ich zur Luna Gewählt wurde und das auch alle akzeptierten.

Als ich dann am nächsten morgen wieder wach wurde hatte ich schon das Gefühl das mich dieser Tag umbringen wird.

Quälend erhon ich mich aus meinem Bett, ging zum Schrank nahm mir frische Sachen raus und ging ins Bad zum Duschen. Bevor ich allerdings anschließen konnte wurde die Tür aufgerissen und ich bekam sie voll ab.

Ein perfekter Start in den Tag! 

"Oh." ich hielt mir die Nase und sah sauer zu Jim. Er sah mich auch mit einem nicht definierbaren Blick an so das ich ihn einfach aus dem Bad schubste und die Tür vor seiner Nase zusperrte.

Was war das denn bitte?! Warum hat er mich so angesehn?! Ich komm nicht mehr darauf klar.

Schnell ging ich duschen und machte mich dann fertig. Wärend des duschens dachte ich die ganze Zeit nach was da gerade passiert ist.

Leider kam ich zu keiner Lösung.

Nach dem duschen ging ich wieder in mein Zimmer und stockte. Der Teller mit der kalten Suppe war weg.

Wer hat den denn weggenommen? Und warum roch es hier leicht nach Frischausgeparkten Büchern und Schokolade?

Verwirrt ging ich zum Fenster und machte es auf und genoss den leichten Wind. Leider wurde die Tür gewaltsam aufgerissen und Miro kam rein. Bevor ich igenewas sagen oder machen konnte packte er mich am arm und zog mich einfach mit. Mir blieb nichts anderes übrig als ihm zu folgen.

Was sich im nachhinein als großen Fehler erwies da er mich mit nach draußen schleppte. "Jim will das ich dir das Kämpfen beibringe. Und mal so unteruns du könntest es gebrauchen."

Ich schnaubte nur und sah ihn an. "Was wenn ich nicht will? " Miro sah mich ernst an. "Hör zu. Du gehörst zum Rudel aber wir werden nicht immer da sein um dir zu helfen. Deswegen ist es wichtig das du dich verteidigen kannst!"

Ich seufzte nur und nickte dann aber. Miro ließ mich dann los und ging in angriffstellung ich sah ihn etwas hilflos an. "Stell dir einfach vor wir prügeln uns."

Ich nickte nur und griff ihn dann an. Er wich aus und brachte mich mit einer schnellen Bewegungen zu Boden. Ich keuchte leise auf und kniff die Augen zusammen.

Die wunden waren immernoch nicht richtig verheilt. "Sou? Gehts? " Ich stand auf und hielt mir den Bauch.
"Geht... Glaub ich. "

"Glaubst du?! War wohl doch noch zu früh....Hm... Dann mach ich eben was anderes mir dir. Komm mit." Er ging Richtung Wald und ich folgte ihm da ich eh keine andere Wahl hatte.

Nachdem Miro mit mir ne Weile durch den Wald lief gingen wir zurück. Die ganze Zeit war ich still aber im inneren auch dankbar das Miro mit mir draußen war.

Im Haus ging ich schnell in die Küche und nahm mir was zu essen als mir wieder dieser Geruch in die Nase stieg. Ich drehte mich um und sah Jim im der Tür stehn.

Nein! Oh bitte nicht! Das darf nicht war sein! Ich will das nicht. Warum ich?! Warum muss ich sein Mate sein?

Heyho!
Hier ist das neue Kapitel. Ich entschuldige mich nochmal dafür das ich so unregelmäßig update. Ich bin bei meiner Schwester und finde kaum Zeit zum schreiben.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Meinungen bitte in die Komentare.
Bis zum nächten mal.

Ich und du ?! Vergiss es!!Where stories live. Discover now