12.

7K 346 35
                                    

Am nächsten morgen wurde ich schon früh von Kiko geweckt die unbedingt mit mir zocken wollte. Etwas müde saß ich dementsprechend auf dem Sofa und musste mich bemühen nicht wieder einzuschlafen.

"Man sou! Nicht wieder schlafen! Wegen dir verlieren wir!!!" als Antwort bekam sie von mir nur ein halbherziges sorry wofür sie mir auf den Hinterkopf haute. "Man sou! Dann geh halt nicht so spät ins Bett. Du weißt doch das ich am Sonntag immer mit dir zocke morgens."

"Musste halt noch mit Jim reden." Das ich das besser nicht gesagt hätte merkte ich als Kiko das Spiel pausierte und mich neugierig ansah. "Erzähl mir alles! Und zwar jedes noch so kleine Detail." Ich sah sie nur an und schüttelte dabei den Kopf.

Kiko fing an zu schmollen und zu mekern so das nach knapp 10 Minuten Miro unten bei uns war und fragte was denn los sei. "Sou will mir nicht erzählen was er und Jim besprochen haben." Miro sah überrascht zu mir und ich gab mir innerlich ein facepalm. Warum ist mir das auch rausgerutscht?! Jetzt hab ich den Stress.

"Jetzt will ichs auch wissen. Also erzähl schon Sou. Was habt ihr besprochen? " Ich schnaubte nur kurz und ging dann hoch. Miro rief mir noch was nach doch ich ignorierte es und knallte die Tür zu. Die können mich alle mal Kreuzweise. Schnell verkrümelnte ich mich ins Bett bis jemand neben mir brummte.

Verwirrt sah ich zu der Person ubd sah Jim. Hä?! Was macht der denn in meinem Zimmer? "Sou? Was machst du hier so fürn Krach? Und warum bist du in meinem Zimmer?" Verwirrt sah ich mich um und Schluckte dann. Verdammt. Wieso hab ich denn nicht gemerkt das das hier nicht mein Zimmer ist.

"Eh... Sorry. Bin warscheinlich zu müde. Ich geh auch lieber" bevor ich allerdings aufstehn konnte packte Jim mich und zog mich an sich. "Nur kurz kuscheln" ich versuchte vergebens freu zukommen und Jim war schon wieder am schlafen. Seufzend ergab ich mich meinem Schicksal und schlief kurz danach auch wieder ein.

Durch das knallen der Tür schreckte ich auf und saß im Bett. Murrend sah ich zur Tür wo Rika stand und mich böse ansah. "Was machst du denn hier?!" Das du betonte sie nochmal extra. "Siehst du doch. Kuscheln." Jim zog mich wieder zurück. "Und wenn du jetzt gehn könntest wäre ich auch nicht so sauer!" Rika schnaubte kurz und verließ dann das Zimmer wobei sie nochmal die Tür zuknallte.

"K-könntest du mich jetzt loslassen? Ich würde gerne in mein Zimmer." Doch statt ner Antwort zog er mich näher an sich und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Seufzend strich ich ihm durch die Haare und sah an die decke. "Schlaf heut Nacht bei mir." ich schüttelte sofort den Kopf. "Nein. Ich hab gesagt ich will das langsam angehn. Das hier ist mir schon zu schnell. Wir wollten heute eigentlich in den Wald gehn. Mehr nicht."

Grummelnd ließ er mich los und stand auf. "Ich warte nach dem Frühstück draußen." und dann ging er aus dem Zimmer und ließ mich zurück. Seufzend kuschelte ich mich kurz in eines seiner Kissen welches ich dann einfach mit in mein Zimmer nahm. Nachdem ich dann mit den anderen gefrühstückt hatte und die ganze Zeit von Kiko und Miro belästigt wurde ging ich eben in mein Zimmer und machte mich fertig bevor ich zu Jim runter ging.

"Das Kissen will ich aber wieder?" Ich schüttelte nur den Kopf und ging Richtung Wald. Neben mir hörte ich Jim seufzen, weswegen ich lächelte. "Aber du kannst mein Kissen haben. Dann wären wir quitt" Jim stimmte nach kurzem überlegen zu und wir standen nun vorm Wald. "Nadann. Los geht's."

Geschafft. Ich hab endlich ein neues Kapitel geschrieben. Hoffe es gefällt euch.
Meinungen bitte in die komentare. Und ich wollte mich mal für die vielen Reads und Votes bedanken. Ich hätte nie gedacht das die Story so gut ankommt. Also. Danke an alle Leser.

Ich und du ?! Vergiss es!!Where stories live. Discover now