Kapitel 32 - Der erste Kuss (3/5)

6.8K 519 134
                                    

Stopp.

Warte.

Was geschah hier gerade?

Es war Palle. Palle, der mich küsste. Der mich küsste. Ich konnte es nicht realisieren, doch das brauchte ich auch nicht. Mein Körper hatte so lange auf diesen Moment gewartet, dass er wie von selbst erwiderte. Seine Lippen... Omg. Sie fühlten sich so leicht rau an, dass meine Lippen unter ihnen dahinzuschmelzen zu schienen und sich ein Gefühl in meiner Brust ausbreitete. Es war leicht und warm, wie ein sanfter Sonnenstrahl, welcher den Sommer ankündigte. Und der Sommer kam. Mit einer solchen Wucht wurde mein Körper mit der rauschenden Wärme geflutet, die mein ganzes Inneres aufleuchten ließ. Und mein Gesicht, welches so heiß wurde, dass ich einfach lächeln musste. Palles Mund auf meinem tat es mir gleich und allein die Tatsache, dass er in unseren Kuss lächelte, freute mich so sehr, dass mein herz einige Purzelbäume schlug. Was tat dieser Junge bloß mit mir? Ich vergaß meine ganze Umgebung, alles um mich herum verschwamm und nur noch Palles Lippen waren da, welche sich sanft auf meinen bewegten. Und dieser Kuss machte mir alles klar. Er legte die Karten offen auf den Tisch. Ich liebte Palle.

Ganz sanft spürte ich Palles Fingerspitzen, wie sie mein Gesicht hielten und meine Wangen liebkosten. Es war kein verlangender Kuss, nein. Er war ruhig, unschuldig und voller Liebe... Liebe, das Wort, was meine Gefühle für Palle so deutlich beschrieb wie kein anderes.

Es fühlte sich nicht nur gut an, nein, es war perfekt. Großartig, wunderschön, einzigartig.

Palle löste sich von mir und sah mich an, seine Hände ruhten weiter an meinen Wangen und er wollte etwas sagen, aber ich wollte nicht aufhören. Ich hatte Angst, er würde mir sagen, der Kuss wäre nur zum Test gewesen und ihm wäre klar geworden, dass er mich nicht liebte. Aus dem Grund presste ich meine Lippen wieder sehnsüchtig auf seine und als Palle ein zweites Mal erwiderte, setzte mein Herz erneut aus, bevor es anfing zu flattern und mit einer Leichtigkeit durch meine Brust zu schweben schien.

Ich liebe ihn sooo sehr, dass ich es gar nicht in Worte fassen konnte. Dieser Kuss.... Diese Lippen... So weich und rau zugleich... So süß, schmeckten wie Palle roch... Also gut und nach Männerdeo, dessen Geruch immer eine betörende Wirkung auf mich hatte. Sie brachten mich um meinen Verstand, als eine erschreckend vertraute Stimme uns voneinander löste.

"Manuuu!?"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallu. Der erste Kuss und ich habe  versucht ihn so genau wie möglich zu beschreiben, was mir wahrscheinlich eh nicht gelungen ist, aber egal. xD

Ist um einiges kürzer, als ihr es von mir gewohnt seid, ich weiß, aber es ist eine Lesenacht und ich muss mich ganz schön sputen.

Bis gleich. <3

Palle, seine Freunde und ich / #kürbistumor #glpalleWhere stories live. Discover now