Bis zur Erschöfung

3K 160 9
                                    

*Faye*

Wieso tut er mir das an? Ich bin gerade fast vergewaltigt worden und jetzt will er mich foltern? Das ist nicht fair. Aber ich sage nichts, aus Angst das es dadurch nur noch schlimmer wird. Ich spüre wie Joker mich ansieht und starre zu Boden, vor lauter Scham über mein Aussehen. Er merkt das ich Abschaum bin. "Rein jetzt!",seine Worte sind hart und unumgänglich. Ich gehorche und steige die Stufen des Beckens hinab. Das Wasser ist nicht kalt, vielleicht schon, vielleicht ist mir auch kälter. Was wenn ich den Pool dreckig mache, denke ich ängstlich. Aber gehe doch weiter rein, weil Joker mich kritisch beobachtet. Das Wasser geht mir bis zur Hüfte am Tiefsten Punkt und ich sehe Joker an. Er grinst und drückt einen Knopf, ich merke wie der Boden sich langsam senkt. Als das Wasser mir bis zum Hals geht, schaltet er es aus. Dann drückt er einen andern Knopf und ich merke erstmal nix. Er lacht nur. Nach ein paar Sekunden merke ich wie das Wasser kälter wird, sehr viel kälter. Irgendwann schaltet er den Knopf aus, sagt:" Das Wasser ist jetzt +10 Grad warm." Ich sah ihn schockiert an, wie lange hielt man das aus? Mir war jetzt schon eiskalt, ich zitterte und mein Herz pochte schneller. "Ich finde das machst du noch viel zu gut!",befand Joker und fuhr den Boden ganz runter sodass ich schwimmen musste. Ich schwamm, ich war früher mal gut darin. Aber nach einiger Zeit fühlte ich mich erschöpft, klar ich war ja schon vorher entkräftet. Die Kälte war nun überall, ich spürte meine Beine nicht mehr , meine Finger waren taub. Zwischen durch kam ich immer wieder unter Wasser , weil ich so müde war. Ich schwamm zum Rand versuchte mich festzuhalten. "Nana, betrügen ist nicht." Ich zwang mich fort vom Rand zu schwimmen. Du wirst ertrinken,sagte eine Stimme in meinem Kopf. Ich ließ sie reden, das war mir sowieso klar. Ich war ja jetzt schon mehr unter als über Wasser. Ich schluckte Wasser, hustete. Ich konnte einfach nicht mehr. Es war alles zu viel. "Bitte", flehte ich bevor ich unter Wasser sank.

*Joker*

Sie war echt stark. Niemand den ich kannte würde so eine Tortur mitmachen. Alle andern hätten aufgegeben. Mich angefleht mich zu töten, aber sie tat es nicht. Sie hielt es aus.

~Flaschback~

Harley: Willst du mich jetzt umbringen?
J: Ich werde dich nicht töten, ich werde dir nur wehtun. Sehr sehr wehtun.
Harley: Meinst du? Ich werde es aushalten.

~Flaschback Ende~

Benommen blinzelte ich mit den Augen, zwang mich die Erinnerung zu verdrängen. «Du weißt schon das sie ne Kämpferin ist so wie Harley?» , «Sie wäre deiner würdig. Du könntest oben mit ihr spielen. Sie abhängig machen!" Hmm, die Stimmen waren mal wieder für Interessante Vorschläge zu haben. Aber sie und Harley? Niemals. Ich blickte wieder zu Faye die gerade am Ende ihrer Kräfte war. Ihr kam ein Bitte über die Lippen und ging unter. Im selben Moment sprang ich ins Becken und tauchte. Das Wasser war kalt, es nahm mir fast den Atem. Trotzdem sucht ich sie und zog sie hoch. Schwamm mit ihr ans Ufer, und hob sie raus. Frost kam gerade rein, mit einer Decke und Handtücher. Ich verließ den Pool und er gab mir ein Handtuch doch ich schüttelte nur den Kopf und zeigte auf Faye. Er wickelte sie in die Handtücher ein und danach in die Decke. Sie lag da blass und bewegungslos. Und dann machte ich , der Joker etwas was so gar nicht zu mir passte. Ich reanimierte sie. Ich rettete ein Leben.

Why do you save my life?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt