Arkham Asylum

1.7K 104 8
                                    

*Raven*

Ich wollte nur das man mich ernst nahm. Das er mich ernst nahm. Also hob ich die Waffe und schoss auf die Stände vom Arbeitsamt und Jugendamt. Sie hatten mir nie vernünftig geholfen also erschien es mir nur fair. Als meine Pistole leer war , nahm ich den Schlagstock in die Hand. Eddie pfiff und J und ich traten den Rückzug an. Wir nahmen den Hinterausgang und sprangen ins Fluchtauto. Der Fahrer gab Gas und fuhr schnell los. “Das lief ja ganz gut.“,grinste J und lachte. Ich sah ihn an und dachte an die ganzen Toten Leute und daran was ich davon halten sollte. Es waren Leben und doch war es mir egal. Trotzdem zitterten meine Hände leicht. “Am Anfang ist es nie leicht. Du warst echt gut darin.“,sagte er und hielt meine zitternden Hände fest. Ich sah ihm in die Augen, die eisblau waren und aussahen als tobe dort ein Wirbelsturm. Seine Hände waren warm, trotz seiner kalten Haut. Die Berührung verschaffte mir ein kribbeln im Magen und Herzklopfen. Er sah echt heiß aus. Du hast einen Freund. Plötzlich , dank meiner Stimme im Kopf wurde mir klar das ich die ganze Zeit über nicht an Finn gedacht hatte. Peinlich berührt zog ich die Hände weg. “D-danke.“,murmelte ich und sah auf meine Hände.

*Eddie*

Ich sprang in den Wagen und der Fahrer fuhr los. Ich hoffte das Raven in Sicherheit war, das es ihr gut ging. Lichter zogen an mir vorbei und ich war gerade dabei einzuschlafen , als ich einen Knall hörte. “Fuck,Fuck,Fuck.“,rief mein Fahrer und das Auto schlitterte beträchtlich bevor es dann in den brennenden Wagen vor uns knallte. Ich schlug gegen die Trennscheibe des Wagens und merkte einen Schmerz in meinem Arm. Dann wurde langsam alles schwarz.

~ein paar Stunden später~

Langsam öffnete ich die Augen, grelles Licht blendete mich. Mein Kopf tat weh und mein Arm schmerzte dumpf. Über mir stand ein Mann mit Mundschutz, wahrscheinlich ein Arzt. “W-wo bin ich?“,wollte ich wissen. “In Arkham. In der Krankenhaus Abteilung. Ihr Arm ist gebrochen und sie haben eine Gehirnerschütterung. Wissen Sie wie sie heißen?“ Fuck, das war ja gründlich schief gegangen. “Wollen Sie ein Rätsel hören?“,fragte ich leise und lachte. Sofort zog mir ein Kopfschmerz durch den Kopf und mir wurde übel. “Ja, anscheinend wissen Sie wer Sie sind.“ ,antwortete die Ärztin. “Der Riddler, früher als Edward Nygma , gestatten.“,murmelte ich und winkte mit der gesunden Hand. “Jap, genau deswegen sind Sie auch in Arkham im Asylum, wenn Sie fit sind, wieder in einer Zelle.“, sagte sie kühl und ging. Na toll, jetzt hatte ich Raven schon wieder alleine gelassen. Ich hoffte sehr das sie wusste wo ich war. Mit dem Gedanken glitt ich zurück in die Dunkelheit.

Why do you save my life?Kde žijí příběhy. Začni objevovat