Ganz oder gar nicht.

1.9K 121 4
                                    

*Joker*

Ihr Knie schnellte hoch und traf genau das , was es treffen sollte. Es tat weh, sie war relativ gut, aber eben nur relativ. Ich hatte schlimmere Schmerzen gehabt also knurrt ich nur leise. “Oh.“,murmelte sie. “ Mach dir keinen Kopf. Ich kann das ausblenden. Du wirst noch geeignete Gegner bekommen.“,lachte ich und ließ sie los. Sie nickte. “Heute werden wir uns auf Ausdauer beschränken bis wir Leute zum üben haben.“ Ich grinste böse und sie lächelte mich an. Sie war viel zu vernarrt in mich. “30 Runden laufen.“ “Echt jetzt?“ “35.“ Seufzend lief sie los. Grinsend legte ich mich auf eine Matte.

*Faye*

Das war nicht fair. 35 Runden. Trotzdem, ich würde es aushalten. Trotzig sah ich zu J der auf der Matte lag. Es waren inzwischen schon 10 Runden und ich war außer Atem. Meine Lunge brannte. “Ist das Laufen?“,brüllte Joker und ich lief schneller. Idiot,dachte ich grimmig.

*Joker*

Sie war bei 29 Runden angelangt. Sie war knallrot im Gesicht und atmete laut. Sie wurde ab und zu langsamer, behielt meistens ihr Tempo bei. Sie sah aus als würde sie gleich umkippen und doch lief sie weiter. 33...34...35. Ich stand auf und rief:“Kannst aufhören.“

*Faye*

Ich blieb stehen. Mein Herz pochte laut und es rauschte alles. Mir wurde schlecht und Punkte tanzen vor meinen Augen. Ich zitterte , da meine Muskeln völlig verausgabt waren. “Du bist stärker als ich dachte.“,hörte ich Jokers Stimme verzerrt. “Du kannst mich...“,find ich an, dann wurde mir schwarz vor Augen.

*Joker*

Ich fing sie gerade so auf als sie zusammen klappte. Dieses Mädchen, lieber tot umfallen als aufgeben. Wie konnte jemand nur so stark sein, abgesehen von mir und damals Harley? WIE? Ich hob sie auf meinen Arm und trug sie zu ihrem Zimmer. Ich legte sie aufs Bett und machte ein Handtuch nass und legte es ihr auf die Stirn. Ein paar Sekunden später riss sie die Augen auf und sah mich an. “Wo bin ich?“,flüsterte sie heiser. “Trink.“,gab ich ihr eine Flasche mit Wasser die sie auch sofort austrank. “Danke.“ “Du bist in deinem Zimmer. Du bist zusammengeklappt. Du hättest auch früher aufhören können.“, entgegnete ich barsch. Sie schüttelte nur den Kopf und meinte:“Ganz oder gar nicht. Ich würde für dich alles tun.“

Why do you save my life?Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin