Erinnerung

2K 118 4
                                    

*Faye*

Langsam ließ ich mich auf den Stuhl fallen und stöhnte. Red fing an zu lachen und Eddie grinste. “Ich brauch n Kaffee. Und Essen. Egal, was.“,sagte ich zum Diener und er verschwand. “Und ne Schmerztablette.“,murmelte ich und ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen. “Selbst eingebrockt.“,grinste Red und aß ihr Frühstück weiter. Der Diener kam und ich stürzte mich regelrecht aufs Frühstück. Rührei mit Speck , dazu ein Brötchen. Ich liebte dieses Essen. “Mach hin Faye. Du hast in 30 Minuten Training.“,schrie Joker in den Raum. Stöhnend trank ich meinen Kaffee. “Dieser Mann bringt mich um.“,murmelte ich und Patch , der gerade kam , erwiderte:“ Joker bringt irgendwann jeden um.“ Ich zuckte mit den Schultern:“Harley hat er auch nicht umgebracht.“ Red sah mich traurig an und Patch flüsterte:“Rede niemals mit J über Harley. Er wird dich qualvoll foltern und töten. Harley ist sein Heiligtum gewesen.“ Ich sah ihn erstaunt an , nickte aber.

*Joker*

Pünktlich auf die Minute kam Faye in die Halle. Ihre Haare hatte sie zusammen gebunden und sie trug ein Top und eine kurze Hose. Sie war echt heiß. Moment mal, wieso dachte ich sowas? “So, kannst du gut werfen?“ Sie nickte unmotiviert. “Da liegen Messer, da ist ne Scheibe.“,sagte ich und setzte mich auf die Matte.

*Faye*

Klirr. Und wieder landete ein Messer direkt vor der Zielscheibe auf dem Boden. Ich hatte einfach keine Kraft. “Soll das werfen sein?“,brüllte J mich an. Wütend sah ich ihn an und zischte:“ Ich hab Muskelkater.“ J lachte nur laut auf und ohne darüber nachzudenken , nahm ich ein Messer und warf es auf J. Er fing es in der Luft und schlenderte ganz langsam zu mir. Oh,oh. Das war kein Gutes Zeichen. Ich ging einen Schritt zurück, fand mich trotzdem in Jokers Gewalt wieder. Sein Messer an mein Gesicht gedrückt. “Na na na, so viel Wut in so einem kleinen Mädchen. Zu schade das du nicht triffst. Stattdessen willst du dein ganzes Talent vergeuden, in dem du mich wütend machst.“ Das Messer schnitt in meinen Hals und ich spürte das brennen und wie es langsam meinen Hals runter lief. Ich blickte ihm trotzig in die Augen und sagte nichts. Ich wusste das ich sehr doll am Arsch war aber wollte um keinen Preis der Welt betteln. Ich hatte bei Scarecrow gebettelt und diesen Fehler beging ich nie wieder. “Und stur bist du auch noch. Was soll ich nur mit dir machen?“ , knurrte J leise. Ich schwieg, fragte mich warum er mich nicht tötete. “Jetzt bist du ruhig. Hahaha. Ich sollte dich töten.“, murmelte er leise. “Warum tust du es nicht?“ , rutschte es mir raus. Joker nahm das Messer weg, schmiss es auf den Boden und drückte die Hand an meine Kehle. Er beugte sich vor und flüsterte mir ganz leise ins Ohr:“Wenn ich das wüsste. Dummerweise hast du etwas an dir... eine Seite...Du erinnerst mich an sie.“

Why do you save my life?Where stories live. Discover now