der Nächste Morgen

1.9K 94 4
                                    

*Ed*

Als ich aufwachte, hatte ich mega die Kopfschmerzen. Ich vertrug anscheinend echt kein Alkohol. Ich wusste nicht mal was passiert war. Dunkel konnte ich mich an die Frau erinnern und dann blackout. Ich drehte mich um , neben mir im Bett lag Victor , oben ohne. Ein Erinnerungsfetzen tauchte auf wie wir uns küssten. Oh je, was war nur passiert. Hatten wir etwa...nein, das würde ich merken. Obwohl, wenn es anders rum wäre. Leicht panisch floh ich aus dem Bett und verließ sein Zimmer. Schnell lief ich zu meinem Appartement und ging in mein Zimmer. Ich lief hin und her und zerbrach mir den Kopf was bloß passiert war.

*Victor*

Als ich aufwachte lag Ed nicht mehr neben mir. Vermutlich war er bei sich, so betrunken wie er war, war seine Erinnerung bestimmt nicht die beste. Ich musste grinsen als ich daran zurück dachte, was passiert war. Ed hatte mich geküsst und danach sind wir zu mir und haben gekuschelt. Voll klischeehaft aber es hat mir gefallen. Auch ein Killer kann Gefühle haben. Aber selbst wenn es für mich ernst wäre, würde ich erstmal mit Ed reden müssen, woran er sich erinnerte. Also stand ich auf und zog mich an. Dann ging ich zu Ed.

*Edward*

Es klopfte. Ich hörte auf herum zulaufen und sagte Herein. Die Tür ging auf und Victor betrat den Raum. Fuck, ich wusste noch immer nicht was passiert war. “Hey Ed.“,sagte Vic und mein Herz machte einen Hüpfer. Was zur Hölle? “Hey.“,murmelte ich und sah zu Boden. “Ed? Du warst gestern ziemlich betrunken... an was erinnerst du dich?“ “An die Frau. Sie...wollte mir schaden oder?“ “Jap, Oswalds Cousine.“ “Oh. Und dann?“ “Ich hab sie umgebracht. Und...du warst ziemlich traurig weil du so einsam warst... und dann hast du mich geküsst.“ ,erzählt Vic und ich spürte wie meine Wangen knallrot wurden. Shit, warum bringe ich mich nur immer in solche Situationen. “Oh.Und dann?“,brachte ich leise hervor. “Wir sind ins Bett, kuscheln. Und dann bist du eingepennt.“ Glück gehabt, immerhin kein Sex. Trotzdem war es auch so peinlich. Nie wieder Alkohol für mich. “Ed? Was denkst du?“ “Ich sollte keinen Alk mehr trinken...das...tut mir voll leid.“ “Oh.“,meinte Vic nur. “Ich...kann verstehen wenn du sauer auf mich bist oder dich vor mir ekelst.“,schob ich hinter her. “Was? Äh warum? Ich...es hat mir doch gefallen.“,sagte Vic verlegen und ich starrte ihn an. “Hat es?“ Er nickte und lächelte. “Oh.“ Mein Herz pochte nun sehr dolle und ich hatte eine ganze Schmetterlingszucht im Bauch. “Ja dann...machen wir doch weiter.“ Vic fing an zu grinsen und kam auf mich zu um mich zu küssen.

Why do you save my life?Where stories live. Discover now