Rache

2.1K 104 8
                                    

*Joker*

Heute war der Tag der Rache gekommen. Faye oder wie sie sich jetzt nannt, Raven, war bereit. Dieser Name passte zu ihr. Ich mochte Raben eh schon immer, weil sie mehr konnten als man dachte. Früher konnte man mit ihnen Nachrichten verschicken oder sie zum stehlen abrichten. Und sie waren schön, genauso wie sie. Ich hatte mich fertig gemacht, das übliche Joker Outfit, wie früher. Dann unzählige Messer und Knarren am Körper verteilt. “J, ich bin soweit.“,sagte Raven zu mir, die gerade im Zimmer aufgetaucht war. Ich dreht mich um und sah sie an. Sie trug wieder dieses mega heiße Outfit. Sie lächelte verlegen und meinte:“Meinst du , die nehmen mich ernst?“ “Ja , wieso sollten sie nicht?“ ,antwortete ich ihr. “Naja, die vergleichen mich doch mit Harley. Die werden jeden meiner Schritte beobachten und gucken ob ich harmlos bin oder nicht.“ Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Egal, sie würden sie fürchten müssen. Ich sah wieder zu Raven , die mich ängstlich an sah. “Komm her.“ Sie ging zu mir und ich hob sanft ihr Kinn hoch. “Du bist Raven, du wirst ihnen die Augen aus kratzen. Du schaffst das, kleines.“ ,sagte ich und küsste sie auf die Stirn und nahm sie in den Arm.

~1 Stunde später~

Wir waren bei der Lagerhalle angekommen, wo Scarecrow wohnte und sein Gas herstellte. Wir hatten 200 Männer mitgenommen und stürmten mit diesen nun die Fabrik. Wir knallten jeden ab der uns in den Weg kam und betraten am Ende die kleine Lagerhalle , in der er sich versteckt hatte. “Scarecrow, bist du unter die Feiglinge gegangen?“,schrie ich. Besagter kam aus seinem versteck und sah mich an. “Ich dachte wir hassen uns nicht Joker.“,sagte dieser ganz ruhig. “Hat sich geändert.“,erwiderte ich. “Achja wieso?“ , wollte Crane wissen. “Wegen mir.“, rief Raven die mit einer Maschinenpistole in den Raum kam. Scarecrow musterte sie lange, schüttelte den Kopf. “Keine Ahnung wer du bist.“,sagte er dann. Raven grinste gefährlich böse sagte dann:“Ich bin Raven, Sidkick des Jokers.“ “Nett. Nur ich bezweifle das ich Joker verärgern würde.“, erwiderte er.

*Raven*

Tja, wie sehr ich mich verändert hatte. Niemand würde mich erkennen. Ich fing an irre und laut an zu lachen. “Du hast gute Arbeit geleistet J, die ist ja auch verrückt.“,stellte Scarecrow fest. J schüttelte den Kopf und meinte:“Hab ich nicht. Die war schon so. Das ist nur bedingt mein Werk.“ Ich grinste. “So, um dir mal auf die Sprünge zu helfen. Ich bin's Faye, weißt du noch? Die kleine, die du mit ihrem Bruder erpresst hast. Er ist übrigens der Riddler. Was für ein Zufall oder?“ Nun war Scarecrow ganz ruhig, aber ich konnte mir sein Gesichtsausdruck auch so vorstellen, auch wenn er diese Maske trug. “W-was? D-das kann nicht sein...“ , stammelte er dann. Ich grinste und J meinte:“ Tja, du hast wohl gedacht, du hast gute Arbeit geleistet. Aber du hast einen Fehler gemacht.“ Er nahm eine Machete und schlenderte zu ihm. “Welchen Fehler?“,fragte er verwirrt. “Nun, folgender. Du hast gedacht das sich niemand für sie interessiert. Nur weil das mal so war , heißt das nicht das es immer so ist. Und jetzt steht sie unter meinem Schutz.“, sagte er ruhig , doch wusste wie wütend er war. “Ich hätte sie auch einsperren sollen.“, meinte Scarecrow bitte. Auch? “Wen hast du noch?“, hakte J nach. Der lachte wieder. “Keller. Viel Spaß damit.“ “Fick dich“,schrie ich und J sprang schnell zur Seite als ich Scarecrow mit Kugeln durchlöcherte. Was für ein Feigling. “Bye,Arschloch.“,sagte ich und warf die Waffe weg. “Gut gemacht. Etwas impulsiv...“,sagte J , grinste aber. Wir rannten mit ein Paar Männern zum Keller und brachen ihn auf. Dort saßen 2 Menschen in Käfigen und sahen uns ängstlich an. Ein Mädchen, das vilt 17 war und etwa in meinem Zustand als J mich gefunden hatte. Und ein Junge. Als ich ihn genau musterte , bekam ich fast einen Schock. “Finn“, sagte ich leise.

Why do you save my life?Donde viven las historias. Descúbrelo ahora