5. Kapitel

293 11 8
                                    



Hi! Bald sind Weihnachtsfreien... oder nicht... je nachdem wann ihr das jetzt lest...?  Aber egal ich freue mich! >.<

Deine Sicht: 

Ich spazierte in mein Zimmer. Ich merkte anhand der Vibration im Boden, dass mir wer folgte. (Ohne Scheiß das geht wirklich! Das mache ich immer!) Sofort beschleunigte ich meinen Gang und ging im Stechschritt zu meinen Zimmer. Plötzlich wurde ich umgedreht und an die Wand gedrückt. Ich blickte in stahlgraue Augen. Es war der Corporal. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinem Gesicht und bekam eine Gänsehaut. Mein Herz begann an schneller zu schlagen und ich griff mir an die Brust. Ich versuchte mein Herz zu beruhigen doch nichts half. Meine Wangen färbten sich rosa-rot und mein Kopf wurde warm. Ich sah beschämt zu Boden. Wieso war es so schön und unangenehm zugleich in seiner Nähe zusein? Er kam mir immer näher, bis ich mich räusperte und ihn ansah. ,,Corporal? Ist was?" stellte ich mich dumm und schaute ihn mit einem schrägen Blick an. Der Corporal schien anscheinend wieder bei Besinnung zu sein und stieß sich von der Wand ab und brachte ein Meter zwischen uns. Sofort nahm mein Herz wieder ein normalen Rhythmus an.  


Levis Sicht: 

Ihr Blick rutschte auf den Boden. Ihr war es also peinlich, dass ich ihr so nah bin. Ich kostete ihre Schüchternheit aus und kam ihrem hübschen Gesicht immer näher. Plötzlich meldete sich eine innere Stimme in mir: LASS ES LEVI! ERWIN SETZT AUF DICH! Ich drückte mich an der Wand ab und schlug mir gegen Gesicht. ,,Was hast du eben mit Jäger besprochen?" sagte ich bestimmend. Sie sah mich verwirrt an. ,,Ich wüsste nicht, was sie das angeht? Und überhaupt... seid wann sind wir beim "du" und was interessiert sie das?" konterte sie. Sie hatte Recht ich hatte eigentlich gar keinen Grund sie sowas zu fragen, und angehen tut mich das eigentlich auch nicht. Ich schaute sie kalt an. ,,Ich glaube Sie vergreifen sich gerade im Ton! Sie sind noch immer nur eine Kadettin! Selbst wenn Sie Erwins Nichte sind!" Sie schreckte kein Millimeter zurück. ,,Ich bin also einer von vielen dieser "Idioten" wie sie es ja gerne betonen. Und sowieso... ich habe keine Angst vor Ihnen! Ich habe schon eine Menge gehört über sie!" Ich wurde langsam sauer. Was erlaubt die sich!? ,, (n/n)! Ich bin noch immer ihr Vorgesetzter! Und wenn Sie keine "Angst" haben vor mir, so wie sie es nennen, werde ich ihnen eben den nötigen Respekt eintrichtern! Dann fangen wir mal bei Strafarbeiten an! Morgen nach dem Training in mein Büro!" Ich war auf 180! Sie salutierte noch stinksauer und verschwand in ihr Zimmer.


(Zeitsprung)


Wir standen nun in voller Montur vor dem Corporal. Der gestrige Abend hat nochmal ein ganz anderes Licht auf ihn geworfen. Es tat mir im Herz weh, dass er mich so angeschrien hat... Dabei war es noch nichtmal beabsichtigt gewesen... er hatte alles nur falsch aufgenommen und dann... naja... ist das ein wenig eskaliert. Lautstark ertönte die Stimme des Hauptgefreiten:,, 50 RUNDEN LAUFEN! 100 LIEGESTÜTZEN! 30 KLIMMZÜGE! LOS GEHTS!" Mir fiel die Kinnlade runter! SO VIEL?!! Ich blickte um mich herum... alle begannen anzulaufen... ohne einen Murren. Ich holte zu Eren auf. ,, Sag mal ist das immer so bei euch?" Eren nickte nur. Ich glaubte daran das ich keine weitere Antwort bekam also lief ich schnell meine 100 Runden und machte mich dann gleich an die Liegestütze... also ich versuchte es eher... die anderen waren so Taff! Wie schaffen die das nur!? Ich legte mich hin und verschnaufte erstmal kurz. Die Sonne strahlte mir in Gesicht, doch plötzlich schob sich ein fetter Schatten davor es war Levi. Ich schaute genervt nach oben. Er starrte wütend zu mir. ,,(n/n)! WAS WIRD DAS HIER?!" Ich bekam keine Antwort hervor, denn alle starrten mich an.


Eren Sicht:

Oh shit! Wir hätten ihr sagen sollen, dass der Corporal sowas gar nicht duldete! Ich hatte schon sehr starke Schuldgefühle... Was ist wenn er ihr jetzt was tut? Das traut er sich doch nicht, oder..?            Ich schaute zu Armin der mit schreckensgeweiteten Augen auf (v/n) starrte... Was machen wir jetzt??


Deine Sicht:

Sein Blick war mit Hass gefüllt! Ich bekam es leicht mit der Angst zutun. Doch dann erinnerte ich mich an den Satz meines Vaters: ,, Der Hauptgefreite ist , so denke ich, kein schlechter Mensch er hat schon viele meiner Leute gerettet..." Ich blickte wieder nach oben. Plötzlich holte er mit dem Bein heftig aus und wollte mir eine runter hauen, doch meine Augen und Verstand waren schneller als seine Bewegungen. Ich packte sein Fußgelenk und zog es mit einer Wucht zu mir. Er geriet ins Schwanken und war am fallen. Ich sah schon meinen Sieg voraus, hätte er sich nicht doch noch abfangen können. Ich sprang hoch und landete ein Meter entfernt von ihm. Er sah mich, zu allem Entgeistern, belustigt und hinterlistig an... er kam langsam auf mich zu...


So das wars erstmal... sorry aber vielleicht haue ich gleich noch eins raus!

Man ließt sich!

Levi x Reader |_| Liebe? Komplizierter als geplant...Where stories live. Discover now