9. Kapitel

214 11 1
                                    


Sorry an alle Eren Liebhaber, wegen dem letzten Kapitel...sooooorry!


Deine Sicht:

Ich wachte auf. Irgendwas war um meinen Hals herum. Panisch versuchte ich es abzureißen. Als eine Hand sich auf meine legte. Ich schaute in blau-grüne Augen. Es waren die von Eren. Sofort packte mich die ganze Wut in mir und ich riss ihn zu mir runter. Ich wollte gerade anfangen ihn eine Predigt zu halten die sich gewaschen hat, doch ich hatte keine Stimme. Meine Stimme war weg! Sofort ließ ich von ihm ab und packte mir an den Hals. Darum war  irgendein Gestell, ich zog und riss daran. ,, Stop! (v/n) Mach es nicht ab! Bitte... ich flehe dich an. Mach es für mich!" Ich starrte ihn bitter an! Sein Ernst!? Ich war stink sauer auf ihn! Ich hob meinen Daumen und fuhr meinen Hals waagerecht ab. Als Symbol dafür, dass er bald sterben wird. Eren schaute mich traurig und erschrocken an. Ich fletschte meine Zähne um ihm zu symbolisieren, dass er sich verpissen sollte. Er trottete aus dem Krankenzimmer, wo ich noch auf die Ärztin wartete. Die aber auch schon wie gerufen kam. Sie setzte sich neben mich und nahm das Gestell ab. Ihre Hände waren kalt worauf ich leicht zusammen zuckte. ,,Tut mir Leid. Ich möchte nur einmal fühlen wie es deinem Hals und Atemwegen geht." Ich nickte und sie fühlte... Sie trug etwas auf ihr Klemmbrett ein und stand auf. ,,Sie dürfen sich nun frei bewegen, ABER belasten sie sich nicht der Maßen, da ihre Atemwege eingeschränkt sind! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag." Ich rappelte mich auf und ging zum Büro meines Onkels. Als ich eintrat sah ich Erwin und Levi...Levi... Ich salutierte.  Und so schloss ich die Tür. Levi... er sah so schwach aus. So abgemagert... so übermüdet. Wie lange war ich denn bitte schön nicht bei Bewusst sein? Ich hielt mir mit einer Hand meinen Arm. Mein Herz zog sich bei seinem Anblick zusammen. Was ist mit ihm passiert?! Hat Erwin ihn bestraft?! Und in dem Moment kam Levi auch schon raus. Ich schaute ihn in seine Augen. Augenringe über Augenringe... und seine Augen sahen so traurig aus... Ich schaute beschämt zu Boden... erklären konnte ich ihm ,in meiner jetzigen Verfassungen, sowie so nichts. Ich ging in Erwins Zimmer. Kaum als ich drinnen war und die schloss, umarmte er mich. Ich erwiderte diese innige Umarmung. ,,Du kannst nicht reden, oder?" Ich schüttelte den Kopf. Er sah mich traurig an. Ich strich ihm mit meiner Hand die Wange und lächelte. ,,Levi hat mir bereits alles erzählt." Ich schaute ihn schräg an. ,,Naja, er dachte du seist von Jäger  belästigt worden, und konnte aber nicht sehen wen er da im Griff hatte. (Vergesst nicht! Bei Eren regeneriert sich ja alles und somit auch seine Verletzungen die Levi ihm zu gefügt hatte!) Als er dann begriff wer es war, hat er dich ins Krankenzimmer gebracht. Es tut ihm sehr Leid. Ich habe ihm eine leichte Verwarnung gegeben." sagte er. Gekonnt gelöst Levi... 

Nach einer Ewigkeit des stumm Anstarrens stand ich auf. Ich winkte noch zum Abschied und ging dann. Vor der Tür entschied ich mich zum Abendessen zu gehen. Auf dem Weg probierte ich ob meine Stimme wieder kam. ,,aaaa...mmmm...!" bekam ich nur raus. ich ließ meine Hände enttäuscht nach unten sinken. Ich hob meinen Blick als ich in Levis stahlgraue Augen blickte. Er stand genau vor mir. Ich kniff die Augen zusammen um mich vor einer Ohrfeige zu "schützen". Doch nichts kam. ,,Tch du Gör... verpeste mir hier nicht die Luft!" Ich griff mir ans Herz. Das war ein viel schlimmerer Schmerz als den, den er mir körperlich zugefügt hatte. Er ging einfach eiskalt an mir vorbei. Ich  drehte mich um. Levi.... ,,Aaaaaaaaa...! Ein seichtes Hauchen von einem Ton kam aus mir raus... ich packte mir sofort an den Mund. Levi drehte sich minimal um. Und ging trotzdem. 

Ich hatte mir alles anders überlegt! Ich rannte in mein Zimmer schloss die Tür ab und schmiss mich aufs Bett. Ich heulte und heulte... wie kann nur sowas SO weh tun! Wie kann ER so weh tun! Ich rappelte mich auf und schleppte mich zum Spiegel. Ich sah aus... Augen groß wie zwei Fäuste und Wangen sowie Nase rot angeschwollen. Was auch noch angeschwollen war... mein Hals. Ich strich seicht daran. Man konnte genau erkennen wo seine Hände gewesen waren. 


Levi x Reader |_| Liebe? Komplizierter als geplant...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt