26. Kapitel

146 7 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem rebellierenden Magen geweckt. Widerwillig wollte ich aufstehen und mich fertig machen, als mich zwei starke Hände davon abhielten. ,,Levi. Lass los ich möchte jetzt gerne ins Bad und mich fertig machen. Außerdem will ich duschen." murrte ich, doch er ließ noch immer nicht los, sondern zog sich an meinen Hüften hoch an mein Ohr. ,,Soll ich dir dabei Gesellschaft leisten?" flüsterte er verführerisch. ,,Nein Danke Levi. Ich bin noch sehr traditionell veranlagt. Das heißt: Du siehst mich erst Splitterfasernackt, wenn wir den „Bund der Ehe" eingehen." sprach ich theatralisch und flitzte ins Bad. Ich legte mir meine Uniform auf einem Tischchen zurecht und wusch mich. Gerade als ich die Zahnpastareste ausspucken wollte, sprach eine bekannte Stimme von der anderen Seite der Tür. ,,(v/n) Ackerman... hört sich schön an.." ich verschluckte mich und hustete. Ich lief zur Tür und riss sie auf. ,,Was hast du da gerade gesagt?" ich hustete noch immer ein wenig. ,,(v/n) Ackerman... gefällt dir der Name etwa nicht?" antwortete er. ,,N-Nein... also DOCH! Ich meine klingt schon schön. Irgendwie." ich merkte wie ich rot wurde. Levi starrte mich einfach nur weiter an. ,,Glotz doch nicht so! Mach dich selber mal fertig!" ich drehte mich wieder um und ging ins Bad. Das duschen unterließ ich irgendwie... wer weiß vielleicht stürmt der einfach rein... ist halt Levi.
Ich kämmte mir noch meine Haare und betrat umgezogen wieder das Schlafzimmer. Dort stand Levi in voller Montur als Corporal. ,,Es kann losgehen, Captain." Er verdrehte genervt die Augen. ,,Nenn mich nicht so." ich lachte und wir betraten den Flur. Zum Glück es war nich niemand da. Ich rannte vor und setzte mich schon an einen freien Tisch und holte mir meine Ration. Endlich habe ich mal Zeit zum entspannten essen. Nach und nach trudelten auch die anderen ein. Nun konnte ich auch Eren, Armin und Co. entdecken. ,,Warum so früh dran?" sprach Eren. ,.Na sie vermisst mich halt!" antwortete Jean gespielt hochnäsig. Ich lachte. „ Ich habe euch alle UNSTERBLIIIIIIICH.. vermisst." wir alle lachten auf und die anderen begannen auch zu essen. ,,Und wie war es gestern so?" Armin war ganz aufgeregt eine Antwort zu kriegen. ,,Für meinen Geschmack ziemlich langweilig. Der Neffe des Königs hat mit mir getanzt und hat mit mir geflirtet... was so manchen nicht gefallen hat. Generell bin ich auch einfach mal von der Feier verschwunden und habe mich einfach mal im Schloss umgesehen. War auf jeden Fall interessanter als die Fete." alle sahen mich erstaunt an. ,,Der Neffe?" ich nickte und zuckte mit den Schulter. ,,Der ist ein ziemlicher Schleimer. Und ein Kotzbrocken wenn ihr mich fragt." ich aß weiter. Meine Gedanken schweiften aber immer an Levi. Meinte er das ernst mit den Namen, oder war das einfach nur ein Spaß um mich aufzuziehen? Argh! Ich werde aus dem einfach nicht schlau! ,,(v/n)! Komm du bist spät dran!" ich warf einen Blick auf die Uhr, und tatsächlich...ICH WAR UNGLAUBLICH SPÄT DRAN! Ich rannte und Bracht mein Geschirr weg und sprintete in einer Geschwindigkeit zum Training. Angekommen, würde ich schon herzlich von einem missgelaunten Corporal in Empfang genommen. ,,(N/N) SIE SIND SPÄT DRAN! 15 RUNDEN EXTRA LAUFEN!" oh wow wie herzlich... ich warf ihm einen Wenn-wir-hier-fertig-sind-kannst-du-dich-warm-anziehen Blick zu. Er hob nun seine Hände wie beim kapitulieren. Ich verdrehte nur die Augen und rannte los.
Nachdem die anderen mit ihren 30 Runden fertig waren verbrachte ich noch ein wenig mit meinen. Gerade als ich fertig war rannte ich um die Klimmzüge hinter mich zubringen. Doch mit einem heftigen Ruck von hinten würde ich davon abgehalten. Ich knallte mit einer Wucht auf den Boden, was mir die Luft mit einem Mal aus der Lunge drückte. ,,Argh!" brachte ich nur hervor und atmete schwer. Ich schnappte kläglich nach Luft. ,,(v/n) (n/n) sie sind hiermit verhaftet! Ihnen wird, Mord an zwei Militärpolizisten, vorgeworfen. Sie sind nun in der Obhut von der obersten Militärpolizei! Ich lege Ihnen Nahe keine Anstalten zu machen oder..." er unterbrach und trat mit dem Fuß auf meinen Kopf, so das meine Wange den Erdboden knutschte. Im selben Moment passierten zwei Dinge: 1. Mir wurden VERDAMMTE Stahlketten angelegt, aber über dem Rücken. 2. Levi kam auf uns zu. ,,LASSEN SIE SOLDAT (N/N) SOFORT LOS! SIE IST NOCH IMMER EINER MEINER SOLDATEN ALSO TRETEN SIE VON IHR WEG!" Die Männer ignorierten ihn und zogen mich an den Haaren auf die Füße. ,,Corporal..." flüsterte ich leise. Levi schnappte sich einer der beiden Soldaten und warf diesen zu Boden. ,,Levi! Lass das!" schrie ich nun. Meine Wange schmerzte höllisch. Er ließ von Ihnen ab und schaute mich an. ,,Lassen sie uns das bitte im Büro des Kommandanten besprechen...vielleicht ist es auch einfach nur ein Missverständnis." Die beiden Männer nickten und zogen mich, diesmal sanfter, auf die Beine.

So machten wir uns auf den Weg...

Sorry kommt ein wenig spät aber ich habe momentan Stress mit meinen Eltern😒

Levi x Reader |_| Liebe? Komplizierter als geplant...Where stories live. Discover now