Kapitel 3

3.3K 118 7
                                    

Hay, ihr!! Nur mal für alle die es irgendwie noch nicht mit bekommen haben, ich habe ja ihm 1.Kapitel die Sicht von -----------, gemacht. Für alle die es nicht verstanden haben: Es war die Sicht von, Harry Styles :) Okay, dass nur mal so am Rande :´D.

Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe euch gefällt das Kapitel ;D

Tschüssi mit Küssi

Eure rosalady :***

________________________________

Harry´s Sicht

Gestern habe ich wieder das unbekannte Mädchen auf der Bank sitzen sehen. Sie sah so traurig aus und dann war sie noch so verletzt...

FLASHBACK

Ich laufe wieder im Hyde-Park um zu entspannen. Wieder führt mein Weg an einer Bank vorbei, auf der fast immer ein verletztes Mädchen sitzt. Vorgestern hatte sie ´nur´ ein blaues Auge. Heute, aber hat sie zwei blaue Augen und eine rote Nase die blutet, wahrscheinlich gebrochen.

Ich bleibe stehen und sehe sie an. Eigentlich ist sie ja ganz hübsch, rote, wellige Haare und dünn. ZU dünn. Ich wette wenn sie etwas enganliegendes anziehen würde, würde man ihre Rippen sofort sehen.

Wie jedes Mal frage ich mich: Warum sitzt sie hier, im Park? Und warum ist sie nicht zu Hause? Wird sie vielleicht zu Hause so übel zu gerichtet?

Auf all diese Fragen habe ich keine Antwot.

Plötzlich dreht sie sich um und schaut mir direkt in dir Augen. Sie hat schöne dunkel blaue Augen. Ich drehe mich um und gehe, was ist wenn sie mich doch erkannt? Ich weiß ja nicht, ob sie 1D kennt.

Ich laufe wieder zur Villa, dort angekommen ziehe ich Schuhe und Jacke aus. Dann rufe ich durch die ganze Villa: "Jungs, ich bin wieder da!". "Wir sind im Wohnzimmer, Hazza!", schreit Liam zurück. Ich gehe zu ihnen ins Wohnzimmer und sie schauen mich alle schon erwartungvoll an.

Bei uns ist es zum ´Ritual´ gworden, dass wenn ich vom Spaziergang wieder komme, erzähle über dieses unbekannte Mädchen. Das erste Mal als ich sie gesehen habe, habe ich es nur Louis erzählt. Er hat es dann aber denn anderen gesagt und dann wollten sie jedes Mal wissen ob dieses Mädchen wieder da war, ob sie wieder verletzt war und ob sie mich ganz eventuell erkannt hat. Das letze war noch nie der Fall.

 Ich seufze und lese mich zwischen Niall und Louis auf die Couch fallen. Zayn beugt sich ein bisschen vor um mich besser sehen zu können. Ich seufze nochmal und Niall sagt: "Jetzt fang schon an! Ich will alles wissen". Ich nicke und fange an zu erzählen: "Also sie war wieder da. Diesmal hatte sie zwei blaue Augen und eine angeschwollen Nase. Aus der Nase ist Blut geflossen, ich glaube sie ist gebrochen. Sie hat die ganze Zeit auf dem See geschaut, also saß sie mit dem Rücken zu mir. Ich habe sie kurz von hinten beobachtet und wieder mal festgestellt wie dünn sie doch ist. Auf einmal hat sie sich dann umgedreht und mir direkt in die Augen geguckt. Sie hat wunderschöne dunkel blaue Augen, die perfekt zu ihren roten Haaren passen. Naja, ich habe mich umgedreht und bin schnell weggelaufen, weil ich gedacht habe, dass sie mich vielleicht doch erkennt. Ich glaube sie hat mir die ganze Zeit hinter her geschaut. Ich habe mich noch einmal kurz umgedreht, weil ich wissen wollte ob sie mich wirklich anschaut. Gerade als ich zu ihr rüber sehe, hat sie ihre Sachen gepackt und ist wegegangen. Schade eigentlich, weil ich sie nochmal kurz ansehen wollte".

Louis grinst mich verschmitzt an. "Was ist, Boobear?", frage ich ihn verwirrt. Er antwortet: "Naja, beim letzen Teil haben deine Augen angefange zu funkeln und du sahst richtig verliebt aus. Ich glaube, Jungs, unser kleiner Hazza ist verliebt!". Ich schaue ihn geschockt an und meine: "Wie soll ich mich in jemanden verlieben denn ich noch nicht mal kenne?". Louis zuckt nur mit den Schulter und grinst mich weiter an. Auf einmal reißt Niall seine Augen auf und ruft aufgeregt: "Heißt das, Hazza, du findest dunkel blaue Augen schöner, wie meine hell blauen?!".Ich schaue ihn verwirrt an. Liam und Zayn sind die ersten die anfangen zu lachen. Louis und ich fallen mit rein. Als ich Niall´s verwirrten Blick sehe, antworte ich unter lachen: "Ach, Nialler, deine Augen sind auch wunderschön". Niall nickt sichtlich zufrieden und lehnt sich zurück. Hinter seinen Rücken holt Niall eine Tüte Chips hervor, dieser Junge und sein Essen. Echt beängstigent wie viel der Essen kann..

Nachdem wir uns alle wieder eingekriegt haben, schauen wir noch zusammen einen Film und gehen danach in unsere Zimmer und schlafen.

FLASHBACK ENDE

Jetzt sitze ich hier im Wohnzimmer und denke über sie nach. Warunm sitzt sie immer wenn sie verletzt ist im Hyde-Park und ist nicht zu Hause? Diese Frage stelle ich mir oft und allmählich denke ich, dass sie zu Hause geschlagen wird. Aber warum? Sie ist so klein, zerbrechlich und sieht so süß aus. Wie kann man so jemanden so weh tun? "Na, worüber denkst du angestrengt nach?", fragt Liam verschmitzt und lässt sich neben auf die Couch plumpsen. Ich seufze und antworte: "Über das Mädchen im Hyde-Park". Liam lächlet und sagt: "Das habe ich mir schon gedacht. Sprech sie doch mal an, wenn du dir solche Sorgen um sie machst. Du hast zwar gestern gesagt, dass du nicht verliebt in sie bist, aber die Jungs und ich  glauben dir das nicht. Du liebst sie wenigstens ein bisschen, auch wenn du sie nicht kennst".

Ich denke über Liams Worte nach und komme zu dem Entschuss das ich sie vielleicht mehr mag wie ich es mir eingestehen will. Es kommt mir nur so komisch vor, ich liebe ein Mädchen, dessen Namen ich nicht mal mehr kenne. "Vielleicht liebe ich sie. Aber wie kann ich mir da sicher sein., ich meine ich kenne nicht mal mehr ihren Namen", murmle ich. Liam meint: "Dann wirst du sie wohl mal ansprechen müssen". Ich schaue ihn geschockt an: "Und was ist wenn sie mich erkennt? Ich meine, es sieht zwar nicht so aus als hätte sie einen Laptop oder Handy, aber vielleicht irre ich mich auch. Stell dir vor, ich würde sie ansprechen und sie würde mega ausflippen und nach einem Foto und ein Autogramm fragen. Nicht dasdas schlimm wäre, ich liebe unsere Fans. Aber das wäre schon komisch". Liam schaut mich ne Zeit lang an und sagt dann: "Probier es aus. Am besten jetzt gleich. Probieren geht über studieren, weißt du. Also trau dich". Ich nicke und ziehe mir Jacke und Schuhe an. Danach mache ich mich auf den Weg zum Hyde-Park.

 Heute werde ich sie wieder sehen und vielleicht auch kennenlernen. Bei diesem Gedanke fühlt es sich so an als hätte ich 1 000 000 Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich atme einmal tief durch und gehe in den Park.

Vielleicht spreche ich sie ja wirklich an...

He is my light in the darknessOù les histoires vivent. Découvrez maintenant