Kapitel 8

3K 87 9
                                    

*Immer noch Rose´s Sicht*

Ich wache auf, aber diesmal nicht von Dad´s kotzen. Irgendwie ist das komisch, aber auch angenehm. Ich beschließe auf zustehen, dabei gucke ich auf den Wecker der auf den Nachtschrank steht. 10:30, was schon so spät?! Ich ziehe mir Socken über und laufe in die Küche. Dort sitzen schon alle. "Guten Morgen, Schlafmütze", begrüßt mich Niall grinsend. Ich grinse zurück und frage: "Welchen Tag haben wir heute überhaupt?". Zayn antwortet: "Sonntag". Ich bedanke mich und setzt mich zwischen Perrie und El. "Ach ja, Rose, ich muss deinen Verband nochmal erneuern. Wie ich sehe bist du gestern damit duschen gewesen und hast nichts gemerkt", sagt Liam lächelnd. Ich werde leicht rot, mein Verband ist mir gestern beim duschen abgefallen. Liam geht los und holt den Verbandkasten. "Harry hat Pancakes gemacht, möchtest du auch welche?", fragt Louis. Ich nicke leicht und Louis gibt mir ein Teller mit einem Pancake. Da kommt Liam wieder in die Küche und bittet mich: "Setzt dich bitte kurz mit dem gebrochenen Arm zu mir". Ich mache es und Liam verbindet meinen Arm neu. Nachdem er fertig ist, drehe ich mich um und esse meinen Pancake. Ich muss zu geben Harry kann schon gut kochen.

Nachdem essen sage ich: "Ich gehe mich mal duschen und umziehen". "Weißt du noch wo das Badezimmer ist?", fragt Harry. Ich nicke und stehe auf. Bevor ich ins Badezimmer gehe, laufe ich noch schnell in ´mein´ Zimmer. Dort hole ich mir einen schwarzen Pulli und eine hell braune Jeans raus (Bild wieder an der Seite :D). Dann nehme ich mir noch meine Bürste und Zahnbürste mit und gehe ins Badezimmer. Ich hüpfe unter die Dusche und dusche etwas länger als sonst. Danach schlinge ich mir ein Handtuch um und putze meine Zähne. Nachdem Zähne putzen käme und föhne meine Haare und ziehe mich um. Ich nehme meinen Schlafanzug mit und gehe in mein Zimmer. Unterwegs treffe ich Perrie und sie meint: "Du, El, Soph und machen uns heute einen Mädelstag". Ich stimme zu und gehe weiter in mein Zimmer. Dort schminke ich mich dezent. Es klopft an der Tür und El kommt rein. "Kommst du? Wir wollen erst mal zu Starbucks und dann ins Kino". Ich nicke und nehme meine Brieftasche, Harry hat mir gestern noch ein Portmone (ist das richtig geschrieben?! :D) gekauft. Er hat auch Geld reingelegt. Ich habe mich natürlich dagegen gewehrt aber Harry meint, er geht bald mit mir nach Hause und da kann ich mein eigenes Geld holen. Ich laufe mit El ins Wohnzimmer und sehe das Soph und Per schon auf uns warten. "Okay, wir können los", verkündet El. Ich schnappe mir noch schnell eine Jacke und gehe nach draußen. Wir laufen zu den Starbuks indem ich auch arbeite. Dort angekommen holen El und Soph sich einen grünen Tee während Per und ich uns einen Kafee holen. Wir setzen uns einen Tisch und fangen an zu reden, ich frage: "Also, die Jungs sind ja berühmt. Seid ihr auch irgendwie berühmt?". Perrie antwortet: "Also ich bin in einer Band die Little Mix heißt". "Und ich model", sagt Eleanor. Sophia meint: " Ich bin eine alte Schulfreundin von Liam und eigentlich bin ich gar nicht berühmt". Ich nicke und wir reden über Klamotten und anderen Mädchenkram. "Lasst uns noch ein bisschen spazieren gehen, bevor ins Kino gehen", schlägt Soph vor. Wir stimmen alle zu und bumeln ein bisschen durch die Stadt. Hin und wieder bleiben wir stehen und schauen uns die Schaufenster an.

"Ich habe Hunger", jammert Perrie. El schaut auf ihr Armbanduhr und sagt: "Oh Gott, Leute! Es ist schon drei! Wir müssen uns beeilen, wenn wir es noch rechtzeitig zum Kino schaffen wollen". Wir rufen ein Taxi und kommen 10 Minuten später vor dem Kino an. Ich bezahle den Taxifahrer und frage die anderen Mädchen: "Welchen Film wollen wir überhaupt gucken?". "Wir wärs mit Maleficent mit Angelina Jolie?", schlägt Perrie vor. Alle sind einverstanden. Perrie und ich holen die Karten währen Soph und El für das Essen und trinken zuständiig sind. Wir treffen uns im Kinosaal wieder. El und Soph haben eine große Schüssel Popcorn, große Nachos und für jeden einen halben Liter Cola gekauft. Wir setzen uns hin und gucken den Film.

Nachdem der Film zu Ende ist, bleiben wir noch kurz sitzen. "Gehen wir wieder zu den Jungs oder bummeln wir noch ein bisschen durch die Stadt?", frage ich. Perrie antwortet: "Lasst uns noch ein bisschen durch die Stadt bummeln". Alle sind einverstanden und wir machen uns auf den Weg in die Stadt. "Lasst uns in H&M gehen", schlägt El vor. Es stimmen alle zu.

"Würde mir der Pullover stehen?", fragt Soph. Ich drehe mich zu ihr um. Sie hält sich einen dünnen rose Pollover vor. Ich meine: "Ich denke der wird dir stehen". Per und El stimmen mir zu und Soph geht zu den Umkleiden. Ich warte vor der Kabiene um zu sehen ob ihr der Pullover wirklich steht. Soph kommt wieder raus. "Wow, der Pullover steht dir perfekt", sage ich. Soph sieht sich in den Spiegel an und meint: "Ich glaube, der gefällt mir". Sie lächlet mich an und ich lächle zurück. Nach ein einhalb Stunden in H&M entscheiden wir uns, wieder zu den Jungs zu gehen. El, Per und Soph haben jeweils zwei Tüten voll, während ich eine kleine mit ein bisschen Schmuck habe. Per ruft ein Taxi und 10 Minuten später kommen wir bei der Villa an. El bezahlt das Taxi und wir gehen rein. "Wir sind wider da!", ruft Per durch die ganze Villa. Aus den Wohnzimmer hören wir aufgebrachte stimmen. Was ist den da los? "Die spielen bestimmt wieder FIFA", lacht El. Wir gehen uns Wohnzimmer und tatsächlich sitzen die Jungs vor den Fernseher und schreien diesen an. Wir bleiben unbemerkt im Hintergrund. "Das kann doch nicht sein!", schreit Liam den Ferseher an nachdem Niall ein Tor gemacht hat. El, Soph, Per und ich gucken uns an und brechen in Gelächter aus. Die Jungs drehen sich verwirrt zu uns. "Was ist so lustig?", fragt Louis. El antwortet lachend: "Ach es sieht einfach genial aus wie ihr den Fernseher anschreit". "Der arme Ferseher, als könnte er was dafür das ihr so schlecht spielt", sagt Perrie noch. "Zayn, sagt deiner Verlobten mal sie soll nicht so fies sein", schmollt Louis. Das führt dazu das wir nur noch lauter lachen.

Irgendwann beruhigen wir uns dann mal und setzen uns zu den Jungs. Per und El spielen sogar einmal mit und fangen auch an den Fernseher an zuschreien. Jedes Mal wenn sie wieder wütend auf den armen Fernseher sind, brechen Soph und ich in Gelächter aus. "Bestellen wir wieder Pizza?", fragt Niall nach einer Weile. Ich sage: "Dann bestell du dir lieber zwei". Niall sieht mich böse und beleidigt an. Ich gehe zu ihn, umarme ihn und murmle lachend: "Das war doch nicht so gemeint". Niall umarmt mich auch und meint: "Das weiß ich doch, Rosilein". "Rosilein?", fragt Harry lachend. Niall sagt: "Ja, so nenne ich Rose jetzt immer". Alle brechen in Gelächter aus. Liam bestellt Pizza, diesmal zwei für Niall. Nach einer halben Stunde FIFA spielen klingelt es. Zayn geht zur Tür und bezahlt den Pizzaboten. Wir setzen uns alle um den Wohnzimmertisch und fangen an zu essen und zu reden. Immer wieder fangen wir an zu lachen, weil Louis einen Witz macht. Ich bin eigentlich ganz froh das Harry mich überredet hat hier zu bleiben. Endlich habe ich Freunde die mich mögen so wie ich bin. Harry guckt mich immerwieder an, ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. Stimmt es vielleicht doch? Hat Harry sich vielleicht wirklich in mich verliebt? Ich mache mir da keine so großen Hoffungen, wer verliebt sich schon in jemanden wie mich?

Wir bleiben noch lange nach Mitternacht am Tisch und reden und lachen zusammen. Irgendwann schlafe ich ein. Ich merke noch wie mich jemand hochhebt und weg trägt. Ich spüre etwas weiches unter meinen Rücken, bestimmt mein Bett. Danach schlafe ich endgültig ein.

_______________________

Hey, ich hoffe das Kapitel gefällt euch? :) Würde mich über Kommentare freuen :D

Tschüssi mit Küssi

Eure rosalady :**

He is my light in the darknessNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ