Kapitel 29

1.4K 70 3
                                    

Niall

Ich wache auf dem Sofa auf und errinere mich sofort daran das Rsoe sich wieder an uns errinern kann. Ich fange an zu grinsen und stehe, so gut es geht, auf. Der Gips nervt mich richtig, ich kann bei den Auftritten nicht rumspringen, wie die Anderen.

Ich höre aus der Küche Geräusche und mache mich auf den weg dahin. Bei der Tür angekommen, sehe ich das El und Rose den Tisch decken. "Morgen", sage ich noch verschlafen. "Guten Morgen, Nialler", begrüßt El mich. Rose kommt auf mich zu und umarmt mich: "Guten Morgen, my cute irish man". Ich lächle leicht und löse mich wieder von ihr.

"Wo ist Per?", frage ich nach einiger Zeit. El antwortet: "Sie hat heute ein Interview mit Little Mix". Ich nicke und gucke auf die Uhr. 11.30 Uhr, wow  so lange habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Da höre ich jemanden auf der Treppe und kurze Zeit später kommt ein verschlafener Zayn rein. Er murmelt irgendwas vor sich hin. Rose lacht und meint: "Dir auch einen Guten morgen, Bradford Bad boy". Zayn guckt sie komisch an und fragt: "Wie kann man am frühen Morgen schon so gut gelaunt sein". Rose lacht immer noch und erklärt: "Es ist schon 11:30 Uhr, Zaynie".

Rose

Zayn verdreht nur genervt seine Augen und setzt sich hin. "Wir haben gar kein Brot mehr", meint El. Ich drehe mich zu ihr um und meine: "Dann hole ich eben Brötchen vom Bäcker in der Nähe". Alle gucken mich irgendwie komisch an. Ich stöhne genervt auf und sage: "Ich passe schon auf". Ohne auch nur auf ihre Antwort zu warten ziehe ich mir Jacke und Schuhe an.

Gerade als ich raus gehen will ruft Niall noch: "Rose, warte!"."Ciao!", rufe ich zurück und verschwinde aus der Villa. Es ist ziemlich kalt draußen und verfluche mich selbst das ich mir nur eine kurze Lederjacke übergezogen habe.

Harry

Ich wache auf und gucke verschlafen auf die Uhr. 11: 45, ich will mich zu Rose umdrehen, doch sehe das sie nicht mehr im Bett liegt. Ich schnappe mir eine Jogginghose und ein Pulli und gehe kurz duschen. Danach gehe ich in die Küche, kann Rose aber nirgendswo finden.

Zayn, Niall, El und Liam sind schon unten. Bis gerade eben haben sich noch alle unterhalten, aber hören schlagartig auf, als ich in den Raum komme. "Wo ist Rose?", frage ich skeptisch. Niall weicht meinen Blick aus, Zayn tut so als hätte er mich nicht gehört und El deckt den Tisch weiter. "Leute?!", frage ich leicht panisch. Liam seufzt und erklärt mir dann: "Die drei Schlauen, haben sie Brot kaufen lassen. Beim Bäcker, du weißt schon welchem". Geschockt gucke ich die drei an. "Das kann doch nicht euer Ernst sein?!", frage ich wütend. Zayn sagt: "Wir haben versucht es ihr aus zureden, aber sie ist trotzdem gegangen". "Und ihr seid nicht auf die Idee gekommen, sie aufzuhalten?", schreie ich schon fast.

Wie dumm sind die eigentlich?! Ich werfe allen noch einen bösen Blick zu und ziehe mir schnell Jacke und Schuhe an. Was ist wenn ihr jetzt wieder etwas passiert?! Mit schnellen Schritten laufe ich zu dem Bäcker. Da sehe ich Rose aus dem Geschäft kommen.

Schnell laufe ich auf sie zu und umarme sie so fest ich kann. "Harry?", fragt sie verwirrt. Ich lasse sie los und frage: "Warum gehst du alleine zum Bäcker? Du weißt dich was das letzte mal passier ist!". Rose meint: "Harry, ich bin kein kleines Kind mehr! Ich kan immernoch alleine nach draußen gehen". "Ich weiß, ich habe mir einfach nur Sorgen gemacht", sage ich. Rose lächelt mich lieb an, küsst mich und sagt: "Das finde ich total süß von dir".

Ich nehme lächelnd ihre Hand und wir machen uns auf den weg nach Hause.

_____________

Ich weiß, laaangweilig. aber besser als nichts , ne? :D

Tschüssi mit Küssi

eure rosalady :*

He is my light in the darknessWhere stories live. Discover now