Kapitel 25

1.4K 70 0
                                    

Harry

Ich wache auf und halte immer noch Rose Hand. Sie liegt noch genauso da, wie gestern. Da klopft es aufeinmal. Ich sage ein heiseres ´Herein´ und eine Krankenschwester kommt rein. Sie lächelt mich nur kurz an und macht irgendwas bei Rose. Danach fragt sie mich freundlich: "Möchten sie etwas essen, Mister Styles?". Ich nicke nur und sie verlässt den Raum.

Nach kurzer Zeit kommt sie wieder und stellt ein Tablet auf einen Tisch neben mir. Danach geht sie wieder zurück. Ich stehe auf und starre Rose an. Sie ist immer noch so blaß und sieht troztdem so wunderschön aus. Was ist wen sie es wirklich nicht schafft? Wenn sie nie wieder zu mir zurück kommt? Ich werde sie nie wieder umarmen können, sie nie wieder küssen können, ihr nie wieder sagen können wie wunderschön sie doch ist und ihr nie wieder sagen das ich sie liebe, mehr als alles andere!

Ich merke wie mir wieder Tränen in die Augen steigen und fange an zu weinen. Da klopft es wieder ich flüstere ´Herein´ und Niall kommt rein. Er sieht schrecklich aus. Niall ist ganz blaß und hat tiefe, dunkle Schatten unter seinen Augen. Er lächelt mich schwach und kommt auf mich zu. Wir umarmen uns kurz und Niall geht zu Rose. Er flüstert ihr kurz etwas zu und sagt dann zu mir: "Ich habe dir ein paar Sachen für nächsten Tagen mitgebracht. Für Rose auch. Falls sie wieder aufwacht". Den letzen Satz flüstert er nur noch und fängt an zu weinen.

Ich nehme ihn wieder in den Armen und weine mit ihm.

Niall

Harry sieht gar nicht gut aus. Er ist richtig blaß und hat dunkle Schatten unter seinen Augen. Und dann seine Augen, voll mit Kummer und Angst. Er tut mir so Leid. Er liebt Rose wirklich doll, was passiert wenn sie nie wieder kommt? Dann habe ich meine Beste Freundin nicht mehr. Dann fehlt uns unser kleiner Sonnenschein. 

Den Anderen geht es auch überhaupt nicht gut. Per und El weinen fast durchgehend und geben sich die Schuld. Louis und Zayn versuchen sie zu beruhigen und selber die Tränen zu unterdrücken. Liam ist die meiste Zeit in seinem Zimmer und kommt nur selten raus. Und ich? Ich sitze nur unten rum, mit diesen dummen gebrochnen Fuß kann ich ja kaum selber was machen. 

Und draußen sind die ganzen Papz und werfen sich auf einen wie Löwen die lange nicht mehr zu essen hatten. Ein Glück hatte ich Paul bei mir, sonst wäre ich da auf keinen Fall durch gekommen. Was stehen die auch davor? Es geht die nichts an, was los ist! Aber was ich richtig süß finde sind unsere Fans die vor dem Krankenhaus stehen und Plakate hoch halten wie: Wir lieben dich Rose! Bleib stark! Sie stehen nicht vor dem Krankenhaus um uns zu sehen, sie stehen da um Rose beistand zu leisten. Und das finde ich richtig süß.

Ich lasse Harry los und sehe zu Rose rüber. Harry meint leise: "Ich gehe mich dann mal duschen und umziehen". Ich nicke leicht und setze mich zu Rose.

Rose

Was ist los? Was passiert? Ich sehe nichts, alles schwarz um mich rum. Auf einmal laufe ich auf eine Wiese zu. Da liegt noch jemand. Ich gehe immer näher zu der Person, bis ich sie irgendwann erkenne. MUM! Ich laufe auf sie zu und sie steht und wir umarmen uns. "Mum, ich habe dich so vermisst!", schluchze ich. Mum sagt: "Ich dich auch, Spätzchen". Lächelnd löse ich mich von ihr und wir legen uns ins Gras. 

"Spätzchen, ich weiß warum du hier bist", beginnt Mum. Ich flüstere: "Weil ich nicht auf die Straße geachtet habe". Mum fängt wieder an zu reden: "Du musst dich jetzt entscheiden. Willst mit mir in den Himmel oder willst du zurück zur Erde zu Harry und deinen anderen Freunden?". Ich sehe sie geschockt an. Ich soll zwischen ihr und meiner großen Liebe entscheiden? Wie soll das denn bitte gehen?!

Himmel oder Erde?

_________________________

Naaa,

die Schule hat wieder angefangen, yay :D

Für was wird Rose sich entscheiden? Himmel oder Erden?

Das Kapitel heute ist ein bissel kurzer als die anderen, weil ich nicht so viel Zeit habe.

Tschüssi mit Küssi,

eure rosalady :**

He is my light in the darknessOù les histoires vivent. Découvrez maintenant