Kapitel 17

1.9K 73 5
                                    

*Immer noch Rose´s Sicht*  

Ich wache durch meinem Wecker auf, jap ich habe mir einen Wecker gestellt sonst würde ich verschlafen. Am liebsten würde ich einfach liegen bleiben, aber ich muss ja noch meine Englisch-Prüfung schreiben.

Ich schnappe mir einen cremefarbenen Pulli und eine dunkle Jeans. Ich mache leise meine Tür auf. Da liegt Harry schlafend vor mir. Ich muss leicht lächeln, er sieht so süß aus. Ich laufe über ihn und gehe ins Badezimmer. Dort dusche ich und ziehe mich schnell an. Ich verzichte auf schminken und Frühstücken. Es ist noch niemand wach und ich möchte auch niemanden wecken also hole ich noch leise meine Umhängetasche und laufe zur Schule.  Irgendwie ist es komisch, kein Harry der mich geweckt hat, kein Niall der mich fast erdrückt hat und kein Harry der mich zur Schule bringt. Reagiere ich über? Hätte ich Harry schneller verzeihen sollen? Ich weiß es nicht. Als ich an der Schule angekommen bin, klingelt es sofort. Ich laufe in die Klasse und wir schreiben die Englisch-Prüfung. 

*Harry´s Sicht* 

  Als ich aufwache ist die Tür zu Rose´s Zimmer auf. Hoffungsvoll gehe ich rein-aber, keine Rose. Wo ist sie? Ich gucke auf ihren Wecker, oh mist sie ist schon lange in der Schule. Ich gehe in die Küche, es ist noch niemand da. Erst gehe ich duschen und ziehe mich um. Dann  mache ich Pancakes und decke den Tisch. Da kommt Liam runter und fragt: "Guten Morgen. Hast du dich wieder mit Rose vertragen?". "Morgen. Nein, ich bin gerade aufgewacht. Rose muss schon in der Schule sein", antworte ich. Liam sieht mich mitleidig an und schlägt vor: "Hol sie doch heute ab und dann entschuldige dich nochmal". Ich sage: "Gute Idee. Danke, Alter". "Kein Ding", meint Liam, setzt sich und isst einen Pancake. "Wo hast du gelernt so gute Pancakes zu machen?", fragt Liam. Ich lache leicht und antworte: "Zu Hause". 

Da kommt Niall die Treppe runter und fragt als erstes: "Hast du Rose schon gesehen? Habt ihr euch vertragen?". Ich antworte immer noch traurig: "Nein, ich bin aufgewacht und dann war Rose schon weg". Niall nickt leicht, setzt sich zu Liam und fängt an zu essen. Nach und nach kommen auch Zayn, Perrie, Louis und Eleanor runter. Sie fragen alle nach Rose und ich antworte immer wieder das gleiche. 

Ich sehe auf die Uhr. Es ist halb elf. Ich verabschiede mich von den Anderen und fahre zur Schule. Nur noch fünf Minuten. Ich steige aus und lehne mich gegens Auto. Immer wieder gucke ich nervös auf die Uhr bis es endlich klingelt. Die Türen gehen auf und es kommen alle Schüler/innen raus. Da sehe ich Rose, ich laufe zu ihr. Sie sieht mich und bleibt stehen. 

Ist sie immer noch wütend?

  Ich gehe immer näher auf sie zu, bis ich direkt vor ihr stehe. Rose sieht zu mir hoch ich sage nichts sondern umarme sie. Nach kurzem zörgern umarmt sie mich auch. "Es tut mir Leid, ich hätte nicht so rum brüllen sollen", flüstere ich. Rose nickt leicht und flüstert zurück: "Ist schon gut". Wir lösen uns von einander und ich küsse sie lange.  "Bin ich froh, dass wir uns nicht mehr streiten", sage ich. Rose lächelt mir zu und wir laufen zu meinem Auto. "Hast du deine Deutsch-Prüfung wieder?", frage ich. Rose nickt und antwortet: "Mit 2 bestanden". Ich umarme sie nochmal und sage: "Da hab ich aber eine kleine Streberin gefunden". Sie schlägt mir leicht gegen die Schulter und wir fangen an zu lachen.

*Rose´s Sicht*

Endlich haben Harry und ich uns wieder vertragen. Zwischen uns war nur ein Tag Streit, aber ich konnte es einfach nicht aushalten. Harry hält mir die Tür auf und ich steige lächelnd ein. Harry steigt schnell auf der anderen Seite ein und wir fahren los.

"Hast du heute abend schon was vor?", fragt Harry. Ich antworte: "Nope". "Okay, dann gehen wir beide heute abend aus. Mir ist aufgefallen das wir noch kein richtiges Date hatten". Ich lächle ihn zu und dann sind wir auch schon bei der Villa angekommen.

Harry hält mir wieder die Tür auf und ich steige aus. Er nimmt meine Hand und wir gehen rein. Da kommt meine Ire auf mich zu gesprungen und erdrückt mich fast: "Da bist du ja. Geht es dir gut? Wie war die Prüfung? Hast du deine Deutsch-Prügfung schon wieder?". Ich lache und antworte: "Mir geht es gut, die Englisch-Prüfung war leicht und ich habe in Deutsch eine 2 und bestanden". Niall drückt noch ein bisschen zu und lässt ich dann los. Da kommt Louis die Treppe runter gesprungen und fällt mir um den Hals. "Das du dich nie wieder in dein Zimmer einspärst, Ros-Bär". Ich lache wieder: "Ros-Bär?". Louis sieht mich leicht beleidigt an: "Hey, dass ist jetzt auch dein Spitzname". Ich nicke und umarme El die hinter Lou stand.

Danach kommen noch Zayn, Perrie und Liam runter. Ich umarme alle. Irgednwie kommt es mir so vor als wäre ich 2 Jahre weg gewesen.Aber ich finde das echt süß von ihnen, dass sie sich solche Sorgen gemacht haben. Wir setzen uns ins Wohnzimmer und labern ein bisschen. Hin und wieder macht Lou einen Witz und sagt irgendeinen dummen Spruch und wir müssern alle anfangen zu lachen.

"Leute mir ist langweilig", jammert Zayn nach einer Weile. Louis lächelt verschmitzt und ich frage: "Oh neine, Louis was hast du für eine Idee?". Louis lächelt noch breiter und sagt: "Ach das werdet ihr gleich sehen". 

Louis geht in die Küche und wir sehen uns alle verwirrt an. "Essensschlacht",schreit Louis und wirft uns mit Weintrauben ab. Erst bleibe ich perplex sitzen dann stehe ich schnell auf, laufe in die Küche und hole Kirschen. Ich renne wieder ins Wohnzimmer und fange an Louis ab zuwerfen. Irgednwann haben die anderen sich auch wieder gefangen und jetzt wirft jeder jeden mit essen ab. Es macht richtig Spaß. Irgendwann haben wir keine kleinen Sachen mehr zum werfen und hören auf. 

"Tja, jetzt müssen wir wohl aufräumen", meint Liam immer noch  lachend. Wir machen uns an die Arbeit und nach einer halben Stunde sieht alles sauber aus. "Leute, es ist viertel vor eins und ich sterbe vor hunger", verkündet Niall. Wir stimmen alle zu und ich mache schnell Lasagne für alle. Per und El decken den Tisch.

"Ist zwischen dir und Harry wieder alles in Ordnung?", fragt Per. Ich antworte: "Ja wir haben uns wieder vertragen. Es war mega blöd von mir mich die ganze Zeit in mein Zimmer ein zuschließen". "Naja, aber du hattest auch allen Grund dazu, Harry hat echt scheiße gebaut", meint El. Ich zucke nur mit den Schultern und rufe die Jungs zum essen.

Wir setzen uns alle an den Tisch und fangen an. "Wow, Ros-Bär, deine Lasagne schmeckt super gut", lobt Louis mich. Ich bedanke mich lachend und nach einer Weile sind wir fertig mit essen. Liam und Zayn erklären sich mehr oder weniger bereit abzuräumen und wir anderen gehen wieder ins Wohnzimmer und gucken Fernseh. Zayn und Liam kommen bald auch dazu.

______________

Na ihr :)

Hattet ihr am Wochenende auch so ein cooles Wetter? Und dann kommt der Montag und es fängt an zu regnen :D

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen?

Tschüssi mit Küssi

eure rosalady :***

He is my light in the darknessWhere stories live. Discover now