Kapitel 15

1.9K 76 2
                                    

* Rose´s Sicht*

Harry hält mir die Autotür auf und ich steige aus. Er winkt seinen Fans nochmal zu und setzt sich dann auf den Fahrersitz.Ich bin immer noch schockiert von dem was Jane gesagt hat. Bin ich wirklich so fett und hässlich? Ich meine, dass sage ja alle.

"Über was denkst du so angestrengt nach?", fragt Harry neugierig. Ich sage: "Ach, ist egal". "Komm schon, Rose. Du kannst mir alles sagen", meint Harry weiter. ich sehe ihn kurz an gucke dann aber wieder aus dem Fenster. Dann antworte ich: "Nagut, ich habe über ide Worte von Jane nach gedacht, dass Mädchen was dich gerade angesprochen hat. Sie meinte ich wäre fett und hässlich. Harry findest du das auch?". Harry legt eine Hand auf meinem Oberschenkel und sagt überzeugt: "Rose, du bist das schönste Mädchen was ich je gesehen habe. Du bist perfekt. Lass dich von jemanden wie diesem Mädchen nicht unterkriegen". Ich nicke leicht und dann sind wir auch schon da.

Harry hält mir wieder die Tür auf, ich bedanke mich und wir gehen Hand in Hand in die Villa. Niall kommt mir sofort in die Arme gesprungen und fragt: "Und hast du die Mathe-Prüfung wieder?". Ich antworte: "Jap und mit 2- bestanden". Niall drückt mich noch doller. Da kommt auf einmal Louis die Trepe runter und schreit: "Mir egal worum es geht aber Gruppenumarmung". Louis und Harry umarmen uns auch. Da kommt Zayn die Treppe runter und umarmt uns auch noch. Irgendwann lassen sie mich los und ich frage verwirrt: "Wo ist Liam?". Zayn sagt: "Er trauert Sophia immer noch nach und ist nicht ansprechbar. Ich habe es schon versucht er sagt einfach nichts". Ich nicke und gehe nach oben in Liams Zimmer.

Leise klopfe ich an, aber niemand sagt was. Ich gehe rein und sehe Liam auf sein Bett sitzen. Ich mache die Tür wieder zu und setze mich zu ihn. "Hey, Liam. Ist alles okay?", frage ich. Keine Antwort. Ich versuche es weiterhin : "Komm Liam. Ich koche uns jetzt was schönes und dann sehen wir weiter, ok?". Immer noch keine Antwort. "Liam James Payne. Bitte rede mit mir! wenn sophia dich verlassen hat hat sie dich gar nicht verdient". Liam sieht mich an und flüsert: "Du hast wahrscheinlich recht". Ich lächle ihn zu und ziehe ihn vom Bett hoch. "Na dann, gehen wir nach unten und essen was", verkünde ich. Liam lächelt leicht und folgt mir. Unten in der Küche sitzten die Jungs und schauen Liam und mich erstaunt an. "Wie hast du Liam denn aus seinem Zimmer bekommen?", fragt Zayn ungläubig. Ich antworte grinsend: "Mit ein bisschen Willen und weil ich es kann". Harry lächelt mich an. Ich sehe auf die Uhr und meine: "Ich gehe ein bissel spazieren und koche auch dann etwas wenn oich wieder da bn ,abgemacht?". Alle stimmen zu und ich ziehe mir Schuhe an.

"Soll ich mitkommen?", fragt Harry. Ich sage: "Ne, ich möchte ein bisschen alleine bleiben. Ist doch nicht schlimm, oder Hazza?". Harry meint: "Ne ist nicht schlimm". Ich küsse ihn noch und gehe dann. Ich laufe gerade die Straße lang als mich ein Mädchen anspricht. Sie ungefähr so alt wie ich aber größer. Sie hat schöne braune lange Haare und braune Augen und ist dünn, aber nicht zu dünn. "Bist du Rose Johnson, die jetzige Freundin von Harry?", fragt sie. Ich antworte: "Ja, die bin ich und wer bist du?". Das Mädchen sagt: "Ich bin Linsay die Ex-Freundin von Harry". "Okay und was möchtest du von mir?", frage ich verwirrt. Linsay sagt: "Dich vor Harry warnen". Ich sehe sie verständnislos an. Linsay meint: "Ich erkäre dir das an einem anderen Ort. Komm wir gehen in den Hyde-Park da kann ich dir das erklären". Ich folge ihr und kurze später sind wir im Park angekommen und habe uns auf eine Bank gesetzt. "Okay und was möchtest du mir jetzt sagen?", frage ich immer noch verwirrt.

Linsay fängt an zu erklären: "Also, wie gesagt ich bin die Ex-Freundin von Harry. Wir waren fast 3 Monate zusammen. Ich war echt glücklich mit ihm und ich dachte er wäre es auch mit mir. Och frage mich echt wie naiv ich sein konnte. Als würde sich DER Harry Styles sich in ein einfaches Mädchen wie mich verlieben. Ich habe heraus gefunden das Harry mich betrogen hat. Er hat zu mir gesagt, dass es ihm leid tue aber er schon länger nichts mehr für mich empfinden würde und er wusste nicht wie er es mir hääte sagen sollen. Ich habe natürlich sofort Schluss gemacht und war Monate lang am Boden zerstört. Ich habe aufgehört zu essen und wurde immer dünner. Harry hat mir das Herz gebrochen und ich möchte dich davor bewahren".

Das muss ich jetzt erst mal runter schlucken. Natürlich vertraue ich Harry aber das er das mal gemacht hat? Wie konnte er Linsay so etwas antun? Sie ist doch so hübsch und nett. Ich sage: "Ähm danke, ich ähm werde gehen". Linsay nickt und ich stehe auf und stolpere zur Villa. Dort schließe ich die Tür auf und ziehe mir meine Schuhe an. Harry kommt auf mich zu und will mich küssen, doch ich drehe meinem Kopf weg. "Was ist los Engel?", fragt Harry verwirrt. Ich sage: "Du kenst Linsay doch noch, nicht wahr?". Harry sieht mich komisch an und fragt dann: "Was hat sie dir erzählt?" Ich meine schlicht: "Alles". "Aber duvertraust mir doch, oder?", fragt Harry weiter. Ich antworte: "Klar vertraue ich dir. Aber ich frage mich wie du Linsay so etwas antun konntest?". Harry sagt nichts. Ich will an ihn vorbei gehen, doch Harry hält mich am Arm fest : "Das wir aber nichts an unserer Beziehung ändern, oder?". "Ich weiß es nicht", dage ich ehrlich und gehe an ihn vorbei. Natürlich vertraue ich Harry aber dasd was Linsay mir gesagt hat muss ich erst mal verdauen. Ich laufe weiter bis Harry. "ROSE!!", ruft. Ich bleibe wie angewurzelt stehen. Wer schreit mich sonst so an? Bingo, mein Vater. Was soll das denn'warum schreit Harry so rum? "Ich dachte du vertarust mir", brüllt er weiter. Ich bleib genauso stehen und flüstere: "Das tue ich doch auch". "Und warum verdammt noch mal weißt du nicht ob sie irgendwas an unserer BEziehung ändern wird?", sachreit Harry wieder und ich zucke wieder zusammen. Ich flüstere immer noch: "Ich vertraue dir, ja, aber ic muss das erst mal verdauen". Plötzlich legt mir jemand eine Hand auf die Schulter. Natürlich ist es Harry, aber ich zucke trotzdem zusammen. "Rose, dass kannst du mir doch nicht antun!", brüllt Harry. Erneut zucke ich zusammen ,ich entreiße mich aus seinem Griff und renn auf mein Zimmer und schließe ab. Ich werfe mich auf mein Bett und fange hemmungslos an zu weinen.

Warum hat Harry mich auf einmal so angeschrien?

______________

Na ihr, ich hatte leider nicht genug Zeit um die Rechtschreibfehler zu korrigieren.....Also könnte nda jetzt ein bisschen viel drin sein :D

Und Yesss, Deutschland ist Weltmeister <3!! Und habt ihr gesehen wie mein Schweinsteiger gefault wurde? :o Er tat mir soooo leid <3

Tschüssi mit Küssi

eure rosalady :**

He is my light in the darknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt