Kapitel 34

1.4K 65 6
                                    

Rose

"..... Wir sind froh wieder so viele Neulinge zu haben. Und jetzt gehen sie bitte mit ihren Lehrer oder ihrer Lehrerin in ihren Klassenraum.", sagt der Direktor zum Schluss.

Ich bin ziemlich froh mit Kayla in einer Klasse zu sein, dann kenne zumindest schon mal eine. Unsere Lehrerin heißt Angi, jap wir dürfen die Lehrer mit ihren Vornamen ansprechen. Ich finde das ziemlich cool. Kay und ich folgen ihr, mit uns noch andere. Wir sind die kleinste Klasse, mit 13 Schülern. 

Bei unserem Klassenraum angekommen, setzt sich jeder erst einmal auf einen Platz. Ich sitze neben Kay und einem fremden Jungen. "Okay, dann sollten wir uns erst mal vorstellen, denke ich", meint Angi. Und wir fangen an. Am Ende weiß ich die Namen von allen. Neben mir sitzt Will und er kommt aus Doncaster. Neben Kay sitzt ein Mädchen namens Elena, sie scheint nett zu sein. Nachdem sich alle vorgestellt haben erklärt Angi: "Ihr werdet unterricht in Theater bekommen. Das bedeutet euch wird beigebracht wie man, ohne wirklich traurig zu sein, auf der Bühne zu weinen und weiter solcher Dinge. Diesen Unterricht habt ihr bei Jerry. Dann werdet ihr noch Unterricht in Songs schreiben bekommen, Eloise wird auch dabei unterricht, um heraus zu finden wie gut ihr schon seid, wird Eloise einen Song von euch einsammeln und lesen. (zwei Namen aus Night School, liest das jemand? :D) Und dann werden auch zwei Personen Theaterstücke beibringen, dass wären dann einmal Luke und ich. Zudem haben wir jeden Mittwoch eine Klassensitzung wo wir alle Neuigkeiten besprechen können. Und ihr bekommt noch normale schulische Fächer. Das wären dann Mathe, Geschichte, Erdkunde und Spanisch als Fremdsprache. Wir wollen ja nicht das ihr auf diesem College kein Allgemein Wissen bekommt. Die Fächer habt ihr alle bei mir".

Ein Junge, ich glaube er heißt Chris, fragt: "Fängt der Unterricht heute schon an?". Angi antwortet: "Nein, heute habt ihr Zeit auch einzugewöhnen, und morgen beginnt der Unterricht dann nach Plan. Die Bücher müsst ihr euch in der Bibliothek abholen. Ach ja, ich muss euch noch etwas sagen. Denn Jungs ist es erlaubt bei den Mädchen im Zimmer zu sein, andersrum genauso. Nur müsst ihr alle um 22:30 auf euren Zimmern sein. Ein Lehrer wird dies immer kontrollieren". Alle murmeln irgendwas. Angi macht irgendwas auf am Pult dann fügt sie noch hinzu: "Ihr könnt jetzt gehen, viel Spaß heute". 

 Wir stehen alle auf und Kayla meint: "Kommst du mit in die Bibliothek um die Bücher zu holen?". Ich nicke und wir machen uns auf den Weg dahin.

Harry

Ich bin seid Wochen immer wieder morgens im Hyde-Park. Doch Rose ist nie da, so wie früher. Das war meine letzte Hoffnung. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich sie noch finden soll. Geschweige denn wo ich anfangen soll sie zu suchen. 

Ich vermisse Rose mit jeder Minute doller. Ich muss immer nur an sie denken. Ich sehe es den Anderen an, dass sie ungefähr so fühlen wie ich. Vorallem Niall, er isst kaum noch was. Was echt erschreckend ist. Er ist blass und abgemagert. 

Heute habe ich das erste Lebenszeichen von Rose gesehen. Auf Twitter. Ich war natürlich glücklich, aber auch verletzt. Sie hat zu einem Fan geschrieben das es zwischen uns aus ist. Klar, ich weiß das, aber es tut trotzdem weh das zu lesen. Ich lese immer wieder ihren Abschiedsbrief durch, vielleicht ist da ja ein Hinweis drinn indem steht wo Rose ist.

Meine Rose. Mein Engel. Den ich so verletzt habe das sie vor mir weggelaufen ist. Louis kommt ins Zimmer, ich bin wieder in Rose´s Zimmer wie immer. "Ich denke du solltest wirklich mal zum Haus ihres Vaters gehen", meint Louis schon zum Keine-Ahunhg-wievielten-Mal. Aber ich trau mich nicht. Ich sage: "Aber was ist wenn die neuen Besitzer sagen das Rose gar nicht mehr in London wohnt? Was soll ich denn dann machen? Dann habe ich sie endgültig verloren und das alles nur, weil ich so dumm war".

"Ja, du hast einen riesen großen Fehler gemacht, Harry. Aber du willst sie doch zurück haben. Du möchtest sie wieder um dich herum haben, wie wir alle. Aber das schaffst du nur, wenn du dich endlich traust zu ihrem alten Haus zu gehen. Mann, Harry, jetzt mach schon!", stellt Louis klar. Ich murmle: "Du hast ja recht". Ich gehe in den Flur und ziehe mir Jacke und Schuhe an. Dann schnappe ich mir die Hausschlüssel + meinen Autoschlüssel und verlasse die Villa. Bitte, bitte, lass Rose noch in London wohnen, bete ich.

Bei Rose altem Haus angekommen, bleibe ich noch kurz im Auto sitzen um Mut zu sammeln. Ich muss das jetzt durchziehen um Roe wieder zu finden. Also steige ich aus und klingel. Eine freundlich aussehende Frau macht mir die Tür auf. Sie lächelt mich an und ich lächle leicht gequält zurück. "Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?", fragt sie höflich. Ich antworte ebenso höflich: "Guten Tag. Entschuldigen Sie die störung. Ich habe nur ein paar Fragen an sie". Die Frau lacht leicht und fragt wieder amüsiert: "Sie sind aber kein Polizist, oder?". "Nein, ich habe nur Fragen über die Vorbesitzerin des Hauses", sage ich. "Ach, die Arme. Beide Elternteile verloren und das in so jungen Alter. Kommen sie ruhig rein, vielleicht kann ich Ihnen ein paar Fragen beantworten." Ich bedanke mich und trete ein. "Ach wie heißen Sie eigentlich?", möchte die Frau wissen. Ich antworte: "Ich bin Harry Styles Ma´am. Bitte duzen Sie mich". Die Frau lächelt herzlich und stellt sich auch vor: "Ich bin Mary Glendower, bitte duzt mich auch". Ich nicke und Mrs. Glendower führt mich in das Wohnzimmer.

"Also, was möchten sie denn wissen?", fragt Mrs. Gelndower. Ich antworte: "Naja, dass wichtigste ist, ist die Vorbisitzerin noch in London?". Sie nickt und sagt: "Soweit ich weiß schon, sie wollte auf ein College gehen." Ich lächle leicht, also hat Rose bestimmt angefangen Theater&Gesang zu studieren. Ich frage: "Wissen vielleicht auch auf welches College Rose gehen wollte?". Mrs. Glendower guckt leicht verwirrt und meint dann: "Nein, woher kennen sie denn den Namen?". Ich antworte: "Ich war mal mit Rose zusammen, habe mir aber einen schwerwiegenden Fehler erlaubt. Sie hat mich verlassen und ich weiß nicht wo sie ist. Ich möchte sie finden und um Vergebung bitten". Mrs. Glendower sieht mich mitleidig an und meint: "Wenn sie es wirklich ernst mit Miss Johnson meinen, werden sie wieder zusammen finden". Ich lächle und bedanke mich.

"Ich denke ich sollte wieder gehen. Danke das sie mir die Fragen beantwortet haben. Mrs. Glendower", meine ich . Mrs. Glendower lacht und sagt: "Aber wir waren doch schon längst beim du, Harry. Wie dem auch sei, ich habe es gerne gemacht und ich hoffe du und Miss Johnson finden bald wieder zusammen". Ich lächle ihr zu und verlasse das Haus. Jetzt habe ich wieder eine neue Spur. In der Villa angekommen, mache ich mich direkt daran alle Colleges auszumachen, die Theater&Gesang zum studieren anbieten. Wenn ich glück habe, finde ich darunter Rose, wenn ich Glück habe....

______________

Hayy :D

Wie findet ihr das Kapitel? Die widmung (Ja, es gint mal wider eine :D) geht an Jule 100, weil ich deine Kommentare so süß finde :*

Tschüssi mit Küssi

eure rosalady :**

He is my light in the darknessWhere stories live. Discover now