Kapitel 24

1.5K 68 0
                                    

Harry

Wir sitzen gerade im ´Warteraum´ und spielen ein bisschen FIFA. Da bekommt Zayn einen Anruf, er steht auf und entfernt sich ein bisschen von uns. Bestimmt ist es Perrie, die sagt das sie gleich kommen. Ich freu mich schon Rose wieder zusehen. Für sie ist es das erste Mal auf einem Konzert von uns und ich möchte das es schöne Errinerungen werden.

Da kommt Zayn wieder zu uns, doch erst achtet niemand auf ihn. Er räuspert sich ein paar mal und wir drehen uns verwirrt zu ihn. Er ist richtig blass geworden und sieht mich traurig an. Was ist los? Liam fragt ihn: "Zayn? Ist alles okay? Ist was passiert?". Zayn guckt nur zu mir und meint dann: "Macht mal Narichten an". Wir sehen ihn immer noch verwirrt an. Louis macht aber trotzdem Narichten an. Ich gucke zu dem Fernseher und höre der Narichtentante genau zu

Autounfall auf der Shakespearstreet (ausgedacht)- Eine ca. 17 Jährige Frau wurde von einem Auto angefahren und 50 Meter durch die Luft geschleudert bis sie dann auf der Straße auf kam. Sie wurde schwer verletzt. Freunde von dieser Frau berichten das es sich dabei um Rose Johnson handelt.

Geschockt starre ich auf Bilder die im Fernseher eingeblendet werden. Louis schaltet den TV wieder aus und alle sehen mich geschockt an. Niall hat Tränen in den Augen und ist richtig blass so wie alle anderen auch. Das kann doch nicht wahr sein, oder? Rose kommt bestimmt gleich durch die Tür und die von den Narichten haben sich geirrt. Mein Engel ist doch nicht schwerverletzt im Krankenhaus?

"Ich muss zu ihr", murmle ich. Die Jungs stimmen zu. Da kommt Paul in den Raum und fragt: "Was ist denn mit euch passiert?". Ich sehe in einfach nur an und Liam meint: "Rose ist im Krankenhaus. Autounfall". Paul wirkt auch geschockt und ich murmle wieder: "Ich muss zu ihr". "Aber ihr habt in einer Stunde das Konzert", meint Paul. "Weißt du egal mir das gerade ist?! Rose, mein Engel, ist schwerverletzt im Krankenhaus! Das ich jetzt wohl zu ihr fahren werde", schreie ich ihn an. Niall stellt sich zu mir und sagt immer noch aufgelöst: "Und ich komme mit". Nach und nach stimmen auch die anderen Jungs zu. Ich sehe sie alle dankbar an und Paul seufzt: "Nagut, aber bitte versucht pünktlich zum Konzert hier zu sein". Liam verspricht es und wir fahren zum Krankenhaus.

Perrie hat Zayn am Telefon schon gesagt in welchem Krankenhaus Rose ist. Ich setze mich nach hinten und starre nur aus dem Fenster. Erst jetzt realisiere ich was passier ist. Mein Engel liegt wegen einem Autounfall im Krankenhaus! Ich fange an bitterlich zu weinen und Louis umarmt mich.

Was ist wenn Rose es nicht schafft? Wie soll ich dann noch weiter leben? Ich brauche sie doch!

Kurze Zeit später sind wir beim Krankenhaus angekommen und ich springe aus dem Auto und renne schnell rein. Ich habe Eleanor und Perrie schon im Wartezimmer gesehen also renne ich zu den beiden. Im Wartezimmer angekommen gehe ich sofort auf sie zu und frage: "Was ist passiert?". "Wir sind vom dekorieren wieder gekommen und wollten noch ein paar Filme gucke bevor wir zu euch fahren. Rose wollte noch zu einem Bäcker gehen und Donuts und so kaufen. Sie kam und kam einfach nicht zurück und wir haben uns Sorgen gemacht. Also sind wir zum Bäcker in der Nähe gegangen und haben gesehen wie auf der Straße ein riesen großes Chaos war. Ein Krankenwagen mit Blaulicht und die Polizei waren da. Wir hatten totale angst das Rose etwas passiert ist und haben nach geguckt wer da auf der Liege ist. Es war Rose. Wir sind an der Polizei vorbei gerannt und zu Rose. Den Sanitätern haben wir erklärt wer wir sind und wir durften mit dem Krankenwagen fahren. Ich habe dann Zayn angerufen und weil habe ihm alles erklärt", erzählt Perrie und fängt an zu weinen.

"War der Artzt schon hier?", fragt Louis mit zitterner Stimme und umarmt El. Sie schüttelt nur den Kopf und fängt an zu weinen. Zayn umarmt Per. Ich würde Rose jetzt auch zu gerne umarmen und ihr zu flüstern das alles gut werden würde. Nach einer halben Stunde kommt ein Artzt in das Wartezimmer und fragt: "Sind hier Verwandte oder Freunde von Rose Johnson?". Wir stehen alle auf und folgen dem Artzt aus dem Raum. "Was ist los?", fragt Niall leise. Der Artzt meint: "Ihre Freundin hat eine leichte Gehirnerschütterung. Beim Aufprall hat sie eine Platzwunde an der Stirn bekommen und ihr Arm ist gebrochen. Sie hat innere Blutungen, deswegen können wir nicht sagen ob sie durch kommt. Sie liegt im Koma und wir wissen nicht wann oder ob sie überhaupt wieder aufwacht". Ich sehe den Doktor entsetzt an und frage mit letzter Kraft: "Können wir zu ihr?". Der Artzt nickt und sagt uns die Zimmernummer. Wir bedanken uns und gehen in Rose Zimmer.

Sie ist an viele Geräte angeschlossen und ist sehr blass. Die Jungs und El und Per gehen zuerst zu Rose. Ich starre sie nur wie in Trance an. Mein armer armer Engel. Warum passiert ihr sowas?  Die Anderen gehen von Rose weg und ich gehe zu ihrem Bett und sehe sie weiterhin traurig an. "Lassen wir die beiden alleine", flüstert Perrie. Innerlich bedanke ich mich bei ihr und dann bin ich auch schon alleine mit Rose. Ich nehme ihre Hand in meine und beginne zu reden:

"Was machst du nur für Sachen, Engel? Bitte wach wieder auf, ich brauche dich doch. Ich kann nicht ohne dich leben. Es schmerzt mich dich hier so liegen zu sehen und nicht machen zu können. Bitte bitte komm zu mir zurück. Ich vermisse dich, ich kann einfach nicht lange ohne dich". Ich fange an zu weinen.

Da klopft es und ich murmle ein ´Herein´. Da kommt Liam rein und sagt: "Harry, so leid es mir tut, aber wir müssen wieder zur Halle. Das Konzert fängt bald an". Ich sehe in komisch an und frage kraftlos: "Wie soll ich jetzt ein Konzert geben, mit euch, wenn es Rose so schlecht geht? Wie soll ich vor den Fans so tun als wäre alles gut, wenn gar nichts gut ist?". Ich weine wieder und Liam mich in den Arm. "Ich kann mir nicht vorstellen wie du dich gerade fühlst. Wahrscheinlich leer. Und ich möchte dich auch gar nicht von Rose wegziehen. Aber wir müssen das Konzert geben, so schwer es dir auch geht. Es tut mir Leid", flüstert er mir zu. Ich murmle: "Du kannst da ja nichts für. Danke, Liam". Liam nickt leicht und wir fahren zum Konzert.

Ich spiele den Fans ein Lächeln vor und tue so als wäre alles gut. Obwohl nichts gut ist, mein Engel ist im Krankenhaus und ich singe hier und bin nicht bei ihr. Nachdem Konzert fahre ich sofort zu Rose. Ich halte wieder ihre Hand und weine leise. Da kommt eine Krankenschwester rein und fragt freundlich: "Möchten sie hier bei ihrer Freundin schlafen, Mr. Styles?". Ich nicke und die Krankenschwester schiebt mir ein Bett rein. Ich bedanke mich und sie lässt mich wieder alleine mit Rose. Ich schiebe das Bett noch näher an Rose, damit es wie ein Doppelbett aussieht. Danach lege ich mich rein, halte aber immer noch Rose Hand.

Sie sieht so zerbrechlich aus. Ich gucke sie an und schlafe irgendwann ein...

______________________

Hay,

sooo das war mein 24. Kapitel :)

Ich fahre am Montag nochmal ca. eine Woch weg. Also kann ich für etwas längere Zeit nicht mehr updaten.

Tschüssi mit Küssi

eure rosalady :*

He is my light in the darknessWhere stories live. Discover now