Kapitel 28

1.5K 68 0
                                    

Harry

Rose hat sich ein bischen erinnert und sie hat mir versprochen sich wieder zu erinnern. Das ist doch ein gutes Zeichen. Lächelnd drehe ich mich zu den Anderen um. "Warum lächelst du denn?", fragt Niall verständnislos. Ich erkläre: "Rose hat sich ein bischen an unser erstes Date erinnert und sie hat mir versprochen sich wieder an mich zu erinnern". Jetzt fangen auch die Anderen an zu lächeln.

Ich drehe mich wieder zu Rose um und denke ein bischen nach. Auf einmal spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. "Wir gehen nach Hause und legen uns hin", meint Louis leise. Ich nicke und alle verabschieden sich noch von mir. Dann bin ich mit Rose alleine, ich lege mich in mein Bett neben ihr und schlafe auch sofort ein.

*************nächster Morgen****************

Ich werde durch eine Krankenschwester wach. Sie lächelt mich kurz entschuldigend an und verschwindet dann wieder. Danach wende ich mich Rose zu. Sie schläft noch ruhig und ich gehe ins Badezimmer. Als oich wieder rauskomme, ist Dr. Lion da. "Guten Morgen, Mister Styles", begrüßt er mich. Ich grüße zurück und frage: "Guten Morgen. Wann kann Rose das Krankenhaus verlassen?". "Deswegen bin ich hier. Sie kann das Krankenhaus schon jetzt verlassen. Sie bekommen Tabletten mit, weil Miss Johnson vielleicht Kopfschmerzen bekommen könnte". Ich bedanke mich und der Artzt verlässt das Zimmer.

Ich rufe Louis an und erzähle ihm alles. Er me9int das El und er uns abholen kommen würden und wir legen auf. Ich gehe auf Rose Bett zu und wecke sie sanft: "Rose, Babe, du musst aufstehen". ich küsse ihre Wange und sie macht ihre Augen auf. "Morgen", sagt sie noch ganz verschlafen. Ich lächle und meine: "Guten Morgen. Du kannst heute hier raus. El und Louis kommen uns abholen, deswegen solltest du aufstehen". Rose nickt leicht verunsichert. "Alles okay?", frage ich leicht verwirrt. Rose erklärt: "Naja, ich kann mich ja nicht an eich erinnern und ich möchte auch nicht zur Last fallen". Ich schüttel schnell den Kopf und sage: "Du fällst uns doch nicht zur Last! Ich und die Anderen auch freuen uns riesig wenn du mit nach Hause kommst!" Rose nickt und steht auf um ins BAdezimmer zu gehen.

Während Rose sich fertig macht packe ich noch ein paar Sachen ein. Wie kann sie nur denken das sie uns zur Last fallen würde?! Das würde sie nie, natürlich nicht! Da klopft es an der Tür ich rufe ´herein´ und El und Lou kommen rein. Ich umarme sie zur Begrüßung und da kommt Rose aus dem Bad. Sie lächelt leicht verunsichert. El umarmt sie sofort und Louis macht es ihr nach. Ich achnappe mir die zwei Taschen die ich gepackt habe und wir machen uns auf den Weg zum Ausgang.

Draußen warten tausende Fans und Papz. Super... Louis und El gehen erst vor. Danach gehen Rose und ich. Ich stelle mich schützend vor ihr und so laufen wir zum Van. Ich helfe Rose ins Auto und steige selber ein. Rose sieht richtig verängstig aus. "Was war das?", fragt sie. Ach ja, sie weiß bestimmt auch nicht mehr das wir berühmt sich. Ich erkläre ihr: "Also, Louis, Niall, Zayn, Liam und ich sind eine Band. Wir heißen One Direction und ziemlich berühmt". Rose nickt leicht und wir sind zu Hause angekommen.

Wir steigen aus und Rose starrt die Villa an. Ich lache nehme sie an die Hand und ziehe sie mit mir.

Rose

Harry zieht mich in die Villa. Da wohne ich?! Wow! Kaum bin ich rein gekommen. Werde ich schon von allen umarmt. Ich lächle sie alle an. "Komm , wir gehen ins Wohnzimmer und trinken einen Tee", lächelt Perrie mich an. Ich nicke und wir gehen ins besagte Zimmer.

Das Wohnzimmer ist wunderschön eingerichtet. Mit einem weißen Sofa, einem Glastisch davor und einem Plasma-Fernsehen. Ich setze mich auf das Sofa und Eleanor gibt mir eine Tasse mit Tee drin. Wir unterhalten uns alle ein bischen. "Wo ist eigentlich mein Zimmerß", frage ich. Harry lächelt mich an und hält mir seine Hand hin. Zögernd nehme ich sie und er führt mich eine Treppe hoch.

Vor einer tür bleibt er stehen und öffnet diese. Ich trete in den Raum und gucke mich um. Auf einmal wird alles schwarz um mich und ich falle.

Da stürzen alle erinnerungrn auf einmal auf mich herab.

Harry

Rose kippt auf einmal um, ich kann sie nur so gerade auf fangen. Was ist den jetzt los. Ich trage sie auf unser Bett und setze mich neben sie. Ob es ihr gut geht? Da bewegt sie sich und macht die Augen auf. "Harry?", fragt sie. Ich frage zurück: "Ja?". "Ich kann mich wieder erinnern und es tut mir so Leid das ich dir so viel Kummer bereitet habe", erzählt Rose mir.

Ich fange an zu grinsen küsse und sie ganz lange. "Ein Glück. ein Glück habe ich meinen Engel wieder", murmel ich. Rose umamrt mich und entschuldigt sich die ganze Zeit. "Babe, du musst dich nicht bei mir entschuldigen! Jetzt ist doch alles gut", sage ich. Rose küsst mich nochmal und sagt: "Jetzt müssen wir den Anderen noch bescheid sagen".

Sie springt auf und saust nach unten. Lachend renne ich ihr hiner her und komme ungefähr gleich mit ihr im Wohnzimmer an. Die Anderen sehen uns fragend und verwirrt an und Rose verkündet breit grinsend: "Leuete, ich kann mich wieder erinnern!". Erst gucken sie alle komisch an, rennen dann aber auf sie zu und umarmen sie stürmisch.

Ich lächle leicht und wir machen uns noch einen gemütlichen Abend

________________

Naaa, ich bin wieder dahaaa :D

Wie findet ihr das Kapitel?

Tschüssi mit Küssi

eure rosalady :*

P.S.: Sorry, falls da Rechtschreibfehler drinne sind, ich gucke den Text später nochmal nach :*

He is my light in the darknessWhere stories live. Discover now