Kapitel 41

1.5K 56 6
                                    

Rose

Ich wache dank Kayla auf. "Sorry ich wollte dich nicht wecken", entschuldigt sie sich. Ich winke ab und fange an mich fertig zu machen. Dann gucke ich auf mein Handy und schreibe in unsere Verkupplungsgruppe

R: Bereit für heute?

Nach ca. 5 Minuten bekomme ich eine Antwort

E: Hoffen wir mal das alles klappt und sich nicht irgendjemand verplappert

R: Wird schon schiefgehen :D

P: Hoffentlich nicht...

B: Ich werde dafür sorgen das alles klappen wird ;D

R: Da bin ich aber beruhigt Boobear ;D

B: Solltest du auch

R: Naja, ich kümmer mich dann mal um Kay !

P: Viel Spaß, wir sehen unss dann

Ich geh wieder off und drehe mich zu Kay um. "Du, Kayyy?", frage ich sie und klimpere auffällig mit den Wimpern. Meine beste Freundin sieht mich verwirrt an und fragt zurück: "Ja, Ro? Ist alles gut?". Ich lächle ihr zu und nicke. "Ich wollte dich fragen ob wir heute in ein etwas schickeres Restaurant Essen gehen wollen?", möchte ich wissen. Kayla sieht mich wieder verwirrt an und meint dann: "Ähm ich glaube ich kann dir nicht ganz folgen. Warum sollten wir in ein schickes Restaurant essen gehen?".

"Naja, ich möchte halt mal wieder mit dir essen gehen und dann fand eigentlich so ein Hotel ungefähr hier in der Nähe gut", erkläre ich ihr. Kayla nickt langsam. Ich klatsche begeistert in die Hände und sage: "Super, aber dann musst du dich auch etwas schicker anziehen". "Ich weigere mich aber ein Kleid anzu ziehen, nur weil ich mit meiner besten Freundin essen gehe. Ist ja nicht so das ich ein Date habe". Wenn du nur wüsstets, meine Liebe.

Ich nicke zustimmend und erkläre: "Ich wollte auch gar nicht das du ein Kleid anziehst. Vielleicht eine Bluse oder so". Kayla stimmt mir zu und kramt in ihrem Koffer rum. "Aber ich will dir deine Haare und dein Make-Up machen", rufe ich begeistert. Kayla dreht sich zu mir um und fragt: "Aber es gehen doch nur wir zwei essen?". Ich nicke und antworte: "Ich weiß, aber ich möchte dir trotzdem Haare und Make-Up machen, weil es mir Spaß macht". Kayla nickt unsicher und sucht weiter nach passenden Sachen.

Am Ende entscheidet sie sich für eine weiße Bluse kombiniert mit einer schwarzen Hose und roten hochhackigen Schuhen. Als Schmuck einfach nur ein schlichtes goldenes Armband. Ihre Haare lasse ich offen und mache sie leicht lockig. Das Make-Up lasse ich dezent.

"Danke, Ro", bedankt sie sich. Ich lächle ihr zu und schnappe mir noch schnell mein Handy.

R: Weiß Nialler bescheid?

B: Klar, erst wollte er nicht. Hatte Angst irgendwas falsch zu machen oder das Kayla ihn gar nicht mag. Aber ich habe ihm Mut gemacht

P: El und ich haben ihm Mut gemacht, du hast ihn ausgelacht weil er Angst hatte!

R: Louis William Tomlinson!!

B: Ja, ähm also...

R: Dafür gibt es keine Entschuldigung, dass du meinem armen Niall auch noch auslachen musst, obwohl er so schon Angst genug hatte!

B: Tut mir ja leid...

E: Das will ich auch für dich hoffen, Schatz!

He is my light in the darknessOnde histórias criam vida. Descubra agora