Unerwarteter Besuch

300 18 3
                                    

Manu PoV

Ich stoppe die Aufnahme. Wir lachen immer noch, mit Palle aufzunehmen macht immer noch am meisten Spaß.Ich frage ihn, ob wir noch eine Runde spielen sollen, aber Palle verneint „Sorry, Manjuel, aber ich geh heute noch mit meiner neuen Perle und den Jungs aus dem UFO was trinken." Ich bin überrascht„Du hast eine Neue? Hast du ja noch gar nicht erzählt." „Ach sorry, ist ja auch noch ganz frisch. Heißes Gerät. Ich habe sie letzte Woche in der Karaokebar neben dem Ufo kennen gelernt." Ich spüre, dass ich etwas eifersüchtig werde. Nicht auf die neue Freundin von Palle, sondern eher auf sein unkompliziertes Leben... Er erzählt weiter „Wir wollen heute ihre neue Mitbewohnerin verkuppeln. Sonja meint, die Kleine hätte noch nie einen Freund gehabt. So ein richtiges Landei. Ich muss mich jetzt auch fertigmachen. Nehmen wir morgen wieder auf? So um die Zeit?" Abwesend mache ich nur „Hm, ok." Und damit ist Palle auch schon aus dem Teamspeak verschwunden.

Regungslos bleibe ich sitzen und starre auf meinen Hauptmonitor. Ich beneide ihn dafür, dass er eine Freundin hat, dass er ausgehen kann, wann immer er will. Wie lange ist es jetzt her, dass ich eine Freundin hatte? Viel zu lange... Und das wird auch so bleiben, denn wie soll eine Frau mit jemandem wie mir zusammen sein? Ich hasse mein Leben, das ich mir so bestimmt nicht ausgesucht hatte. Verdammt dazu, mich in meiner Wohnung zu verstecken. Wenn überhaupt konnte ich mich nur nachts aus dem Haus wagen.

Es schellt an der Haustür. Bestimmt der Paketbote. Ich stehe auf und ziehe wie automatisch meine Maske an, damit mich niemand erkennt, wenn ich aufmache. Ich öffne die Haustür, aber ich erstarre sofort in meiner Bewegung, als ich sehe,wer da vor mir steht. Am liebsten möchte ich die Tür sofort wiederzuknallen, um dem unerwünschten Gast klar zu machen, was ich von seinem Besuch halte. Aber er betritt ohne auf meine Erlaubnis zuwarten, einfach meine Wohnung. Genervt frage ich „Onkel Ludwig, was willst du hier?" Das abfällige Grinsen meines Onkels gefällt mir nicht und seine Antwort noch weniger „Lieber Neffe. Das weißt du genau. Es wird Zeit, das Erbe deines Vaters anzutreten." Energisch schüttele ich den Kopf „Nein, danke. Ohne mich." Sein kaltes Lachen lässt mich erschaudern „Wir haben geahnt, dass du dich weigern würdest, Kleiner. Aber wie würde es dir gefallen, wenn wird ein so schönes zurück gezogenes Leben in die Öffentlichkeit zerren würden? Lieber GermanLetsPlay? Wenn deine vielen Zuschauerlein erfahren würden, was du in Wirklichkeit bist?"Fassungslos starre ich ihn an, meine Stimme bebt „Das könnt ihr nicht machen..." Wissend, dass sie es sehr wohl können und auch tun werden, wenn ich nicht tue, was sie sagen.

" Wissend, dass sie es sehr wohl können und auch tun werden, wenn ich nicht tue, was sie sagen

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.


¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.
Eine andere Welt          ~ GLP | Freedomsquad | FF ~ YoutubesimsDonde viven las historias. Descúbrelo ahora