Keine Hoffnung mehr

227 18 3
                                    

Ok Jenny, jetzt nicht vollkommen ausflippen. Er ist nur ein Mensch! Auch wenn ein paar Millionen Leute ihn kennen und lieben. Er ist nur ein ganz normaler Mensch! Dieses Mantra bete ich mir immer wieder vor um mich zu beruhigen, aber ich spüre mein Herz bis zum Hals schlagen und meine Hände zittern übertrieben. Ich möchte aufspringen, zu ihm hinlaufen, ihn sehen...aber alles an mir ist einfach gerade offline. Da höre ich seine Stimme, die im echten Leben noch tausend Mal faszinierender klingt,als in seinen Videos „Was möchte Jenny nun reden?" Ganz sinnvoll entgegne ich stotternd „ Warst du... Ähm... Hast du... mich... ins Krankenhaus... gebracht?" Oh mein Gott, er denkt bestimmt, ich bin ein kleines pubertierendes Fangirlie. OK. Klein und pubertierend bin vielleicht nicht... Zögernd kam von ihm ein „Jaa?" ICH WUSSTE ES. Mein Herz rast immer noch abnormal schnell. Ich wurde von DEM GermanLetsPlay gerettet und ganz clever sage ich jetzt „Oh. Danke. "Wow. Was bin ich doch kommunikativ... Aber mein Gehirn ist gerade ein wenig afK. Ich kann immer noch nicht glauben, dass nur wenige Schritte von mir entfernt der berühmteste Youtuber steht, den ich kenne. Ich schließe meine Augen und sehe ihn in meiner Erinnerung vor mir: Seine relativ helle Haut, die in einem starken Kontrast zu seinen dunkelbraunen Haaren stehen und die intensiven grünen Augen. Mit seinen Worten „Gern geschehen." holt er mich ein wenig in die Wirklichkeit zurück. So Jenny, jetzt komm mal runter. Es geht hier um eine Menge. Er ist extra gekommen und ich stammele mir nur Schwachsinn zusammen. Denk an Sonja... Ich atme ein paar Mal tief ein und aus. Dann frage ich ernst „Du Manu?Darf ich dich was fragen?" Vorsichtig entgegnet er „Kommt drauf an..." Was meint er denn, was ich von ihm wissen will? Aber ich schiebe alle überflüssigen Gedanken an meinen Retter zur Seite. Es geht jetzt nur um den einen Abend, um die Wahrheit... Noch einmal hole ich tief Luft und beginne „Hast du irgendetwas mitbekommen?Irgendjemanden gesehen, der etwas mit den Tropfen zu tun haben könnte? Meine Freundin wird beschuldigt und ich glaube einfach nicht, dass sie etwas damit zu tun hat. Das passt alles nicht zusammen. Auch wenn die Polizei die Flasche mit dem GHB bei ihr gefunden hat oder eigentlich gerade deswegen..." Er unterbricht mich „Jenny, ich kann dir nicht helfen, befürchte ich. Es tut mir leid." Enttäuscht sinke ich zusammen. Meine letzte Hoffnung schwindet, aber so schnell will ich nicht aufgeben und hake weiternach „Wo... wie hast du mich eigentlich gefunden?"

Bevor Manu mir antworten kann, springt Sammy auf und wedelt aufgeregt mit seiner Rute. Ich schaue in die Richtung, in die er blickt und erkenne Dustin auf uns zu kommen. Innerlich seufze ich genervt auf. Warum muss der ausgerechnet jetzt hier auftauchen? Er lächelt breit, als er auf Sam und mich zu läuft „Hier steckt ihr. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil ihr so lange weg seid." „Schon wieder? Man Dustin, mir passiert schon nichts." erwidere ich leicht gereizt,was ihm natürlich auffällt. „Hey, es ist hier nicht, wie bei dir zuhause auf dem Land. Hier treiben sich üble Gestalten herum. Es nervt schon ein wenig, dass du so leichtsinnig bist und in der Dunkelheit allein draußen rumläufst." Ich werde wirklich sauer„Ich habe dich nicht darum gebeten auf mich aufzupassen. Ich bin kein kleines Mädchen. Ich kann mich wehren. Das solltest du eigentlich am eigenen Leib gespürt haben." Dabei sehe ich ihm fest in die Augen, dadurch bemerke ich, dass er plötzlich ziemlich betrübt aussieht. Er senkt seinen Blick und sagt niedergeschlagen„Jenn, du weißt genau, warum ich mir Sorgen um dich mache. Ich habe mich in dich verliebt und ich könnte es nicht ertragen, wenn dir etwas passieren würde." Es ist wie ein leichter Schock für mich. Natürlich weiß ich es schon länger, aber jetzt hatte er es ausgesprochen. Jetzt kann ich mich nicht mehr davor drücken. Ich muss ihn enttäuschen... Ich enttäusche alle nur noch. Plötzlich kann ich die Tränen nicht mehr aufhalten. Dick und heiß rinnen sie über meine Wangen, als ich sage „Es tut mir leid Dustin... Ich... kann nicht..." Er steht ruckartig auf und geht einfach. Er lässt mich allein hier zurück und ich weine jetzt richtig. Mit einem Mal nimmt mich jemand in den Arm und die Stimme durchfährt meinen Körper wie heiße Lava „Komm, ich bring dich nach Hause." sagt Manu.



                                          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey. OmG ich danke euch für den krassen Support :-* Schon so viele Aufrufe und Follower und Bewertungen. Und das bei meiner allerersten Geschichte. Danke Leute, ihr seid echt so sweet <3 Ich hoffe, ihr habt auch noch weiter Spaß mit meiner Story.

Eine andere Welt          ~ GLP | Freedomsquad | FF ~ YoutubesimsWhere stories live. Discover now