10. His property

3K 136 67
                                    

A: Fertig~~

Jimin p.o.v.

Erschöpft lasse ich mich auf den Boden fallen und lehne meinen verschwitzten Körper gegen die Wand des Tanzraumes.

"Okay, einmal und nie wieder"

"Das sagst du immer Hyung und am Ende tanzt du dir wieder die Seele aus dem Leib.", lacht Jungkook neben mir, während er sich ebenfalls stark keuchend neben mir fallen lässt.

Ich muss lachen und nicke, bevor ich meinen Kopf an die Wand hinter mir lehne und die Augen schließe.

Kookie hat Recht.

Ich liebe dieses Gefühl meinen Körper an die Grenzen zu bringen und die Erschöpfung zusammen mit dem Adrenalin zu spüren...

"Sag mal.", unterbreche ich die Stille nach einer Weile, nachdem sich mein Atmen wieder normalisiert hat.
"Hast du Lust was Essen zu gehen? Gestern hat ein Laden hier in der Nähe aufgemacht." Ich drehe den Kopf, sodass ich den Jüngeren sehen kann, der auf meine Frage nickt und sich mit einem Stöhnen hochstemmt.

"Das gibt bösen Muskelkater.", murmelt er weinerlich und hält sich die rechte Schulter, bevor er zu mir sieht und die linke Hand ausstreckt.
Grinsend schnappe ich mir seine Hand und lasse mich von ihm hochziehen.

"Na dann lass uns duschen und dann ab zum futtern."

"Du bezahlst."

"Warum?"

Jungkook grinst. "Es war deine Idee."

Ich verdrehe die Augen und nicke, bevor ich mich mit meinem Shampoo, Duschgel und einem Handtuch auf den Weg zu den Duschen mache.

Nach etwa zehn Minuten stehe ich mit nassen Haaren und einem Handtuch um die Hüften in den Umkleidekabinen und trockne meinen Körper ab.
Jungkook ist nach mir duschen gegangen und ist, wie ich an dem lauten Gesang höre, noch immer in einer der Duschkabinen, sodass ich mich in Ruhe anziehen kann.

Während ich mir schnell eine Unterhose und meine schwarze Jogginghose anziehe, schweifen meine Gedanken zu Yoongi.

Ich hoffe bloß, dass er noch nicht zuhause ist, denn dann würde er sehen, dass ich weg bin und würde mich entweder wie ein Verrückter suchen oder mir gefühlt dreitausend Nachrichten mit Fragen wie 'Wo bist du?' oder 'Bist du alleine?' senden...

Mir läuft ein kalter Schauder über den Rücken und ich schüttel den Kopf, um die Gedanken abzuschütteln. Als ich mir das T-Shirt über den Kopf ziehe, fällt mir auf, dass der Gesang und das Rauschen der Dusche aufgehört hat.

Bevor ich allerdings nur daran denken kann mich zu beeilen, damit Jungkook mich nicht halb nackt sieht, spüre ich plötzlich zwei Hände an meinen Handgelenken, die meine Arme mitten in der Bewegung festhalten.
Da ich sozusagen halb im Tshirt drin stecke, kann ich nicht sehen wer hinter mir steht, doch ich schätze mal, dass es Jungkook sein dürfte, der sich einen Spaß mit mir erlaubt.

"Lass mich los oder du kannst das Essen vergessen, Kookie.", lache ich und versuche ihm meine Handgelenke zu entwinden, was allerdings nicht funktioniert und nur bewirkt, dass sich der Griff um meine Hände festigt.

"Mir wird kalt am Bauch, also lass das endlich."

Das ist nicht mal gelogen, denn durch die offene Tür kommt kalte Luft in den Raum, die immer wieder meinen unbedeckten Bauch streift und eine Gänsehaut auf meiner Haut hinterlässt.

"Ya, Jungko-" Ich spüre eine kalte Hand an meinem Bauch und ziehe scharf die Luft ein.

"Hey, nimm die Pfoten da weg.", zische ich jetzt alamiert und versuche noch einmal mich aus dem Griff zu befreien, als ich plötzlich spüre, wie ein warmer Atem an meinem Nacken vorbeistreift und mich erstarren lässt.

YOONMIN || ONESHOTSDove le storie prendono vita. Scoprilo ora