13. Happy Easter Special

2.3K 152 52
                                    

A: I'm back~

Ich möchte mich nur kurz für die vielen Views, Votes, Kommis und Follower bedanken...also danke~💙

Oh und ich hab gerade zwei Storys in Arbeit. Es werden Short FFs und natürlich mit Yoonmin~

Und ja~ das Special bekommt ihr noch. Ich war bloß heute nicht soo in der Stimmung für Smut schreiben, deshalb habt ihr hier ein Happy Easter Special.
Hoffe es gefällt euch~ 😊

_______________________________________

Yoongi p.o.v.

"Yoongiiiii"

Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus, als die fragende Stimme ertönt und ich leise Schritte im Flur des Appartements höre.

"Ich bin hier, Baby. Im Wohnzimmer.", antworte ich sanft und blätter dabei weiter in dem Magazin, was auf meinem Schoß liegt. Mein rechtes Bein habe ich über mein linkes geschlagen, sodass ich nicht ganz so den Kopf senken muss, um die Schrift zu lesen.

Ein paar Sekunden vergehen, doch als die Schritte nun vor der angelehnten Tür zu hören sind, hebe ich den Kopf und sehe Jimin im Türrahmen stehen.
Seine braunen Augen blicken suchend durch den Raum, bis sein Blick auf mir landet und sofort beschleunigt sich ein Herzschlag.

"Baby, was ist los?"

Der Jüngere schluckt nur und senkt den Kopf, weshalb ich sofort das Magazin fallen lasse und von der weißen Couch aufstehe.
Nur am Rande bekomme ich mit, wie es hinter mir auf den Boden fällt, da meine ganze Aufmerksamkeit auf dem Jungen vor mir liegt.

Ich bleibe vor ihm stehen und lege meinen Zeigefinger unter das Kinn des Jüngeren, um sein Gesicht zu sehen, doch Jimin dreht seinen Kopf weg.

"Y-yoongi, ich-"

Seine Stimme bricht und er zögert kurz.

"I-ich habe dich-"

Jimins Schultern fangen plötzlich an zu beben und ein Stich durchzuckt meine linke Brust, als ich ein leises Schniefen höre, weshalb ich ihn am Arm näher an meinen Körper ziehe und meine Arme um ihn lege.

Ich merke wie Jimins kleine Hände sich um meine Taille legen und seine Finger sich in mein weißes T-Shirt graben, während er sein Gesicht gegen die Stelle drückt, wo sich mein klopfendes Herz befindet.
Sanft lasse ich meine eine Hand durch sein weiches Haar wandern, während die Andere beruhigend über seinen Rücken streicht, bis Jimin wieder ruhig atmet.

"So", sage ich leise und drücke ihn ein wenig von mir weg. "und jetzt erzählst du mir was los ist."

Jimins Hände lösen sich von meinem Shirt und sein Kopf fällt zurück gegen meine Brust.

"Yoongi, ich-"

Ich lächel sanft und nehme sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger, damit er nicht wieder entwischen kann. Sein Kopf hebt sich und seine von Tränen nassen Augen sehen mich wieder an.

"Yoongi, du weißt ich liebe dich.", fängt der Jüngere an und beißt sich auf die Lippen, was ziemlich süß aussieht.

"Ja, das weiß ich.", antworte ich leise und sehe ihn weiterhin an.

"Du weißt auch, dass ich immer da bin, wenn du mich brauchst."

"Ja, das weiß ich auch."

"Und das ich dich liebe?"

"Sagtest du schon."

"Und-"

"Jimin!", unterbreche ich ihn und ziehe fragend eine Augenbraue hoch.
"Was hast du angestellt?"

YOONMIN || ONESHOTSजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें