31. Happy (late) Jimin Day

2.4K 140 69
                                    

A: Ayo~

Ich habe fertige Cover, Ideen und Entwürfe + Text für ein paar Fanfiktions, allerdings will ich nicht mehr als zwei FFs am Laufen haben.
(Zu viel Arbeit)

Außerdem bin ich jetzt schon ein echter 'slow writer', deshalb gibts den neuen Content erst, wenn ich entweder 'The Guest' oder 'Lonely Boy' beendet habe.

...dürfte nicht allzu schwer sein denke ich mal. (That's what she said...)

ANYWAY!!!

Kommen wir nun zum wichtigen Teil:

JIMINIE DAY!!! 🎉🎊🎁
(Auch wenn ich hoffnungslos zu spät bin, tsss....)

Was bedeutet?....richtig!

Oneshot für euch und Arbeit für mich...

Joke. Ich hatte meinen Spaß beim Schreiben~

Ach ja, der Oneshot is...

"Dramatic fluff" 🙂🙂🙂
_______________________________________

Jimin p.o.v

Verschlafen verziehe ich das Gesicht, als etwas Weiches immer wieder an meinen Lippen entlangstreicht.

Vor meinen Augenliedern ist es schon heller, was bedeutet, dass es bald Zeit zum Aufstehen ist, doch ich habe keinerlei Bedürfnis mein warmes Bett und das weiche Kissen in meinen Armen früher als nötig zurückzulassen, um zurück in die Firma zu gehen, denn das Einzige was heute dort auf mich wartet sind zwei Meetings mit meinem Chef und jede Menge Papierkram, die ich bis Ende dieser Woche durcharbeiten muss.

Kurz um, nichts wofür es sich lohnt vor dem Klang des Weckers aufzustehen...

Den Gedanken an die Arbeit verwerfend, kuschel ich mich weiter in mein Kissen, doch werde nochmals vom Schlafen abgehalten, als wieder etwas federleicht über meine Haut streicht.

Diesmal jedoch an meiner Wange, weshalb ich wieder das Gesicht verziehe und versuche den Störenfried mit Handbewegungen zu verscheuchen.

Leises Lachen ertönt neben mir und meine Hand wird in der Bewegung festgehalten, ehe sich etwas Warmes, an mein Handgelenk drückt.
Immer wieder, bis meine Haut zu kribbeln anfängt und die zarten Küsse mir die Röte ins Gesicht treiben.
Ich kann das Grinsen auf Yoongis Gesicht praktisch fühlen und spüre seine Fingerspitzen, die mir sanft ein paar Haarsträhnen aus der Stirn streichen.

Das war es also, was mich wach gemacht hat...

Meine Augen lasse ich geschlossen und bewege ein wenig meine Hand, um sie aus dem Griff zu befreien, ehe ich mich leise murrend wieder unter der Decke verstecke.

Nichts gegen die liebevolle Art von Yoongi mich aufzuwecken...

Aber wie kann er es wagen mich vor dem Weckergebimmel aus dem Schlaf zu reißen, den ich mir nach dem gestrigen, fünfstündigen Meeting mehr als nur verdient habe?!

Ich kann den amüsierten Blick des Älteren förmlich auf mir spüren, als ich abwehrend mit der Hand wedel, damit er mich noch schlafen lässt.

"Ich bin keine Fliege, Jiminie, also lass das bitte~", höre ich Yoongis sanfte Stimme und stutze.

Er wirkt kein bisschen gereizt oder gestresst, wie es vor der Arbeit meist der Fall ist, sondern vollkommen ruhig, als hätte er seine zwei Tassen Kaffee bereits im Blut. Auch seine Stimme, die sich sonst immer rau und noch tiefer, als ohnehin schon anhört, hört sich kein bisschen verschlafen an, so als wäre er schon eine ganze Weile wach gewesen...

YOONMIN || ONESHOTSWhere stories live. Discover now