3.

2.9K 109 28
                                    

PoV James

Ich war vor dem Schultor.Zwar nicht wirklich bereit aber was soll's.Ich ging ins Schulgebäude,um das Sekretariat aufzusuchen.Nachdem ich dieses gefunden hatte klopfte ich 3mal an.Ich hörte ein "herrein"ich atmete tief ein und ging in den Raum."Hallo"sagte ich etwas schüchtern.

"Der Klassenlehrer kommt gleich! Setzten!"sagte sie in einem befehlerischen Ton,ich tat was sie sagte und setzte mich und wartete.Um 7:50 hörte man ein klopfen das von der Tür kam."Herrein"ertönte wieder die stimme der mies gelaunten Frau mir gegenüber.

"Hallo" sagte er als er vor mir stand  "ich bin Herr Sommerfeld! Ich bin ab heute dein Klassenlehrer der 9d.Du bist James Sparks richtig?" Ich bestätige ihn dies mit einem nicken."Gut dann komm mit,du stellst dich gleich der Klasse vor wenn ich dich reinhole"

Ich stand auf und lief ihm hinterher,vor der Klasse blieb ich stehn und wartete bis mich Herr Sommerfeld reinhollt.Nach geschätzt 5 Minuten ging die Tür wieder auf und ich ging rein.

"So dann stell dich Mal der Klasse vor" ich nickte ließ mein Blick durch die Klasse gleiten und fing an"also hi ich bin James Sparks und 17 Jahre alt.Und ja"mehr brauchten die nicht zu wissen! Man kann sich eh nur- er riss mich aus meinen gedanken"James setzte dich bitte zu Dave"ich schaute in die Klasse der Junge dem der Name gehörte meldete sich.Ich seufste und ging zum Platz.Ich mag es nicht Vorurteile zu haben,aber irgendwie sah er schon wie so ein Schläger aus?

Ich war auf dem Weg nach Hause,etwas besonderes ist nicht passiert.Ich öffnete die Haustür"hallo bin wieder da!"rief ich durchs Haus während ich dabei war meine Schuhe ausziehen."Hallo"meine Mutter kam mit einem herzhaften lächeln in denn Flur getreten."Wie war die Schule?" "Mh inordung" stutzig schaute meine Mutter mich an."hast du Hunger?"fragte sie mich schließlich nachdem sie erkannt hatte das sie mehr aus mir nicht raus bekam.Nach dem essen setzte ich mich an die Hausaufgaben,nur um mich danach an die X-Box zu setzten.Ich spielte die gewöhnlichen Spiele die Jungs in meinem Alter spielten."kannst du Mal bitte kommen?"fragte meine Mutter mich zaghaft.

Normal fragt sie nur zaghaft wenn ich bei dem Thema empfindlich reagiere,ich stand also auf und begab mich ins Wohnzimmer zu meiner Mutter.Sie atmete tief durch,"also...ich weiß das du dich  dagegen sträuben wirst,aber es ist  schon beschlossene Sache!"sie machte eine lange pause,denkt sie nach ob es doch nicht so eine gute Idee war?"komm Mama so schlimm kann es doch nicht sein!"ohman lag ich da falsch!"du wirst für 4monate zu deinem Vater gehn da ich auf Geschäftsreise bin!" "WAS?"
__________________

forever alone?{Abgeschlossen}Where stories live. Discover now