28.

1.7K 66 1
                                    

PoV James

Ich zuckte zusammen.Nein bitte nicht!

Es fühlte sich alles wie in Zeitlupe an.Wie meine Welt langsam wieder zerfiel,wie Linn sagte daß sie gehen würde um uns das alleine klären zu lassen,wie Joschka auf mich zu kam,wie ich Aufstand und jeden seiner Schritte zurück trat,meine Angst.Alles war Zeitlupe.

Joschka stand nun vor mir,da ich nicht weiter nach hinten konnte.Er legte seine Hand auf meine Schulter,diese Berührung kribbelte aber sie Stich auch schmerzenden zu.Mir war bewusst was jetzt kommen würde so was wie'sorry ich aber  nicht oder igitt geh weg'oder sonst der gleichen.

Ich ließ mein Blick sinken,er ruhte mit seine Hand noch immer auf meiner Schulter.Wir blieben so stehn,was mir mehr schmerzte als ihn."Joschka-störe ich?" "N-nein!"gab ich Hecktisch von mir,jetzt verging alles wieder in normaler Zeit.Joschkas Mutter musterte uns,und er ließ von mir ab um seine Aufmerksamkeit seiner Mutter zurichten.Diese Gelegenheit nutzte ich um davon zu rennen.

Im Zimmer saß Linn erwartungsvoll auf meinem 'Bett' und schaute lächelnt zu mir auf."Und? Alles geklärt?" "Nein"traurig setzte ich mich neben ihr."was machst du eigentlich hier?" "Irgendeiner von euch wäre ja zu erst hier her gekommen! Und denjenigen wollte ich dann abfragen wie es gelaufen ist!" Sagte sie entschlossen.

Ich ließ mich zurück fallen,und stieß ein kleinen Seufzer aus."ach komm so schlimm ist es schon nicht"sie ließ sich auch nach hinten fallen"Eure Mutter hat uns 'unterbrochen' zudem haben wir uns nur angeschaut und geschwiegen" "Sturköpfe"schnaubte sie."wie?" Ich setzte mich auf und blickte sie an.

"Na..ihr beide! Ihr seid zu stur! Du willst nicht zu geben das du ihn liebst! Und da brauchst du mir nicht zu wieder sprechen ich habe deine Röte gesehen.Und er..-" sie stoppte im Satz."Ja?" Jetzt war ich der jeninge der neugierig war."ach nix,nix wird er dir schon selbst sagen" "ach man Linn! Du weißt das ich extrem neugierig bin!" Ich boxte sie gegen den Oberen Arm und sie fing an zu lachen.

Am Abend saßen Joschka und ich wieder im Zimmer schweigend wie jeden Abend seit 2 Wochen...

Ich nahm meine Sachen und zog mich um.Im Badezimmer.Danach ging Joschka und ich versuchte zu schlafen.Dementsprechend lag ich schon im Bett und versuchte zu schlafen.Das Joschka noch ins Zimmer kam,bekam ich nur am Rande mit.

Nächster Tag~~~~

Ich war noch im Halbschlaf als...

forever alone?{Abgeschlossen}Where stories live. Discover now