12.

2K 77 9
                                    

PoV James

Angesprochene Person dreht sich zu mir."ich gehe zu einer guten Freundin inordung?" Er strahlte"endlich habe ich es geschafft!" "Nein sie ist nur eine Freundin mehr nicht!"

Ich ging aus der Küche nach draußen schließlich weiß er ja wo ich bin.Vor einen Großen Gebäude klingelte ich an der Tür wo Linns Nachname stand,ich hatte Mitterweile mit ihr nochmal geredet."Hiiiiiii"bergüßte sie mich und umarmte mich auch."wie geht's?"sie machte eine Tür auf die zu ihrem Schlafzimmer führte.

"Ganz gut,und wie geht's dir mit der Sache von Max?" Fragte sie vorsichtig."es geht ist halt scheiße verraten zu werden aber ich kann dir vertrauen richtig?" "Ja immer noch" versicherte sie mir."Linn? Du weißt ja- oh Hallo wer bist du denn?" "James ein guter Freund von Linn" gab ich der Frau zurück die geschätzt um die 30-35 war.Sie lächelte und bat ihre Tochter einmal mit auf denn Flur zukommen.

Nach 10 Minuten kam sie wieder,"tut mir leid aber du musst gehn" sagte sie"okay? Sehn wir uns morgen in der schule?" Sie nickte wieder freudig und wir umarmten uns zum Abschied.Zuhause angekommen wurde ich direkt von Maria empfangen"Ach James wo warst du?" "Freundin" "oh wie süß-" "eine gute Freundin!"ihre Mimik veränderte sich und diese sagte mir das sie genau wie mein Vater ist.

Ein Homophob,eine Ziege und weitere Sachen.

Ich ging nach oben ohne sie auch noch einmal anzuschauen.Pff soll mir doch egal sein das sie eine'bindung'aufbauen will.Ich schaute mich nach dem Duschen im Spiegel an.Ich betrachtete meine blasse Haut und meine Bräunlich dünnen Haare,und seufste.Ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Schreibtisch Stuhl,holte meine Hefte raus und erledigte meine Aufgaben.Spät am Abend legte ich mich schlussendlich schlafen.

In der schule saß ich Mitterweile neben Linn."So Kinder! Heute schreiben wir die angekündigte Mathe Arbeit!" Scheiße die hatte ich voll vergessen! Nachdem wir alle die Tische auseinander gestellt haben,teilte unsere Lehrerin die Arbeiten aus"viel Glück euch"das war das Zeichen das wir umdrehen durften.

Und ich verstand gar nix.Wie blöd saß ich davor und hoffte irgendwie irgendwas zuversten.Oder das vielleicht irgendwo ein Wunder kommt,der mich das hier verstehen lässt.

forever alone?{Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt