15.

1.9K 75 1
                                    

PoV James

Ich wollte Grade um eine Ecke biegen als ich 2 Polizisten sah,und mich wieder hinter die Ecke Schlung.Ich hörte sie reden"hallo haben sie diesen jungen gesehen er ist abgehauen heißt James und ist ungefähr 1,78 cm groß" »Pfff ja bin ich aber nicht ohne Grund!« dachte ich mir.

Ich hörte Schritte und diese kam devenitiv auf mich zu,so schnell und denn noch leise ich konnte begab ich mich hinter einen Karton der ungefähr meine Größe hatte.

In der zwischen Zeit wo ich hier saß brach die Dämmerung wieder an.Also legte ich mich hin,meine Kleidung war wieder einigermaßen trocken.In der Nacht wachte ich auf und schaute in denn dunklen Sternenhimmel.

Ich streckte meine Hand aus so das es aussah das ich denn Mond berührte(yk?)ich schloss ein Auge und betrachte wie das Mondlicht durch meine gespreizten Finger.Um den Mond herum waren viele kleine Sterne.Ich seufste,zog meine hand zurück und legte mich auf die Seite.

Am nächsten Morgen fing es wieder an zu schütten.Mit schweren Sachen und zitternen körper machte ich mich jetzt auf denn weg zu Linn.Hoffentlich.Ich verschränkte meine Arme vor der Brust damit wärme bei mir blieb und nicht noch mehr davon schwebte.

Ich bin bei Linn angekommen und betätigte die Klingel.Es war Wochenende und ich konnte nur hoffen das sie da ist.Linn machte die Tür auf,und sagte gleich"oh Gott James!"sie nahm mich in denn Arm und stürzte mich.Nun stehe ich hier unter der Dusche und Linn ist Grade bei ihrer Mutter.

Linn klopfte an die Tür und kam rein,-die Dusche war nicht durchsichtig am konnte nix erkennen-"hier anziehsachen"und schon war sie wieder weg.

Ich war fertig und betrachtete abgetrocknet die sachen.Woher hat sie Jungs Klamotten? Fragte ich mich.War aber so dankbar dafür.Ich ging runter zu Linn ins Wohnzimmer."Also James"fing ihre Mutter an als ich mich setzte"wie geht's dir denn jetzt?" "Besser" sagte ich."Also Linn ihr Bruder ist heute wieder da magst du bei uns bleiben? Mit diesen Zustand bei dir Zuhause das geht nicht!" "Gerne nur...die Polizei sucht nach mir.Mein Vater hat es bestimmt so gedreht das ich schlecht da stehe anstatt er"seuselte ich."Mh verstehe" "also was machen wir?" Meldete sich eine fremde Stimme zu Wort.

forever alone?{Abgeschlossen}Where stories live. Discover now