20.

1.7K 76 0
                                    

PoV James

Ich ließ vom Ramen der Tür ab und ging die Schritte zurück die Max auf mich zu kam.Mein rücken machte Bekanntschaft mit der Wand,und Max kam immer nähr.Zu nah.Jetzt stand er genau vor mir und stürzte beide Hände Naben mich so das ich gefangen war.Quasi.Ich schaute zur Seite,er hatte aber andere Pläne und brachte mich dazu ihn anzuschauen."James"spottet er.

Ich schluckte und wimmerte auf als er mir eine Backpfeife gab.Ich will das nicht,ich will zu Joschka,er soll hier sein.Bei mir."Fass mich nicht an"flüsterte ich ängstlich."Pah ich muss aber die Wette einhalten"flüsterte er mir eindringlich ins ohr.Er kam mit seinem Gesicht immer näher,mir liefen Tränen über die Wangen ich will das nicht,er legte seine Lippen auf meine.Ich stieß ihn zurück und schaute ihn einfach nur an er musterte mich amüsiert und kam wieder zu mir."Hör Mal du kleine Dreckige Schwuchtel du machst das was ich sage ist das klar!" Ich nickte eingeschüchtert.Augen zu und durch."weichei"lachte er.

"Bin wieder daaaa"rief Joschka durch die Wohnung und kam mit dem Blick aufs Handy gerichtet in den Flur wo Max mich festhielt und mir Tränen unwillkürlich über die Wangen liefen.Ich konnte nix sagen da Max mir sofort denn Mund zuhielt als er Joschkas stimme wahr nahm.

Dieser schien mein Wimmern zu bemerken,-was man noch hören konnte-er schaute hoch und sah geschockt zu mir und dann wütend zu Max."Alter! Lass ihn los!" Joschka kam auf uns zu.Max ließ mich los und ich sackte die Wand runter,zog meine Beine an mich und legte mein Stirn drauf in der Hoffnung die Tränen dadurch stoppen zu können.

"Ist gut komm runter! War doch nur Spaß" "Das"er zeigte auf mich, zumindest fühlt es sich so an"ist doch kein Spaß mehr! Verschiedene!" "Ey ko-" "nein RAUS"als er in Hohenbogen rausgeworfen wurde kam Joschka zu mir."hey was ist passiert?" Fragte er einfühlsam und ich schmiss mich weinend um sein Hals,mir egal was er jetzt denkt,ob er es komisch findet,oder ob er die Umarmung erwidern tut.Aber gegen allen meinen Erwartungen umarmte er mich auch und nahm mich auf denn Arm und trug mich ins Zimmer.Sanft setzte er mich aufs Bett ab.Und began zu reden.


forever alone?{Abgeschlossen}Where stories live. Discover now