23.

1.6K 63 0
                                    

PoV James

Nach Stunden der Stille und Einsamkeit machte ich mich auf den Weg nachhause."James?" "Lass mich bloß in ruhe!" Fauchte ich Maria an.Ich war im Begriff zu gehen,doch sie hielt mich an der Schulter"was willst du? Ihr habt doch bestimmt das erreicht was ihr wolltet!"

Ich riss mich unter Tränen los und rannte nach oben,ich hörte sie noch seufsten.Und wie mein Vater heim kam.Wenig später war Maria in mein Zimmer."James möchtest du darü-" "RAUS!" "James bitte i-" "RAUS!DU FURIE!"sie schloss die Tür und ich holte die Tasche wieder hervor die ich eben noch Versteck hatte.

Spät am Abend schaute ich auf die Uhr 22:30 Ich schloss so leise es mir möglich war die Zimmertür auf so auch die Haustür."Tschüss!"flüsterte ich noch und schloss die Tür.

Ich machte mich auf den Weg ins Heim ich kann es einfach nicht mehr aushalten.Leider war zu dieser Zeit als ich ankam niemand dort oder sie schliefen.Also legte ich meine Tasche auf den Boden und machte es mir auf diesem bequem.

"Hallo?"eine Frau ich schätze Mitte 20 rüttelt an mir um mich wach zu bekommen.Ich rieb mir über die Augen und schaute sie an."hallo ich wollte gerne ins Heim!" "Wo sind denn deine Eltern diese müssen hier ein paar Zettel dafür Unterschreiben!" Sagte die Frau und gab mir ein Tee den sie gemacht hat als wir rein sind.

"Oh äh...ich...ich muss los!"schnell stand ich auf nahm meine Tasche und ließ denn aufgebrüten Tee stehn.

Linn.Bitte sie muss da sein.Ich war vor ihrem Haus.Klingelte.Sie machte auf,und schaute genervt als sie mich erkannte"Linn bitte Ich-" "ach jetzt redest du wieder mit mir?!" "Linn"flüsterte ich traurig "James-" sie stoppte als sie mich mit der Tasche sah "ich halte es Zuhause nicht mehr aus ich durfte mit niemandem reden! Du weißt das mein Vater mich wieder geschlagen hätte und jetzt habe ich dich und Joschka verloren ich wollte auch ins heim aber sie hätten Papierkram ausfüllen müssen!"schlurchste ich,und meine Augen weiteren ich erst jetzt bemerkte das Joschka hinter Linn stand."i-ich-ich glaube" "Komm rein"lächelte Linn ich nickte und ging mit gesenkten Kopf an Joschka vorbei.

forever alone?{Abgeschlossen}Where stories live. Discover now