8.

2.2K 93 0
                                    

PoV James

"Was?" "Ob ich dir vertrauen kann?!" "N-natürlich!" "Gut kann ich zu dir?" "Ja?"

Ich legte auf und machte mich auf denn weg.Als ich angekommen war klingelte ich und Max öffnete mir die Tür.

"Also was ist los?" Mir stiegen erneut Tränen in die Augen,Max sagte nix sondern führte mich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch."Also?".

"Mein Vater schlägt mich meine Mutter ist gestorben und ich muss auf ewig bei dem Arschloch sein!"er schaute mich schockiert an."w-warum schlägt er dich?" "Homophob" gab ich kurz zurück,er nickte "kann ich über Nacht bleiben? Ich möchte nicht zu ihm" wieder nur ein nicken seinerseits.

"Okay und du bist dir sicher?" "Klar" wir standen nun am nächsten Morgen vorm Haus damit ich mir meine Schultasche holen konnte."er müsste noch schlafen!"sagte ich und schloss die Tür."JAMES!" scheiße.

Ich drehte mich zitternt zu meinem Vater,"wo warst du!"sagte er in einem langsam bedrohlichen Tonlage."n-nicht hier" für diese Antwort gab er mir eine kräftig Ohrfeige,ich nahm mein Rucksack und stürmte raus.Max schaute mich verwundert an als ich sein Handgelenk packte und los rannte."was ist denn passiert?"fragte er mich außer Atem als wir im Bus saßen,"er war doch wach" "hat er"ich nickte.

Ich saß nun im Unterricht war aber nur körperlich anwesend, geistlich bei meiner Mutter.

Als endlich auch der Unterricht geschafft war saß ich wieder im Bus.Neben mir Linn."hey geht es dir gut? Du wirkst so abweisend" "ist egal!" Gab ich zurück,sie braucht diesen teil meines Lebens nicht zu wissen."James bitte ich mach mir nur Sorgen" mittlerweile gehörte sie zu Max und meinem Freundeskreis,"ich muss hier raus" ich stand kurzerhand auf und ging.Zwar war meine eigentliche Haltestelle erst in denn nächsten 2 Stationen gewesen aber egal,ich brauchte jetzt Zeit.Für mich und meine Gedanken.

Zuhause schloss ich die Tür auf und ging erstmal in die Küche schnappte mir einen Apfel und ging dann auf mein Zimmer.Ich schaute auf mein Handy Nachrichten von Linn und Max.Die beiden fragten ob ich heute Zeit hätte ich sagte zu.

"Hey" "Hey" begrüßten mich beide .Linn atmete durch"James?" Ich schaute sie an"ich weiß alles"

Fassungslos stratte ich sie an.Dann wütend zu Max."Warte James ich kann das erklären!" rief mir Linn hinterher.Max Griff nach meinem Ärmel und drehte mich zu sich "was?WAS WILLST DU?" "Es war nicht ich sondern Mike,er hat es irgendwie herausgefunden und allen erzählt"






forever alone?{Abgeschlossen}Where stories live. Discover now