40.

2.3K 87 29
                                    

PoV James

Langsam kam er auf mich zu und setzte sich neben mich.Meine Atmung war schneller genauso wie mein Puls das konnte man an der Maschine sehn und auch hören.Er bückte sich zu mir und war nur noch wenige Zentimeter von meinem Lippen entfernt,"ich liebe dich,deswegen gehe ich nicht" Hauchte er mir ins Ohr ehe er die letzten Meter überbrückte und unser Lippen aufeinander lagen.Einen tiefen rotton bekamen meine Wangen,und ich schloss meine Augen so wie er es schon getan hatte und erwiederte den Kuss.

Als wir uns voneinander lösten spürte ich endlich wieder was, Freude, Glück, einfach alles.

Dann stockte mir der Atem"weiß-weiß er das ich hier bin?" Joschka schüttelte den Kopf"nein du bist sicher! Und sobald du raus kommst,kommst du zu mir" ich nickte und legte mich in seine Arme."ich-ich liebe dich auch" brachte ich nun mit Brenden Wangen zu Stande.Er lächelte und drückte mich noch mehr an sich,und gab mir ein Kuss auf den Haaransatz.

Am nächsten Tag bekamen wir das okay für die Entlassung,ich ging mit Joschka in die Wohnung die er sein eigen nannte.Sie war wirklich schön und groß für eine Familie würde das allemal reichen.Joschka hatte mir erzählt das er als Gerichtsmediziner arbeitete und somit das Haus finanzierte.

Ich drehte mich zu ihm "Du?" Joschka schaute mich an"sind wir...also...du und Ich-" er strubelte mir durch die Haare"ja sind wir" er fand es anscheinend ziemlich lustig das es mir so Peinlich war zu fragen ob wir nun zusammen sind.

2 Jahre später

Joschka und ich sind ein glückliches Paar,mein Vater ist in Gefängnis es war schwer ihn anzuzeigen,zum einen wegen denn Drohungen und zum anderen weil er immerhin noch mein Vater war.

Joschka meint es wäre das beste wenn ihr ihn nicht besuchen würde,ich arbeitete als Erzieher an einen niedlichen Kindergarten.

Joschka und ich hatten auch schon überlegt ein Sohn oder eine Tochter zu adoptieren,soweit klappt das aber noch nicht.Wir haben aber in 2 Wochen ein Besichtigungs Termin,

Für einen Jungen und einer Tochter.Wir sind noch am überlegen,wollen aber beide das jeweils andere auch gerne.(yk?)

In einem Monat wollen wir heiraten natürlich sind Linn und Joschkas Freunde eingeladen-außer Max-und die Mutter der beiden.Und ich bin mir sicher das meine Mutter von oben aus zu schaut und mir alles Glück der Welt wünscht,und stolz auf mich ist.Ihren Sohn.

Also das war meine Lebensgeschichte.Mein eins so Trostloses Leben,das nun wieder einen Wert gefunden hatte durch diesen Mann.Denn ich liebte,und Ehre.

Schlusswort

Huiiii So Hallo nochmal,das war jetzt meine Story zu dem Jungen James und sein Leben hoffe sehr das sie euch gefallen hat:) ich werde bald eine andere Geschichte veröffentlichen diese wird den Namen "Dein Killer ♥"tragen wann sie raus kommt ist noch nicht Klar so wie es Passt würde ich sagen.Also Bis bald:)

-eure Miss.Krümelchen<3

forever alone?{Abgeschlossen}Where stories live. Discover now