38.

1.5K 65 4
                                    

PoV James

Nachdem ich ihn sein essen gebracht hatte, verkroch ich mich wieder in mein Zimmer und starrte Ausdruckslos die Wand an, während ich auf dem Boden saß.Mein Vater hat sein Problem mit dem Alkohol einigermaßen Unterkontrolle bekommen,die Schläge sind aber genau so geblieben wie sie schon immer waren.

Meine Tür flog auf und darin stand ein Wütender Vater,er trat auf mich zu und schlug mir ins Gesicht"Gebe dir mal mehr Mühe beim Essen machen!"pamte er, während ich am Boden lag und alles über mich ergehen lasse,die Schläge,das gebrülle,die schimpferei.

Nachdem er mich aufgehoben hat nur um mich wieder an die Wand zu werfen,ging er schließlich und ließ mich mit einen blutigen und schmerzenden Körper zurück.

Für ihn war ich kein Sohn mehr,sondern ein Gegenstand an dem er seine Wut auslassen kann.Nutzlos, ungeliebt, nicht zu gebrauchen.

Als ich aus eigener Kraft wieder aufstehen kann ging ich ins Badezimmer um zu duschen.

Als ich in dem Raum ankam sah ich in den Spiegel und das was sich dort abzeichnete sah grauenvoll aus.Meine Gelb-grün stichigen Augen glänzten kein stück mehr,ich spiegelte mich nur selbst in ihnen und sah mein trostloses Leben,meine Bräunlichen Haare standen von allen Seiten ab und hatten etwas fettiges an sich.Über meine Stirn lief etwas Blut und dieses bante sich den Weg zu meiner Schläfe um dann zu meinem Kinn zu gelangen.

Traurig schälte ich mich aus meinen Klamotten und machte die Dusche an.

Als ich damit fertig war sah ich mich nochmals im Spiegel an alles war gleich, außer meine Haare die waren wieder normal.Ich weiß auch nicht was ich mir erhofft habe...

Vielleicht das durch die Dusche in mein Leben irgendwas besser wird
Das ich besser dran bin,mein Aussehen wieder wie früher wirkt.
Nix der gleichen.

Ich wohne nun schon 2 Jahre bei meinem Vater und morgen ist der Tag an dem Meine Mutter von mir gegen ist.Von dieser Welt.

Ich schlenderte in mein Zimmer und legte mich aufs Bett,nur um danach nach 5 Minuten von meinem Vater aufgescheucht zu werden um die Wäsche zu machen.Mein Vater hatte viele Frauen besuche seit der Trennung von Maria und ich durfte nicht raus und das seit der Trennung der beiden.

Ich hatte die letzten Tage wenig geschlafen und hatte dem entsprechenden augenringe und war übermüdet.Mein Vater war Grade einkaufen,es klingelt nun an der Tür also stand ich auf und lief zu dieser...

forever alone?{Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt