33.

1.5K 64 2
                                    

PoV James

Joschka stand in der Tür,ich sah ihn an aber er sagte nix.Dann ging er einfach und ließ mich verwirrt zurück.Ich wollte Grade das Zimmer verlassen als ich die Tür vollkaracho gegen meine Stirn bekam,und mich für einige Minuten eine Schwärze umhüllte."JAMES"meine Sicht wurde klarer und ich erblickte Linn.

"Tut mir so leid!" "Schon gut"gab ich ihr als Bestätigung.Sie hatte mich in eine Umarmung gezogen und hielt mich noch immer so."Linn was..oh Gott geht es dir gut?" Fragte mich Die Mutter.Ich nickte wieder als Bestätigung.Ich hatte durst weswegen ich mich aufrappelte und schwankend Aufstand.

"Warte!"rief mir Linn hinterher.Sie stützte mich ein wenig und begleitete mich zur Küche."also das wir eine Beule geben"lacht sie und zeigt auf eine rote Stelle an meiner Stirn"danke auch"lächelte ich.

Am Abend war ich alleine im Zimmer Joschka schläft spontan bei einem Kumpel,ich lag im Bett und konnte nicht schlafen wegen der Hitze die momentan bei uns ist.

Ich nahm mir mein Handy und schrieb einen Internet Kumpel an den ich neulich kennengelernt habe.

Um 4:50 Uhr beschloss ich aufzustehen und nach draußen zu gehen.Warum keine Ahnung.

Ich schlenderte durch die Straßen der Nachbarschaft und ließ mein Blick über die Straße gleiten.Es war etwas kühler geworden und es soll die nächsten Tage noch kühler werden sowohl Tag als auch Nachts.

Ich erblickte die Verlobte meines Vaters und bog schnell in eine Gasse des Lades."ah James"

scheiße.

Ich drehte mich um und lief an ihr vorbei.Sie packte meine Schulter"lass mich los!"fauchte ich sie an,"dein Vater er-" "mir egal!"fachute ich dazwischen.

Sie seufste genervt und schaute über ihre Schulter."dann so"seuselte sie.

Sie packte mich unter den Armen und hielt mir mein Mund zu so das meine schreie abgedampft wurden und so mit unützlich waren.Ich zappelte was leider nicht viel nütze.Sie schmiss mich kurzerhand in den Kofferraum und knallte die Haube zu.Ich rollte mich zusammen.

Wieso?

Eine Träne rollte über meine Wange,Sie machte eine Vollbremsung und ich knallte mit dem Kopf gegen den Verbandkasten der hinten drinne hing.Schmerzvoll zischte ich auf.Sie hielt noch Mal,nur das ich diesesmal Schritte vernahm und das knallen der Autotür."So da hast du den Dreckskerl" "danke" sagte mein Vater.Ich hörte was zerknittern"danke fürs geld auch und bevor ich es vergesse" ich wusste das diese schlange grinste.

"Es ist aus!" Shit ich weiß was das für mich bedeutet...

forever alone?{Abgeschlossen}Where stories live. Discover now