13.

1.9K 79 3
                                    

PoV James

Seit ich die Arbeit geschrieben habe sind mittlerweile knapp 2 Wochen vergangen,ich hatte es irgendwie hinbekommen zumindest einpaar Aufgaben auszufüllen.

Zuhause gab es nur Streitigkeiten zwischen mir und meiner 'Mutter' die jetzt auch weiß Dank meines Vaters das ich Schwul bin.Danke auch.

Heute war der Tag an dem wir die Arbeit wieder bekommen sollen,"Guten morgen" trällerte unsere Lehrerin die ich skeptisch musterte,als sie denn Notenspiegel an die Tafel schrieb.

1 2 3 4 5 6
-------------------
0 4 7 4 1 0

Ich seufste erleichtert zumindest schonmal keine 6,"ich habe eine 2" quitschte mir Linn leise zu als sie die Arbeit vor sich liegen hat"und du?" "5-" sagte ich und schluckte.Sie schaute mich an,"James ich-" "nein schon gut,es wird schon nix passieren und wenn sag ich dir bescheid,aber sag Mal darfst du Übernachtungsbesuch haben?" "Wieso?" "Nur wenn ich es nicht aushalte und wo anders hin muss" "nein tut mir leid,ich darf kein Männlichn Besuch über Nacht haben" mittlerweile standen wir bei der Bushaltestelle,und warteten auf denn Bus.

"Hallo!" Begrüßte mich Maria,"Mh"brachte ich ihr nur entgegen."Wie war die Arbeit?"»wieso haben ich ihr davon erzählt? Ach ja da war sie noch inordung« dachte ich mir.

"Welche Arbeit James?"echt jetzt Universum? "Äh" mein Vater kam zu uns und legte ein Arm um seine Verlobte."sag welche Note hast du!"befiehlt mir mein Vater förmlich."ach die! Die haben wir noch nicht wieder?" "James lüg uns nicht an!" Sagte er mit bedrohlichen Unterton.Maria war es mittlerweile egal wie mein Vater mich behandelte schließlich war sie ja auch ein Homophob."Eine 5-" sagte ich schließlich mit gesenkten Kopf.

Er kam auf mich zu gab mir eine Backpfeife"Du kannst zu sehen wo du heute Nacht bleibst! Ich will dich nicht sehen! raus!" Mit diesen Worten schmiss er mich raus.Ja komplett.Schuhe und Jacke schmiss er noch hinterher,besser gesagt Maria tat dies.Stur stand ich auf"ICH HASSE EUCH!"schrie ich die verschlossene Tür an.Ich zog mir meine Schuhe und Jacke an.

"Wo soll ich denn hin?"flüsterte ich zu mir selbst.

forever alone?{Abgeschlossen}Where stories live. Discover now