10.

2.1K 84 0
                                    


PoV James

Sie zog eine Augenbraue in die Höhe,"das verstehst du eh nicht!" "Dann gieb mir eine Chance es zu verstehen erkläre es mir" "Man Linn ist ja echt nett das du dir Sorgen machst aber es geht nicht!" Wir diskutierten noch eine ganze Weile ich schaute auf die Uhr und riss erschrocken die Augen auf und rannte los.Ich hatte nicht wirklich Zeit Linn noch tschüss zu sagen.

Zuhause angekommen machte ich mich daran meine Schuhe und Jacke auszuziehen und mich dann an Einer und Wischer zu machen.Ich brauchte gut 1 1/2 Stunden um das komplette Haus fertig zu machen.Erschöpft ließ ich mich aufs Sofa fallen und schlief dort auch schlussendlich ein.

Durch ein lauten Knall wurde ich aus meiner Traumwelt gerissen und auf denn Boden der Tatsachen geholt,der Knall kam von der Haustür die mein Vater zugedonnet hatte.Er schaute sich um und zu seiner zufriedenheit scheint er festzustellen das ich alles erledigt habe.Gut für mich.

Sonntag.Ein normaler Sonntag dachte ich zumindest."James! Wir werden heute zu der Wohnung deiner Mutter fahren damit du noch Sachen holen kannst!"wurde auch Mal Zeit nach 2 Monaten dachte ich.

Ich ging in die Wohnung,holte alles mögliche was ich noch benötigte.Ich drehte mich noch Mal zum Haus,seufste der letzte Gang zum Auto und dann würde ich wirklich vollkommen bei ihm einziehen.

In der Schule ignorierte ich erstmal meine'Freunde' wenn ich sie noch so nennen konnte."Na du" hörte ich von hinten Mike spotten"Mike echt darauf habe ich keine Lust Grade! Such dir nen anderen" "aber andere kann ich nicht mit der selben Sache aufziehen!"ich schaute ihn an.Er grinste hämisch."W-Was weißt du?" "Ohhhhh hat der kleine James Angst?" Ich sagte nix,tat es wie damals einfach auf sich einprasseln lassen,es wird schon vorbei gehen,auch wenn es bis zum Tot dauern wird."Schwule brauchen doch keine Angst haben!"schockiert schaute ich ihn an."Ach komm das-das hast du dir ausgedacht!" Gab ich unsicher von mir.Diese Unsicherheit gab ihn anscheinend die Bestätigung.Ich riss mich aus seinem Griff stolperte nach hinten gegen die Wand.

Max kam rein.Ich war der weil die Wand runter gesackt und ließ die Beleidigung über mich ergehen."Ey lass ihn doch Mal inruhe kann er ja nix für das er so eine dreckige schwuchtel ist!" Ich kauerte mich nochmehr zusammen.

War hier überhaupt jemand mein Freund?

Max war ein Verräter! Ein Arschloch! Ein dreckis Sadistisches Schwein.All die Beleidigungen wollte ich ihm entgegen brüllen.Aus mir kam kein Ton.Als die beiden endlich von mir abließen ging ich langsam auf denn Schulhof und wurde von einer besorgten Linn empfangen"Gott was-" "wenn du genau wie Max,Mike und die ganzen Arschlöcher die es giebt bist dann verpiss dich!" Gab ich direkt von mir."was hat Max getan?" "Frag doch selbst!" Ich riss mich los und ging in einer Ecke.

In einer Ecke die nur wenig von der Sonne beleuchtet war,ich Strich mir über mein Ärmel zog ihn hoch und betrachtete einzelne Narben.Ich wollte das nicht wieder durchmachen! Meine Mutter hat mir dabei geholfen.Mein Vater würde das nicht machen.

Es sammelten sich Tränen in mein Augen,diese rannen meine Wangen hinab flossen am Kinn zusammen und Tropfen auf meine Hose, Ärmel oder auf dem Boden.

forever alone?{Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt