7.

2.3K 89 6
                                    

PoV James

Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte,nahm ich mir mein Handy und ging auf den Chat zwischen Max und mir.

M:Hey na wie geht's?
                 
             J:Jor blaues Auge und
                   Geschwollene Lippe.
                    Und....
M:Ja?

                    J:Egal muss Mal eben                       

                       weg also Bye:)
M:Jup Bye

Ich legte mein Handy wieder beiseite und stand auf,ich stand nun vorm Spiegel und blickte in mein bemitleidendes Gesicht.

Ich seufste und ging wieder in mein Zimmer um mich fürs Bett fertig zumachen,als ich am nächsten Tag vorm Schultor stand und auf Max wartete kamen einige von meinen anderen Mitschülern dich mich bemitleidend anschauten.Meine Güte ich habe mich doch nur geprügelt ist halb so wild!"hey James!" "Hey Max" begrüßte ich ihn zurück.Auf denn weg in meine Klasse kam mir das Mädchen aus dem Bus entgegen und schaute mich wieder an.

Als ich in der Klasse saß wurde ich neugierig da der Lehrer in die Klasse kam und sagte das wir jemanden neuen bekommen,die neue stellte sich Heraus das es das Mädchen aus dem Bus war,und sie hieß Linn.In der Pause hingen ich und Max wieder miteinander rum."wie findest du die neue?" "Mh?" "Wie du die neue findest?" "Ganz nett" " ganz nett? Die ist voll süß!" "Danke!" Lachte eine weibliche Stimme hinter uns.

Mit rötlichen Wangen drehte sich mein Kumpel zu ihr und stammelte irgendwas vor sich hin.Ich klopfte ihn auf die Schulter als sie weg war,und aus der Hörweite"Junge hast dich ganz schön verknallt was?"er nickte mit rötlichen Wangen.

Zuhause angekommen durfte ich denn kompletten Haushalt machen.Mein Vater war bei seiner geliebten und ich durfte hier alleine rumhängen,einladen durfte ich ja niemanden.Ich machte mir nachdem ich alles erledigt hatte einen Tee und setzte mich an meinen Hausaufgaben.Dafür brauchte ich gut 1stunde.

Ich könnte kotzen,langsam hatte ich darauf keine Lust mehr.Besonders keine Lust mehr auf mein Vater!

Ich beschloss meine Mutter Mal anzurufen.

"Hallo?" "Eh? Wer sind sie?" "Sie telefonieren mit dem Krankenhaus was ist ihr Anliegen?" Krankenhaus? In mir stieg die Panik."eh-eh meine M-Mutter kann ich..ich sie sprechen?" "Wie heißt sie denn?" "Sparks..Marianne" "tut mir leid ihnen das sagen zu müssen aber ihre Mutter ist gestern bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen" mir rutschte das Handy aus der hand.

Sie....sie war tot? Der einzigste Mensch der zu mir gehalten hat war tot?Ich stürmte nach unten und rannte dabei volle Kanne gegen mein Vater."James! Hör auf zu heulen wie sieht denn das aus!" Er verzog angewidert das Gesicht.Während meins Tränen überströmt war"wann?WANN WOLLTEST DU MIR SAGEN DAS MAMA TOT IST!"schrie ich nun unter Tränen.Er zuckte mit denn schultern,klar sie waren getrennt aber das es ihn so wenig ausmachte.Arsch.Ich schob ihn beiseite und ging nach draußen.

Draußen angekommen Griff ich nach mein Handy."Hi" "Kann ich dir vertrauen?"
______

forever alone?{Abgeschlossen}Where stories live. Discover now