Chapter Four

1.2K 38 0
                                    

Mit Stella zusammen mache ich mich auf den Weg zu Raum 63. Stella scheint sichtlich nervös, ich denke ich spreche sie mal drauf an. "Stella, ist alles in Ordnung. Kanntest du diesen komischen Typen?" Auf ihre Antwort bin ich gespannt. Sie kaut etwas auf ihrer Unterlippe aber spricht "Ja, ich kenne ihn. Sogar sehr gut, wir sind befreundet. Also natürlich kenne ich ihn er ist der Zukünftige Alp-" "HEY Leute erstmal Wow was du mit Levis gemacht hast. Krass das trauen sich nicht viele.", damit wird Stella von Josefine unterbrochen. Josefine und Stella werfen sich kurz blicke zu, es scheint als würden diese über Gedanken reden. Ich weiß seltsame Vorstellung.

Ich grinse einfach nur als Antwort. Mittlerweile sind wir vor dem Raum 63 angekommen. "Lasst rein gehen ok." sage ich einfach um ihr 'Gespräch' zu unterbrechen.

'Klopf Klopf', damit gehen wir rein und der Lehrer wirft uns schon einen wütenden Blick zu und will etwas sagen. Aber ich komme ihn einfach mal zuvor " 'Tschuldigung für die Verspätung ich habe den Raum nicht gefunden, weil ich  neu bin,  daher haben mir Josefine und Stella geholfen."

Der Lehrer sagt darauf nur "Jo und Stella setzen und du stellst dich schnell vor." Ich nicke kurz warte bis die beiden sitzen und sage dann "Also ich bin Katharina und bin 17 Jahre alt. Jemand Fragen?"

In der dritten Reihe meldet sich ein Mädchen das Barbie konkurrenz machen kann.  Ich nicke ihr zu und sie spricht mit einer ziemlich piepsigen Stimme "Wieso bist du mit Mason heute zur Schule gekommen?" zum Schluss bekomme ich noch einen abschätzigen Blick zugeworfen.

Ich antworte zuckersüß "Stalkst du mich?" Die Klasse lacht kurz und die Barbie schaut mich mit einen Blick an der wohl ihr Killerblick sein soll. Ich sage noch "Um deine Frage zu beantworten Mason ist mein Nachbar er hat mir angeboten mit zufahren. Sonst noch fragen?"

Da schaltet sich der Lehrer schon ein und sagt "Die Fragestunde ist beendet klärt fragen in eurer Freizeit. Katharina setz dich bitte neben Josefine." Ich mache es und ich bekomme von ihr ein Highfive. Ich lache kurz leise und ich denke wir können gute Freunde werden.

Diese 2 Stunden Englisch sind so langsam vorbei gegangen aber ich musste nicht aufpassen denn, wir hatten das Thema schon auf der alten Schule und ich finde es leicht.

Zusammen mit Josefine und Stella gehen wir nach draußen und gehen zu den Jungs, auch dieser Levis ist dabei, welche unter einem Baum stehen. Jayden und Mara sind sich am küssen und ich schaue schnell weg da ich sie nicht beobachten will. Stella und Jonas begrüßen sich mit einem kurzen Kuss.

Ich lasse meinen Blick während des Gesprächs mit den anderen über den Schulhof gleiten und sehe das die Leute die an uns vorbei gehen einmal nicken so als würden die so eine Verbeugung andeuten. Komisch aber naja, ist halt so.

Wir reden noch ein bisschen und ich merke das ich mich mit allen gut verstehe und mir vorstellen kann mit ihnen befreundet zu sein.

Mason spricht "Also Leute wir gehen dann jetzt, wir sehen uns. Komm Kath." Er gibt den Jungs so einen Handschlag und den Mädchen eine kleine Umarmung. Ich umarme einfach alle bis auf diesen Levis der ist mir nicht so ganz geheuer. Ich lächel alle nochmal kurz an und sage "Bye bis morgen Leute."

Zusammen mit Mason gehe ich zum Auto und wir steigen ein und fahren los.

Nach kurzer Stille sagt er "Also Levis, der Typ der dich umarmt hat, ist eigentlich voll ok, er hat dich einfach nur so umarmt. Etwas aufdringlich scheinbar. Jedenfalls ist er normal nicht so lass uns das einfach vergessen einverstanden."

Ich blicke ihn kurz an und sage schließlich "Hm ja, vielleicht war das wohl ein bisschen viel von mir ihm in die Eier zu treten aber ich wusste mich nicht anders zu helfen. Also wenn er sich mal entschuldigt dafür ist alles vergessen." 

Er lächelt zufrieden und ich mache es ihm nach. Da wir nicht reden mache ich das Radio mit und singe den Song lautstark mit zu dem Song 'Uptown Funk' ich stecke damit sogar Mason an und wir singen zusammen bis wir zuhause sind. 

Wir steigen aus und ich umarme ihn zum Abschied und sage dann "Danke fürs Fahren. Nimmst du mich jetzt öfter mit?" Er sagt nur "Klar gerne." Ich drehe mich um laufe zu meinen Haus und rufe ihn dann noch "Byee" zu.

Zuhause angekommen gehe ich in die Küche und esse. Danach erkunde ich das Haus und finde Mum im Wohnzimmer. Wir reden kurz über den Schultag und ich sage war alles gut kenne schon ein paar Leute. Ich lasse aber mit Absicht meine erste Begegnung mit Levis aus.

Nach diesem Gespräch gehe ich hoch und lege mich auf mein Bett. Ich schreibe etwas mit meinen alten Freunden auf Whatsapp. Ich bin jetzt seit 2 Stunden wieder zuhause und packe jetzt meine restlichen Sachen aus. 

Ich ziehe mir bequeme Sachen an und lege mich ins Bett und gehe ein wenig auf Instagram und Snapchat und adde dort erstmal Mason, Stella, Mara und Josefine. Mit dem Rest von den Jungs hab ich noch nicht soviel zu tuen gehabt daher adde ich diese erstmal nicht. Ich poste dann ein Bild von mir und meinen Freunden aus der Großstadt welches wir in den Sommerferien aufgenommen haben.

Ich markiere alle daruf und schreibe dazu "Liebe euch. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. #loveyou #friends #wireinfachunverbesserlich #bestsummerever #summerfeeling"

Kurz darauf schlafe ich auch schon ein.



-------

Meinung?

Bitte sagt was dazu mich interessiert es wirklich. 

Verbesserungsvorschläge und Ideen nehme ich gerne an.

-Lisa♥

Soulmate♥Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu